Waypoint-zoeken: 

Logs van Halb in´s Schwarze    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. januari 2022, 10:58 Dodo1403 heeft de cache gevonden

Am 30. Januar 2022 den Cache "Halb in´s Schwarze" besucht. Danke an der Owner "badminator" für das legen diese Cache. Loggen leider nicht möglich weil alles nass.
Grüße aus den Ruhrgebiet.

Gevonden 25. juni 2021 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Treffer! ...auch wenn er nur ins halbe Schwarze ging.😆 Der erste Griff saß, schon war die kleine Dose aus ihrem Versteck befreit. Ohne die Caches hätte ich mich bestimmt nie in die Suhler Schießanlage verirrt. Sehr weitläufig ist das Gelände und gut gepflegt... überall wurde scharf geschossen, aber zum Glück nur auf 🎯... hoffe ich jedenfalls.🤣 Man konnte ja nichts sehen, sondern nur hören. Aber ich ließ mich von den Schüssen nicht beeindrucken und kritzelte ganz entspannt meinen Eintrag ins Logbuch. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 30. augustus 2020, 14:13 Andreas K heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich am 18.11.2018 geloggt, heute war ich wegen der Labcaches wieder hier.

Gevonden 13. augustus 2020, 11:00 DO1MGN heeft de cache gevonden

Dose wurde schnell gefunden vielen dank von DO1MGN Nachtrag 13.08.2020

Gevonden 28. september 2019 werner1972 heeft de cache gevonden

Anbei ein Nachlog. Hatte ich damals übersehen dass es auch ein OC ist.

Diese Dose kam wegen einem mir noch fehlenden Landkreises und auch einer fehlenden Monats / Jahr Kombi vom Legedatum auf die Liste. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Nach dem abstellen des Autos am Parkplatz hab ich mich zu Fuß auf die letzten Meter zu den Koordinaten gemacht. Als ich an den Koordinaten ankam hab ich die Dose doch Dank dem Hint schnell finden können. Ist ja doch sehr eindeutig. Da jetzt Abends auch nichts mehr los war konnte ich auch ungestört suchen. Das Logbuch ist Patschnass und ich konnte gerade mal ein Kreuz einritzen. Zur Sicherheit hab ich noch ein Foto gemacht falls es der Owner sehen will. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und schon ging es zurück zum Auto und weiter.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an badminator für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 26. juli 2019 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Was für eine Hitze.. unterwegs waren es heute bis zu 39°, im Thüringer Wald zum Glück etwas weniger. Am Schießzentrum war absolut niemand zu sehen und ich konnte mich in Ruhe umschauen. Dank des Hinweises war es eine recht kurze Suche, sodass ich nicht allzulang in der prallen Sonne stehen musste. Außerdem war ich schneller wieder im Auto und konnte die Vorzüge einer Klimaanlage genießen. ;-)

Vielen Dank für's Herrühren und Zeigen des Ortes.

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Gevonden 23. oktober 2016 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Oktober 2016 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, und der Besuch bei den Schwiegereltern in NRW wegen Geburtstag. Dann noch jedes Wochenende diverse Runden und das zu Halloween stattfindende Event bei den Chapels in Porselen. Da muss man einfach hin.

Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Für heute hatten wir mal wieder eine kleine Tour nach Thüringen geplant. Dafür haben wir uns dann die Gegend um Suhl herum ausgesucht, da hier ja doch noch so einige Dosen für uns liegen. Für einige besonders schön gemachte Dosen vergebe ich nachträglich natürlich auch noch den ein oder anderen Favoritenpunkt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Und da mir im Moment ständig die Fieldnotes durcheinandergeschmissen werden, kann ich leider nicht alles in der richtigen Reihenfolge loggen. Jedes mal, wenn ich neu öffne, erscheinen noch ein paar Funde von den Tagen zuvor. Deshalb bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an badminator
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 28. februari 2015, 17:30 fox15rs heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt hier gestoppt

Und mal halb ins schwarze getroffen

Junior war begeistert

DFDC

Gevonden 21. januari 2015 WoIstBehle heeft de cache gevonden

Ich war schon häufiger in der Nähe, doch war ich von der Größe der Anlage überrascht. Danke fürs Herführen. TFTC

Gevonden 29. mei 2014 Herr Bratwurst heeft de cache gevonden

Heute auf der Männertagstour mitgenommen, direkt während der laufenden Meisterschaft. Während des ersten Besuchs vor ein paar Wochen war das Gelände komplett muggelfrei, die Gegend um den Cache wurde aber gerade saniert. Schön, dass es nun geklappt hat.

