Recherche de Waypoint : 

Logs pour Three Heads: #1-Head of stone    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2009 PubbE trouvé la géocache

Das war der zweite Anlaufpunkt für unsere Wanderung.
Hübsch ist es da oben, auch ohne Aussichtspunkt!
Und auch für uns war es die bisher größte gefundene Cachedose :-)

out: Plastik-Pfeif-Lippen (Die sorgten für Begeisterung *g*)
in: "Reisezahnbürste" + Babyfeuchttücher

trouvé 14. décembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Im Winterwald mit etwas Schnee gut gefunden.
Schöne Wanderung.
TFTC.
No trade.

trouvé 23. octobre 2008 3eich trouvé la géocache

15:30
da der vorlogger auf das loggen vor ort verzichtete öffnen wir heute - ohne die Tarnung zu zerstören - [?]
die grosse box. vielen dank für die schöne location.
no trade

tftc
dreieich

Les images pour ce log :
höhenvergleichhöhenvergleich

trouvé 19. août 2007 hofreni trouvé la géocache

Guter Cache, weit abseits von Waldwegen mit Muggels. Man muss etwas suchen, weil die Koordinaten etwas ungenau sind.
getauscht:out Lineal (Citibank); in Feuerzauber Mini DVD :)

trouvé 15. juillet 2007 Cachologen trouvé la géocache

Konnten die riesige Cachebox, dank der genauen Koordinate (und unseres tollen neuen GPSr) ohne Probleme finden. Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in gutem Zustand, enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Borglums Carving", nagelneue Mikrofaserkosmetiktücher
out: CD "POD-Cache" oder so - diese cds sind uns nun schon ein paar mal begegnet, nun wollen wir doch mal wissen was drauf ist.

#437 um 15:10 uhr

trouvé 24. septembre 2006 Team GANS trouvé la géocache

Nummer 1 auf unserer heutigen Rundwanderung. Sehr schöne Gegend. Parkt man am Ölmühlweg in Königstein, so bietet sich der Anstieg durch das Billtal an. Ist zwar ein kleiner Umweg, lohnt sich aber!
IN: Kamel
OUT: JoJo
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé 15. juillet 2006 Hatschiii trouvé la géocache

Der erste war der letzte. Toller Platz! Es muß nur ein bisschen herumgelaufen werden, dann klappt es auch trotz schlechten Empfang.
No Trade.

trouvé 18. juin 2006 Wäller trouvé la géocache

Im März hatte ich es schon mal versucht, nur hat mir da der Schnee ordentlich die Tour vermasselt. Nachdem in der Zwischenzeit bei mir weitgehende Cache-Abstinenz geherrscht hatte, habe ich mich jetzt zur Eröffnung der Sommersaison gleich mal an die "Heads"-Tour gewagt. Allerdings konnte ich an Station 1 noch nicht ahnen, was an diesem schönen sonnigen (und damit heißen) noch auf mich zukommen sollte. Aber so viel sei verraten: Ich hab alle vier Stationen geschafft.

No trade

trouvé 14. mai 2006 Schasan trouvé la géocache

Heute als Geburtstagswunsch diesen schönen Waldgipfel gefunden, den ich vor ein paar Wochen noch von der anderen Seite http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c148d927-7634-4582-b2fe-dd9f1053e47c bewundert habe.

Leichte Beute, also auch noch zur #2 weitergezogen, obwohl wir strategisch ungünstig an der B8 geparkt hatten.

