Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Three Heads: #2-Head of oak    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. abril 2009 PubbE ha encontrado el geocache

Das war der erste Punkt unserer Wanderung von Wochenend aus, über den Rettershof. Von der Seite ging es ganz schön steil bergauf, aber es hat sich doch gelohnt. :-)
Von hier aus ging es weiter zum Steinkopf...

encuentran 14. diciembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Im Winterwald mit etwas Schnee gut gefunden.
Schöne Wanderung.
TFTC.
No trade.

encuentran 23. octubre 2008 3eich ha encontrado el geocache

16:00
vom steinkopf kommend haben wir den "steinhaufen" gefunden. schönes logbuch

in: baumfessel
out: schlumpf

vielen dank für das zeigen der "köpfe"

dreieich

Nota 15. octubre 2007 Pinzu han escrito una nota

Koordinaten update!

  New coordinates:  N 50° 11.173' E 008° 24.903', moved by 86 meters

no encontrado 15. octubre 2007 blondy no han encontrado el geocaching

Leider sind die hier angegebenen Koordinaten die falschen, sind wohl die bevor der Wald viel.... die Neuen stehen auf der anderen uns wohl allen bekannten Seite die Caches angibt.

Liebe Grüße

encuentran 15. julio 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Vom ersten Cache der Serie kamen wir, dank Karte, über schöne kleine Wanderpfade ohen Umweg zum zweiten. Auch hier war die Koordinate sehr genau. Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in super Zustand (sogar ein "Official Logbook" und ein geocaching.com Bleistift sind im Cache), enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Glasuntersetzer
out: WerbeLKW

#439 um 15:55 uhr

encuentran 24. septiembre 2006 Team GANS ha encontrado el geocache

Letzte Woche hatten wir schon einen Anlauf gemacht. Leider mussten wir wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen. Heute nun, von der anderen Seite, angegangen. So ergab sich dann eine schöne Rundwanderung.
IN: Flummi
OUT: Stempel
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 23. julio 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Man, was ne Affenhizte. Dazu durch den Regen gestern eine Luftfeuchte, die einem nach wenigen Metern schon ins schwitzen bringt. Vor allem, wenn man dazu noch wertvolle Fracht auf dem Rücken trägt. Junior hat den Ausflug ins Grüne in der Rücktrage aber anscheinend sehr genossen. Am Final angekommen diesen nach kurzer Suche entdeckt. Hier ist der Spürsinn gefargt, den das GPS bringt einen nicht wirklich weiter. Ein Cache im Herzen des Taunus und wunderschöner Natur.

in: Erste Hilfe Bag (neu natürlich, fürs Fahrrad/Motorrad)
out: Mini-Geldbörse mit Anhänger

Greetz Team Sandman633

encuentran 01. julio 2006 Hatschiii ha encontrado el geocache

Wir sind beim kürzesten Abstand Auto - GC gestartet, aber offensichtlich uns dadurch die schlechteste Wegstrecke eingehandelt. Nach einer Tour durchs dichtes Unterholz und Wiesen haben wir ihn dann relativ schnell gefunden. Den Kindern hats aber ne Menge Spaß gemacht und jeweils einer Zecke das Leben gekostet.

Out: Medallie
In: Golfball

encuentran 18. junio 2006 Wäller ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang vom ersten "Head" hierher. Problemlos gefunden.

No trade

encuentran 14. mayo 2006 Schasan ha encontrado el geocache

Von http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=45a56528-a7a1-4d37-8fc0-5cc72c45b879 den Schlenker zum Parkplatz über diesen Gipfel verlängert. Damit fand der Geburtstags Caching Tag einen würdigen Abschluß.

Übrigens wollte ich ursprünglich den Sickle hier abwerfen - denn welcher Cache kann schon schöner und wundervoller und magischer sein, als der eigene - ist dann jedoch doch in Luxembourg hängengeblieben.

encuentran 06. mayo 2006 Team Didi ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden, schöner Spaziergang dorthin. Danke für den Cache.

in: Spielzeugauto und Schlüsselanhänger "Elch"
out: 2 x TB

encuentran 17. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Und noch ein schöner Cache in einer netten Umgebung und einer tollen großen Box [:D] Beim Verstecken hat Weihbischof echte Naturdesigner-Qualitäten bewiesen [B)]
Gruß und vielen Dank aus Köln
Homer Jay
TNLN

encuentran 02. abril 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2006 PHerison ha encontrado el geocache

Nach "Three Heads #1" auf dem Weg Spuren einiger Touristen gefunden (s. Bild). Am Ziel ohne Probleme gefunden.

Imagen para el log de entrada
th1th1
th2th2

encuentran 10. enero 2006 safri ha encontrado el geocache

Diese Tour durch einen traumhaft idyllisch verschneiten Wald war die längste für Nala und mich, da wir einen gemütlichen Waldspaziergang vom Wanderparkplatz einer wilden Bergaufkurztour vorzogen.
Superschöne Gegend, die ich vorher noch nicht kannte!
Vielen Dank fürs Verstecken!

Imagen para el log de entrada
KristalleKristalle
Idyllische RuheIdyllische Ruhe

encuentran 05. enero 2006 loazzolo ha encontrado el geocache

Sehnlichst erwartet, tauchte die Nummer drei der "Three Heads" Serie heute Morgen im Netz auf und los ging es, den dritten Kopf zu erklimmen!
Auf dem Hinweg kam uns dann das Erstfinder-Team der Gruftis entgegen, so dass wir noch ein nettes Pläuschchen miteinander halten konnten ! Grüße nochmals von uns an dieser Stelle! Das Etrexelchen haderte etwas mit den Satelliten, dafür aber führte uns das Magellan (doch, doch, Fußspuren im Schnee fanden wir auch dieses Mal ) ziemlich genau zur gutgefüllten Dose! Und weiter gings zu Mr. Rossis Bonus!
Dankeschön für den schönen Spaziergang vom team loazzolo
in: metallenes Maßband; out: Taschenwärmer

  Original coordinates:  N 50° 11.140' E 008° 24.954'

[Volver a la lista de geocache]