Gevonden 28. december 2013, 15:16 pernson heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 28. december 2013, 12:51 lari heeft de cache gevonden

Gute Idee . Danke

Gevonden 28. december 2013, 12:20 DieSchlümpfe heeft de cache gevonden

Tolles Versteck nur leider undicht, konnten uns nicht eintragen!

Gevonden 05. maart 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2012 csoepi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2012 csoepi heeft de cache gevonden

Ich habe heute um 10.30 Uhr mein ersten CAchse gefunden habe mich sehr gefreut  :)

Gevonden 05. mei 2012 blaudingsda heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache während unseres Urlaubs in Suhl gefunden. Hat Spaß gemacht !

Gevonden 04. maart 2012 Ammelie heeft de cache gevonden

Obwohl schon fast dunkel haben wir ihn doch noch finden können. Hat Spass gemacht und war unser erster!! Weitere werden folgen!Lachend

Gevonden 14. januari 2012 LaufBAR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2011 Tomte der Fuchs heeft de cache gevonden

Tomte der Fuchs hat sich in ein für ihn unsischeres Gebiet begeben- erfolgreich!!!

Gevonden 09. oktober 2011 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits vor ein paar Wochen. Da fand das große Fest zum 40-jährigen Bestehen des SSZ statt. Da der Bürgermeister direkt vor dem Cache Kuchen an die Muggels verteilte, hatte ich keine Chance. Heute war die Luft fast rein. TFTC

Gevonden 29. juni 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Heute war´s hier wie ausgestorben. Bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen. Hat sich alles ganz schön verändert. Cache konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck.
TFTC sagen Speedy, GG-White & Sally

Gevonden 27. maart 2011 asche2 heeft de cache gevonden

Schöne "Ecke" von Suhl, wenn auch der einstige Glanz etwas verblasst ist.

TFTC MfG asch2

Gevonden 27. maart 2011 asche2 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.

TFTC MfG asche2

Gevonden 17. februari 2009 hausmeister_krause heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2009 beh2509 heeft de cache gevonden

Gefunden am 01.01.2009

Zuerst an der falschen Seite gesucht, aber dann doch gefunden. Sehr schöner Cache.

Gevonden 27. december 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Odysseus und Wichtel wurde der Kleine in herrlicher Winterlandschaft nach kurzer Suche gefunden...

Weiter gings durch tiefen Schnee...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 21. december 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Schneesicher, das war der ausschlaggebende Punkt, um uns am gestrigen Tage noch für diesen Cache zu entscheiden, nachdem wir eine (Tor)Tour im knietiefen Schnee hinter uns hatten.

Danke für das Erfolgserlebnis sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 24. oktober 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Als wir vorm Objekt standen, hatten wir uns auf eine etwas längere Suche eingestellt. Doch mit etwas Glück hatten wir bald einen Treffer. Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung dieser Anlage.

Gevonden 09. augustus 2008 alucardxxx heeft de cache gevonden

09.08.2008; 15:30 Uhr
Halb ins Schwarze war heute voll ins Schwarze.
TFTC.
In: Kiddielandchip; Out: Dekoklammer


Gevonden 24. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Dreimal hingeschaut und trotzdem nicht gesehen Laughing
Habs dann aber doch noch gefunden.

Gruß Mckiwi


Hab nach der Nachtschicht noch das Logbuch
gegen ein Neues getauscht und das Ganze
gleich in eine Tüte gepackt. 
Das alte Logbuch scanne ich nach dem Trocknen
und stelle das Bild hier ein.

Afbeeldingen voor deze log:
Viele halbe SchwarzeViele halbe Schwarze (Spoiler)
Altes LogbuchAltes Logbuch

Gevonden 27. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Das halbe Schwarze schnell gefunden, das Logbuch war jedoch völlig nass.

