Waypoint search: 

Log entries for Ros Beiaard    Found 10x Not found 2x Note 0x

Found 14 October 2008 skueppers found the geocache

Heute auf dem Weg zum Eisessen zusammen mit welfenross zugegriffen!

TFTC (#52)

Found 20 May 2007 baydriver found the geocache

war super zu finden. Aber das Logbuch ist völlig naß. Zettel rein geleget.

Gruß

Baydriver + Familie

Found 10 April 2007 delta4 found the geocache

11:55 Uhr, ich war zwar nicht zum Cachen hier, aber wenn er schon mal auf dem Weg liegt. Die Dose lag auch fast auf dem Weg, habe sie wieder in ihr Versteck geschubst.
Das Logbuch ist echt naß, habe deshalb auf einem mitgebrachten Zettel geloggt. Der hat aber sicher auch bald genug Feuchtigkeit aus dem Logbuch gezogen.
Danke für die Vorstellung dieses Ortes.
Viele Grüße
- Dirk

Found 31 March 2007 wegaworld found the geocache

Nachdem der Cache bei GC.com verlegt wurde, hab ich ihn nach den neuen Koordinaten gefunden. Also logge ich den auch mal hier. ggf. könnte er ja hier auch mal aktualisiert werden....

Grüße wegaworld

Not found 14 January 2007 T-M did not find the geoacache

Wenn ihr den Cache verlegt, wäre es wirklich nett, die Beschreibung nicht nur auf GC.com, sondern auch hier zu aktualisieren. Oder, wenn das zu aufwändigist, den Cache hier zumindest zu archivieren, damitnicht jemand der Beschreibung glaubt und sich hinterher ärgert (so wie ich). Frown

T-M

PS: Große Ereignisse dann bitte auch archivieren, den gibt es ja anscheinend auch nicht mehr. Frown

Found 19 September 2006 De Dithmarscher found the geocache

Schnell mal vorbei geritten...

Das Logbuch ist so nass, dass man nur noch mit Bleistift loggen kann!

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Found 18 June 2006 Sesselpupser found the geocache

Der erste Cache, den wir gefunden haben !!!! Jubel !!! Hurra !
Dann werden wir auch Weltmeister :-)
Viele Grüße
Die Sesselpupser

Found 02 May 2006 und wech found the geocache

Zunächst letzte Station einer kleinen Nienburger Runde, die Stadt hat ganz schön an Denkmälern zugelegt. Thanks for this one.

Found 16 April 2006 der_obelix found the geocache

schell gefunden und neuen Zettel reingelegt.

T4TC der_obelix

Found 07 March 2006 Suchherby found the geocache

 March 7 by Suchherby (485 found)
Hallo,

nachdem ich hörte, Ross Beiaard hat seine Umpflanzung mit Cache nicht gefressen, konnte ich den Cache heute in sicherer Entfernung finden. So habe ich Nienburg mit diesem letzten Cache auch kennen gelernt. Danke und

Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Not found 20 January 2006 deep green did not find the geoacache

.......und heute sieht's grad so aus, als wär er wech? nachdem wir ihn nicht finden konnten, sind wir nach abschluss der "arbeiten" am "großen" nochmal hin - aber leider wieder fehlanzeige.
na dann auf später........
gruß
chris, pit & charly

Found 19 January 2006 fabila found the geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung haben wir diesen in der Stadt (nachdem die Vorarbeiten für die großen Ereignisse bereits abgeschlossen waren) als erstes heute gehoben.
Gruß, fabila

[Back to the geocache listing]