Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Worldgames - Extreme Huetchenspieling    encuentran 27x no encontrado 7x Nota 1x

OC-Team archivado 27. abril 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 02. noviembre 2013 MundMPi no han encontrado el geocaching

Haben den Cache heute leider nicht gefunden.

Bei der Zahl für die erste Station haben wir lange hin und her gerätselt. Da ja aber nur zwei Zahlen in Frage kommen, haben wir beide versucht und dann ersteinmal alles gefunden, auch die Hütchen ;)

Bei der letzten Koordinate konnten wir dann aber leider nichts finden, obwohl wir gründlich gesucht haben :(

encuentran 06. octubre 2013 supermasteryoshi ha encontrado el geocache

Zum Tagesabschluss gab es am Rande des Landschaftsparks noch diesen Cache zu finden. Der Einstieg verlief zwar etwas schleppend, aber nach hinten raus wurde dieser Multi immer besser. Das Hütchenspiel war große Klasse  8) Der Dose hat theoigel ein neues Logbuch spendiert.

Danke für den Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi

encuentran Recomendación 06. octubre 2013, 18:00 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Dank theoigel konnten wir nicht nur die Lösung für Station 0 herausbekommen, sondern auch ein neues Logbuch im Cache platzieren, schon mal besten Dank. Die anderen Stationen gingen locker aus der Hand und das Hütchen Spiel hat uns super gut gefallen, wenn gleich der Tageskilometerzähler schon im zweistelligen Bereich war und die Füße etwas schmerzten. Aber Salvatore sei Dank ist hier alles gut gelaufen, da vergeben wir gern mal ein Schleifchen für die witzige Idee. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 06. abril 2013 Team76 ha encontrado el geocache

Heute diesen Multi im Rudel mitgenommen. Der Geruch am Final war echt fies. Man will garnicht wissen wie es dort im Sommer stinkt. Trotzdem Dank für die Dose

encuentran 30. julio 2012 hep ha encontrado el geocache

Nach 2 Jahren und etwas mehr Erfahrung haben wir ihn dann endlich gefunden.

 

encuentran 22. julio 2012 MatzeDu ha encontrado el geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

encuentran 13. noviembre 2011 Team Liner ha encontrado el geocache

Nach dem der Fehler der Berechnung behoben war, konnte Wolle das Döschen schnell finden.
Vielem Dank und viele Grüße

Erhard

encuentran 12. junio 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Irgendwie funktionierte es heute bei d__c, JoSi 2010 und mir nicht so richtig. Also mal über dieser hergemacht. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden. Wir haben wir ein wenig Probleme bei diesen Hütchen gehabt. Auch mit vereinten Kräften war es doch sehr anstrengend diese anzuheben und drunter zu schauen icon_smile_big.gif
Beim Final braucht man sich wenigstens keine Sorge um herumlungernde Muggels zu machen icon_smile_wink.gif

Danke für diese kleine Hütchenrunde und das teilweise trapazieren eines der Sinne

fade2blade

# 1239. #

encuentran 17. abril 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Für über einem Jahr haben wir hier bereits einmal gesucht. Die Hütchen waren zu dem Zeitpunkt für uns leider Endstation. Das Listing datiert vom 12.3. 2010 (!) und so beschlossen wir heute, diesen unvollendeten Cache zu bezwingen.
Bei den Hütchen angekommen, sahen wir von der anderen Seite ein weiteres Team anrücken, doch wir beschlossen zunächst, unser Geld selbst zu finden. Heute ging das Finden mit der richtigen Ausstattung wie von selbst und nach dem Abgleich der Koordinaten (wie gut, dass auch andere sich mal verrechnen) suchten wir gemeinsam das finale Döschen.
An einem recht netten Platz wurden wir fündig, auch wenn hier locker ein Regular hingepasst hätte.
Das war zwar ein bisschen schade, aber so konnten wir immerhin nach einem erfolgreichen Logeintrag dieses Listing abheften.

Danke für die schöne Idee und den Spaziergang.
QuaerensThesaurum

no encontrado 04. agosto 2010 hep no han encontrado el geocaching

Gestern ziemlich genau alle Hütchen untersucht aber nichts gefunden.

Somit Cache nicht zu errechnen.

in ich blind oder ist  Geld weg?

encuentran 17. julio 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Das war eine Cachesuche in drei Aktenicon_smile_clown.gif.

