Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ros Beiaard    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Eisessen zusammen mit welfenross zugegriffen!

TFTC (#52)

encuentran 20. mayo 2007 baydriver ha encontrado el geocache

war super zu finden. Aber das Logbuch ist völlig naß. Zettel rein geleget.

Gruß

Baydriver + Familie

encuentran 10. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

11:55 Uhr, ich war zwar nicht zum Cachen hier, aber wenn er schon mal auf dem Weg liegt. Die Dose lag auch fast auf dem Weg, habe sie wieder in ihr Versteck geschubst.
Das Logbuch ist echt naß, habe deshalb auf einem mitgebrachten Zettel geloggt. Der hat aber sicher auch bald genug Feuchtigkeit aus dem Logbuch gezogen.
Danke für die Vorstellung dieses Ortes.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache bei GC.com verlegt wurde, hab ich ihn nach den neuen Koordinaten gefunden. Also logge ich den auch mal hier. ggf. könnte er ja hier auch mal aktualisiert werden....

Grüße wegaworld

no encontrado 14. enero 2007 T-M no han encontrado el geocaching

Wenn ihr den Cache verlegt, wäre es wirklich nett, die Beschreibung nicht nur auf GC.com, sondern auch hier zu aktualisieren. Oder, wenn das zu aufwändigist, den Cache hier zumindest zu archivieren, damitnicht jemand der Beschreibung glaubt und sich hinterher ärgert (so wie ich). Frown

T-M

PS: Große Ereignisse dann bitte auch archivieren, den gibt es ja anscheinend auch nicht mehr. Frown

encuentran 19. septiembre 2006 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Schnell mal vorbei geritten...

Das Logbuch ist so nass, dass man nur noch mit Bleistift loggen kann!

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

encuentran 18. junio 2006 Sesselpupser ha encontrado el geocache

Der erste Cache, den wir gefunden haben !!!! Jubel !!! Hurra !
Dann werden wir auch Weltmeister :-)
Viele Grüße
Die Sesselpupser

encuentran 02. mayo 2006 und wech ha encontrado el geocache

Zunächst letzte Station einer kleinen Nienburger Runde, die Stadt hat ganz schön an Denkmälern zugelegt. Thanks for this one.

encuentran 16. abril 2006 der_obelix ha encontrado el geocache

schell gefunden und neuen Zettel reingelegt.

T4TC der_obelix

encuentran 07. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 March 7 by Suchherby (485 found)
Hallo,

nachdem ich hörte, Ross Beiaard hat seine Umpflanzung mit Cache nicht gefressen, konnte ich den Cache heute in sicherer Entfernung finden. So habe ich Nienburg mit diesem letzten Cache auch kennen gelernt. Danke und

Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

no encontrado 20. enero 2006 deep green no han encontrado el geocaching

.......und heute sieht's grad so aus, als wär er wech? nachdem wir ihn nicht finden konnten, sind wir nach abschluss der "arbeiten" am "großen" nochmal hin - aber leider wieder fehlanzeige.
na dann auf später........
gruß
chris, pit & charly

encuentran 19. enero 2006 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung haben wir diesen in der Stadt (nachdem die Vorarbeiten für die großen Ereignisse bereits abgeschlossen waren) als erstes heute gehoben.
Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]