Waypoint search: 

Log entries for kein name    Found 19x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 006° 00.***'

Found 16 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Rätsel gut gelöst und auf Anhieb gefunden sowie geloggt. Nette Idee! Danke und Gruß

Found 15 June 2007 mr. chapel found the geocache

und er hat nicht mit uns gesprochen...

Vielen Dank für den schnellen Cache!

Found 29 April 2007 Nivi found the geocache

Diesen Cache heute zum Abschluß meiner Tour schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

Found 09 April 2007 zitronenkern found the geocache

Der Cache kam uns schon entgegen, wir haben ihn an seinenm Platz wieder etwas unsichtbarer versteckt.
TFTC
zitronenkern

Found 09 February 2007 Gunlet found the geocache

Schnell gefunden,
TFTC
Gruß Jörg
(am 19.06.07 hier geloggt)

Found 02 December 2006 radioscout found the geocache

Very nice cache location and an ingenious hiding place. I always knew that this special means of communication needs a micro but I did not know there ist is located. Now I kwow. Many thanks for showing us this interesting location.

TNLN

Found 06 September 2006 GeoAtti found the geocache

Nette Idee! ;-)

Thx

  Coordinates:  N 51° 02.***' E 006° 34.***'

Found 02 August 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Das war mittlerweise mein dritter Anlauf. Stimmt, wenn man ordentlich liest ist es nicht schwer. Aber auch bei mir fiel der Groschen erst zu Hause. Nun immerhin hats beim dritten Mal geklappt, obwohl die Koordinaten immernoch konsequent weit weit weg zeigten  :)

Found 02 June 2006 Homer Jay found the geocache

Gleich nachdem wir unser Handicap verbessert haben, sind wir mit unserem neuen SL500 vorgefahren und haben die Dose heben lassen [8D] Schließlich möchte man sich ja selber nur ungerne die Finger schmutzig machen und Esel-streck-Dich spielen [;)]
Viele Grüße Homer Jay

Found 07 May 2006 Airwolf26 found the geocache

12:15 #186
Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Da fiel mir auch wieder der Inhalt des Märchens ein. Coole Stelle. Danke Ralf Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

Found 04 May 2006 Frazer found the geocache

Ich war heute mit dem Owner persönlich am Cache, dementsprechend schneller Fund. Aber das Versteck ist ja auch mehr als eindeutig.

Danke und Grüße
Jörg

Found 01 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Wie gut das wir Max dabei hatten. Als Zwerg hätte man schon Probleme*G*

Danke

NiceValley - CacheRokkers

Found 09 April 2006 Cipollini22 found the geocache

Einmal umgeschaut und direkt die richtige Idee gehabt. Ein Cache, der gut in meine Laufrunde passte. Laufen und cachen, sollte ich öfter mal probieren.


Danke, 

Aljoscha 

Found 25 March 2006 Thoto found the geocache

Einfacher Start unserer gemeinsamen Cachetour Rund um Grevenbroich [:)].

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

Found 22 February 2006 Spusser found the geocache

Kurz gehalten, kurz geloggt. Dies war auf der heutigen Tour der letzte von 4 Tradis.

TFTC

(Team) Spusser

Found 11 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

... und wenn sie nicht getorben sind , leben sie noch heute.. [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- die dem einen oder anderen Muggel auch schon mal Märchen erzählen [;)]

Found 22 January 2006 Blinky Bill found the geocache

Problemloser Drive-in, nur bei Gegenverkehr kann es mal eng werden.

Kerstin & Marco

Found 07 January 2006 Black-Jack-Team found the geocache

An dieser Stelle wurden fiese Erinnerungen wach, denn die Freunde in grün-weiß lieben diese Kreuzung und blitz-schnell war mein Geldbeutel leer.
Viele Grüße Christa

In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den vierten Finder dieses Caches
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 11:41:33 AM.]

Found 05 January 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Nette Geschichte hast Du Dir da ausgedacht.
Vor nicht all zu langer Zeit wollte ich hier bzw. etwas weiter hinten beim Golfplatz auch schon einen Cache legen. Das hat sich ja nun erübrigt.
ICH brauchte keine ECA [;)]
Gruß und Danke für den Feierabendcache

[Back to the geocache listing]