Waypoint search: 

Log entries for Dornröschens Zwilling    Found 12x Not found 4x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 17 April 2010 ue-ei-mum did not find the geoacache

Dornröschen war zwar schwer, aber doch zu finden. Aber hier bleiben wir einfach erfolglos. Wir fanden höchstens Spuren einer Wildsau... Hat die vielleicht den Cache geloggt?

Not found 17 April 2010 cruiser&mud did not find the geoacache

Sind heute wieder mal da wie damals mit Unterstützung von ue-ei-mum, nachdem wir ihn im Herbst nicht gefunden haben - ein neuer Versuch. Aber auch dieser Versuch war von wenig Erfolg gekrönt. Uns bot sich ein ähnliches Bild wie schon ein paar Einträger vor uns. Ist der Cache tatsächlich noch verhanden?

Not found 07 November 2009 cruiser&mud did not find the geoacache

Diesmal sind wir komplett unterwegs (ue-ei-mum, josi-defender, big-flip, joni-cruiser und

Aber es half nix wir haben ihn nicht gefunden.


Found 08 May 2009 seli77 found the geocache

Found 24 February 2008 Foschal found the geocache

Mit Dörnröschen angegangen.
TFTC Foschal

Not found 17 February 2008 Maharani did not find the geoacache

Nachdem wir schon Dornröschen gefunden hatten wollten wir den Zwilling natürlich auch mitnehmen. An den Koordinaten angekommen fanden wir jedoch ein Feld der Verwüstung vor! Alles voll Holzsplitter und aufgewühlter Erde. Wir können nur hoffen das unser GPS total danebenlag! Andernfalls ist der Cache jetzt wohl untergepflügt. Bitte mal überprüfen. 

Maharani 

Found 23 December 2007 Alex & Petra found the geocache

Unser erster Cache bei Oberlauterbach(danach weiter zum Dornröschen).

Vielen Dank

Petra & Alex

no trade 

Found 21 July 2007 HH58 found the geocache

Nr. 2 an diesem Tag. Nach kurzem Suchen gefunden. Mein Arm war noch lang genug zum Bergen der Dose. Geloggt, wieder versteckt und ab zum anderen Zwilling. No trade - TFTC !

Found 10 June 2007 dalabertaler found the geocache

Wenigstens eine der beiden Schwestern hab ich heute gefunden.
No trade.
Gruß
da'Labertaler

Found 01 August 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nach Dornröschen gings gleich weiter zum Zwilling. Hier gings nicht ganz so stachelig zu. Um 12:15 hatte ich mir den Cache geangelt.
Und wieder eine Coin gegen einen TB ausgetauscht.
Grüße vom Schmusebär

Found 27 June 2006 ingo_3 found the geocache

Der war ja richtig harmlos im Gegensatz zum Zwillig.

Schnell gefunden.

Es ist herrlich diese Düfte im Wald und Feld: frische Kamille, trockenes Laub und Nadelduft; die Ruhe wird nur durch Vogelgeschwitscher und Todesflüche gegen Mücken vom Cache gestört ;-)

Aufkleber raus / Banknoten und Wackelbohne rein

Danke

ingo_3

Found 20 May 2006 Donaucacher found the geocache

100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.
100.
100.....Nach kurzer Einkaufstour in München auf dem Rückweg
100.....war eine kleine Cachetour geplant. Dies sollte nun
100.....unser hundertster werden!!!
100.....Trotz Regen schlugen wir uns in den Wald und bald war
100.....der Zwilling vom Dornröschen gefunden. Ein schönes
100.....Versteck, wozu die Natur nicht so alles gut ist!
100.....Wir bedanken uns für diesen schönen Cache,
100.....bei den Ownern und bei allen anderen, die
100.....uns dieses schöne Hobby möglich machen
100.....Die "Donaucacher"
100.
100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.

Found 30 April 2006 Sepp & Berta found the geocache

Found 21 April 2006 alex3000 found the geocache

Das war ja eine ganz schnelle Nummer im Gegensatz zum vorher besuchten Cache Lower Owl Creek. Lauschiges Plätzchen, keine Muggels, ein sonniger Tag - was will man mehr.
Danke für den Cache!
Out: Coin
Alex3000, #121

Found 16 April 2006 SaRa found the geocache

Statt einem Osterei eine Dose gefunden ! Danke und Gruß vom Osterhasen SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Found 19 January 2006 wallace&gromit found the geocache

[Back to the geocache listing]