Schön wieder einmal das volle Team motivieren zu können.

trouvé 06. mai 2006 Team Didi trouvé la géocache

Die Koordinaten liegen etwas daneben, aber das macht nichts, mit der Gradangabe findet man den Cache auf Anhieb. Ist ja ein Riesending, der Cache Danke für den Cache in schöner Natur.

out: Müsliriegel
in: Kompasszipper

trouvé 17. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne Location und ein wirklich netter Spaziergang. Die Kombination mit anderen naheliegenden Caches bietet sich an. Obwohl die Koors einige Meter daneben lagen, war der Fund schnell erledigt. Über die große Box haben wir uns richtig gefreut. So was hat man leider viel zu selten.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Homer Jay
in : Ohropax, Adamski-MCD, Knicklicht, Lederarmband
out : Dolomiten-Buch, Schloß, Prisma, Euro

trouvé 09. avril 2006 schimmi trouvé la géocache

Den Hügel kannten wir noch nicht, und der Weg hat sich gleich dreifach gelohnt: Ein lauschiger Ort, ein richtig großer Cache und noch ein Nachbarcache im 'Huckepack' zu diesem hier.

Vielen Dank!

Schimmi mit Familie

trouvé 02. avril 2006 Starglider trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2006 PHerison trouvé la géocache

Nach Stonehead nach kurzer Suche gefunden

trouvé 19. mars 2006 b-rohr trouvé la géocache

Heute sind wir (b-rohr und Max) durch den schmelzenden Schnee Steinkopf gelaufen. Der Weg war leicht und das Ziel gut zu finden.
Die Riesenbox in "Weltbild" Verpackung ist prall gefüllt und leicht zu finden.

Danke für den Cache!

trouvé 05. février 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

Heute war das Team Sandman633 mit tatkräftiger Unterstützung von Luzia und Richard unterwegs, die Wälder des Taunus unsicher zu machen. Als Ziel waren die 3 Köpfe auserkoren.

Gerade startklar gemacht, gesellte sich ein weiteres Fahrzeug dazu. Inhalt: Wolke07. Erneut getroffen haben wir uns dann am Cache. Die beiden waren gerade fertig mit loggen, noch schnell wieder versteckt und so hatten die Kidds auch ihren Spass beim suchen. Und: Das is mal ne Cachbox.....

Danke an Pinzu für die schöne Winterwanderung.

Greetz Team Sandman633 + Luzia + Richard

(leider die TB's durch die Hektik des Aufbruchs zu Hause auf dem Tisch liegen lassen. Die hätten hier richtig viel Platz gehabt)

[This entry was edited by Team Sandman633 on Sunday, February 05, 2006 at 10:59:45 AM.]

Les images pour ce log :
Jüngstes Mitglied im Team Sandman633Jüngstes Mitglied im Team Sandman633
singing in the snowsinging in the snow
noch machts Spassnoch machts Spass

trouvé 09. janvier 2006 safri trouvé la géocache

Einfach klasse! Sehr gut gefüllte Riesenbox, die sich recht schnell finden ließ. Der Weg war nicht allzu lang und hätte ich nicht Verpflichtungen zuhause gehabt, wäre ich gerne noch zum Eichkopf weitergewandert. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so hebe ich mir die anderen 3 Caches noch ein bißchen auf.
Vielen Dank, Pinzu fürs Verstecken!

In: Kinderbüchlein, CD
Out: Buch

trouvé 04. janvier 2006 loazzolo trouvé la géocache

Wir konnten uns nicht so früh aufraffen, wie FredK, also erreichten wir den Gipfel erst Mittags, trotzdem konnten wir uns noch Silber abholen ! Dieses schöne Fleckchen kannten wir auch noch nicht! Der Hund ist genau wie wir den Spuren im Schnee gefolgt und war, wie so oft, mal wieder als erster an der Dose, um sich sofort anschließend sein Leckerchen abzuholen! Anschließend legten wir noch eine längere Lesepause ein, wir konnten uns gar nicht losreißen !
Danke an Pinzu für den schönen Ausflug und die wirklich "fette" Dose vom team loazzolo
in: Geocoin "The Sickle" (Sorry, ist jetzt fast wieder zuhause, der sollte eigentlich in den Königsteiner Burgschatz, als wir da waren, erschien der Ort wahrlich geheimnisvoll..., an die Dose sind wir dann aber leider nicht herangekommen!)
out: ein Buch über´s Glücklichsein (kann man immer brauchen!)

[Retour à la géocache]