Am Donnerstagabend die Parkkoordinaten angefahren und den gesuchten Begriff auch gleich gefunden. Doch welche Zahl kann man daraus deuten icon_smile_dead.gif?
Also die erste Zahl schon mal nicht gehabt. Mit den Hunden dann eine Runde über das Gelände begonnen.
Unterwegs zufällig über ein "Hütchen" gestolpert. Alle Hütchen untersucht und den Eurobetrag gefunden.
Auf dem Rückweg noch an einer möglichen Station 2 vorbeigekommen.

Freitagmittag nach einer Runde Googeln wegen der Zahl wieder zum Parkplatz gefahren und Station 1 gesucht und gefunden.
Schnell noch einmal Station 2 berechnet und überprüft und mich dann auf zum Finale gemacht.
Doch an der von mir berechneten Stelle war nichts zu finden icon_smile_dead.gif.
Zuhause noch mal nachgerechnet ...wenn man aus minus plus macht icon_smile_blush.gif.

Heutemorgen eine Runde über den Landschaftspark gemacht und am Ende bei den neu berechneten Koordinaten angekommen. Als ich die Suche schon aufgeben wollte, das Döschen beim letzten Versuch doch noch gefunden und mich auf dem von Nullvauzwo dagelassenen Papierstreifen eingetragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

encuentran 22. junio 2010 Kleunam ha encontrado el geocache

Ganz großes Kino. Die Runde hat echt Spaß gemacht icon_smile_big.gif .

Danke für den Cache icon_smile.gif

no encontrado 25. octubre 2009 Die Duisburger no han encontrado el geocaching

Haben den Euro-Betrag in den Hütchen nicht gefunden, obwohl wir Augen und Grips angestrengt haben. Schade!

Die Duisburger

encuentran 26. septiembre 2009 atomium86 ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundweg durch das alte Industiregebie. Alles gut gefunden - auch wenn die Hütchen nicht immer dem Reinheitsgebot entsprachen Wink.

Schönen Gruß und danke für den Cache

Michael & Anke

/atomium86

no encontrado 13. julio 2009 THE-A-TEAM no han encontrado el geocaching

Sehr schöner und spannender Cache! U.a. auch, weil uns auf dem Rückweg ein Security-Dienst aufgegriffen hat. War aber kein Problem, hat nur den Reiz der Geschichte erhöht.

Leider haben auch wir den Euro-Betrag trotz intensiver Suche nicht finden können.

Trotzdem vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!

THE-A-TEAM

encuentran 01. mayo 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cachetag zusammen mit DirFren, Flixsi und DaiSky. 
Wir haben wir ganz schön rumgeeiert, bis wir das Final hatten.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran Recomendación 29. marzo 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Ein toller Cache. Wir haben hier in der Nähe schon mehrere Multis gemacht und der Landschaftspark fasziniert uns immer wieder. In dieser Ecke waren wir aber auch noch nie. Zu sehen bekamen wir außer der Industriebrache noch einen Fuchs, ein Reh und viele Kaninchen. Das Döschen war zunächst etwas wehrhaft - wir haben wohl mehrere Male dran vorbeigegriffen. Dann aber schließlich doch noch in den Händen gehalten.

Vielen Dank

Martina und Rolf

no encontrado 24. agosto 2008 sausesittich no han encontrado el geocaching

Wir haben zwar die Hütchen entdeckt, aber leider den Eurobetrag nicht gefunden.

Kann es sein, dass der verschwunden ist?

Wäre schade, ist ein Super-Cache!!!!

Vielleicht könnte die Station mal überprüft werden?

Schöne Grüße, sausesittich und Co. 

encuentran 08. mayo 2008 geschild ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 01. mayo 2008 Erkman84 ha encontrado el geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

encuentran 03. febrero 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Super Idee für einen Cache, hat uns Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Colin&Carina - heute mit malu06 unterwegs

encuentran 22. septiembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Loopi mal ne Runde gespielt.
So viele Hütchen hatten wir bisher noch nie in einem Spiel, aber die Abzocker haben uns nicht reingelegt. Schöne Idee, über eine große Dose hätten wir uns noch mehr gefreut.
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 02. septiembre 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Zusammen mit den unglaublichen Piraten haben wir mit insgesamt 18 Augen scharf darauf aufgepasst, dass Salvatore der Hütchenspieler nicht mit gezinkten Hütchen spielt. Und obwohl mit vielen Hütchen gespielt wurde, konnten wir problemlos die Kugel im Auge behalten, und haben am Ende den Cache abgestaubt. Danke für den Cache.