Gruß Eberhard

Gevonden 24. juni 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter und super Aussicht schnell gefunden. Schöne Idee das Versteck. Danke

Out: nichts (war leer)

In: 5ct-Stück

Gevonden 06. mei 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Schöne Idee (20.34 Uhr).

Vielen Dank sagt das team Saturo [:)]

# 092

Gevonden 04. mei 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Am späten Abend gefunden und geloggt. Der Cache war etwas feucht, trotz langer Trockenheit.
TFTC

Gevonden 09. maart 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Schöne Idee für das Versteck. Das Logbuch ist etwas feucht.
Cool
Vielen Dank

Gevonden 05. maart 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche den Cache gefunden. Da das Logbuch nass war und ich ein passendes dabei hatte, habe ich dies auch kleich getauscht und mich ins neue Logbuch geschrieben. Das alte habe ich zum Trocknen mitgenommen und werde es in ein paar Tagen hier einstellen.
No Trade
MFG Odysseus-DPB

Gevonden 11. oktober 2006 Hönir heeft de cache gevonden

17:20 geloggt, war relativ leicht zu finden, trotzden sehr originell. Auf dem Gelände war es um diese Zeit menschenleer, nur ein paar Schüsse hallten durch den Wald. Habe die Log-Streifen 15 min getrocknet und die Behälter ausgewischt, sie waren ganz leicht feucht. Danach nochmal fix zum Grenzadler gefahren, um die Höhe für den 1. Waypoint des Multicache "Thueringen Challenge" zu ermitteln (werde ich vermutlich erst nächstes Frühjahr angehen). Bin ja noch Anfänger :-)

Danke für den Cache, sagt die Olsenbande (heute nur "Olsen", ohne "bande").

Gruß Olaf

Gevonden 08. oktober 2006 the_big_smile heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache

 

Gevonden 08. oktober 2006 the_big_smile heeft de cache gevonden

Nachdem meine kleine Maus im Auto noch nicht bis "Vergängliche Orte 10" ingeschlafen war, ging es noch ein bischen weiter bis hierher. Während meine Frau mit der Kleinen im Auto wartete, hob ich den Cache.

 

Der Cache war ein klein bischen feucht innen. Aufgrund der familiären Situation konnte ich ihn nicht trocknen.

 

Danke für den schönen Cache! 

Gevonden 03. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Brückenlauf zum Auto gleich die Gelegenheit genutzt, nun unseren Logeintrag nachzuholen, der im Frühjahr nicht möglich war, da der Cache den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen war.
Logstreifen immer noch feucht, konnt ihn aber im Regen auch nicht trocknen lassen.

Danke sagen Lutz (und Heiko)

Gevonden 21. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Hallo...
Der Inhalt der Dose war Feucht. Der Bleistift ist ein halben cm zu lang so das der Deckel nicht richtig verschlossen war. Ausserdem sitzt der Cache jetzt so das kein Regen ihn erreicht.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
LogstreifenLogstreifen

Gevonden 17. juli 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Auf dem Gelände war nicht viel los, nur ab und zu ein paar Schüsse. So konnten wir den Cache in Ruhe suchen.

Grüße von den Gohlisern

Gevonden 09. juli 2006 Jeannie heeft de cache gevonden

Schöne Ecke da. Habe mich geärgert, dass ich nicht schon mal eher dort war. Cache gut gefunden! Der Cache war ein bisschen feucht innen. Habe ihn mit einem Tempo ein bisschen trocken gewischt und wieder platziert.

Niet gevonden 10. april 2006 Vater und Sohn heeft de cache niet gevonden

---(2006-04-10, 17: 3:48)---

Die Wand und die ... wurden neu gestrichen. Dabei ist wohl der Cache entfernt wurden.

Wir hatten leider keine Dose dabei, sonst hätten wir es ersetzt. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 07. januari 2006 tetley032 heeft de cache gevonden

12:40 Uhr
Erster!

Auf dem Weg zum Skifahren kurz mitgenommen.
Es ist schon ein paar Jahre her, das ich mal hier war.
Lustiges Versteck...
Ich hatte es leicht beim Suchen, da die Fußstapfen des Ownwers noch in Schnee waren...

[Terug naar de cachebeschrijving]