Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Freiburger Grilleventcache    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2004 etrossi ha encontrado el geocache

Toll, euch mal live zu erleben. Künftig aber bitte nicht mit Vor- sondern mit Teamnamen vorstellen  ;-) .
Vielen Dank an die Organisatoren.
Erika und Thomas
(etRossi)
ein paar Bilder:
(http://privat.etrossi.de/events/grillcache/)


[This entry was edited by etrossi on Tuesday, June 01, 2004 at 6:24:28 AM.]

encuentran 29. mayo 2004 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

30.5.2004 01:30 Uhr

So, nun darf ich auch meinen ersten Event-Cache loggen [:D]

Hat Spass gemacht die Leute mal persönlich zu sehen und nicht immer nur die Logs zu lesen ...

Out: Heisse Luft
In: Noch mehr heisse Luft

Allen die heute noch vor haben Geocachen zu gehen ein Happy Hunting und ein rießen Dankeschön an Nybbler + Zebra5 für das Event !

Viele Grüße vom Team BMW-Biker,
Oliver

[Volver a la lista de geocache]