no encontrado 16. junio 2007 gartentaucher no han encontrado el geocaching

Die Hütchen konnten mich nicht überzeugen. Da gab es zwar etwas, was ich zur Not als Geld werten konnte, aber damit führten die Koordinaten zum Microsuchen in freier Pampa. Das konnte es wohl nicht sein.

encuentran 20. mayo 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Da im Team alles besser geht hatten wir eine Aufgabenteilung beschlossen:
1. BunnySeek findet den Hinweis
2. Isyteam hebt den Cache
(das hat aber wirklich lange gedauert)Tongue out
3. Niersratten_Holger krabbelt sinnfrei in irgendwelche RöhrenLaughing

TFTC to Team Schmelzer

encuentran 01. mayo 2007 Petinet ha encontrado el geocache

Nettes "Spiel", sehr gute Verstecke. Insbesondere im "Huetchen" und auch den Cache muss man schon sehr gründlich suchen...

Danke, Petinet

encuentran 23. abril 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#114#
Da ich die Cachebeschreibung über Handy las (tja, wenn man vergisst, die Datei auf den PPC zu laden), suchte ich ein wenig länger beim Final. Schließlich las ich in einem der Logs, dass ich einen Micro suchen muss und schon war der richtige Ort ausgemacht. Muggels waren heute kaum unterwegs. Die Stationen konnte ich gut finden und auch in einem der Hütchen wurde ich fündig. Leider hatte ich keinen Kleber dabei, sonst hätte ich unterwegs gerne etwas repariert bevor es ganz hinüber ist.
Danke für die Runde in mir unbekanntem Gelände und den interessanten Hütchen!
Annette (pica8)

encuentran 11. noviembre 2006 TeamPathfinder ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Hilfe wonach wir bei den Hütchen suchen müssen, haben wir im dunklen noch ein wenig länger nach der Dose gesucht.
Der TB war nicht mehr vorhanden.

Danke für den Cache

TeamPathfinder

encuentran 08. octubre 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Das sind ja komische Hütchen! Was für eine Funktion hatten die denn mal? Den Eurobetrag haben wir erst nach genauerem Hinsehen gefunden und den Cache dann ganz flott.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Nota 08. agosto 2006 Team Schmelzer han escrito una nota

Alle Stationen gepflegt, Cachebeschreibung angepaßt...

no encontrado 02. agosto 2006 B.O.M.S. no han encontrado el geocaching

Wir hatten Probleme, die Firma, die gut bohren kann, zu finden und sind trotz Vermutungen über die Firma nicht zu den Hütchen gekommen.

encuentran 28. mayo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich beim 1. Versuch vor einigen Monaten noch schwer an den Hütchen verzockt hatte, ging heute alles glatt. Dank noch mal an die Schmelzers für die dezente Hilfestellung.

Danke und Grüße

Jörg

encuentran 03. mayo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Geschult durch Salvatore (wer kennt den Typen eigentlich noch, der seinerzeit auf RTL spielte und nicht verkaufte Werbezeit überbrücken mußte?) war es kein Problem, die Kohle zu finden. Schnell abgezockt und weiter.

encuentran 28. enero 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2006 emzett ha encontrado el geocache

Das hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht und da habt Ihr wirklich einen würdigen Nachfolger für das Höhlenklettering geschaffen. Als Nummer 3, oder 2 oder doch lieber 3, ne - 1, doch 3 - (was soll ich nur nehmen?) des Tages heute hier geloggt. Am Ende noch etwas gesucht, aber trotzdem gut gefunden. Auch im Winter muss man ja fit bleiben, also habe ich anschließend einmal geprüft, ob meine Kraft zum Steineheben noch reicht. Hat geklappt, und so konnte ich den mitgebrachten TB doch noch unterbringen.

Danke! für den schönen Cache

Markus

Imagen para el log de entrada
Die Freunde von TB601Die Freunde von TB601
Cache und TerrierCache und Terrier
Salvatore lebt! - sieht nur anders aus ;-)Salvatore lebt! - sieht nur anders aus ;-)

[Volver a la lista de geocache]