Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Neuberg    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. juin 2013 Fliegenpilz a archivé la géocache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

trouvé 08. septembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Da konnte ich endlich mal meinem Namen "alle Ehre" bereiten und mit dem MTB am Kocher entlang reiten [:D]

puh... was für eine Schinderei bis man oben ist, dafür ist die Aussicht toll
Zuerst stand ich hier etwas planlos neben dem Jägerhochsitz; dann ging ich paar Meter in den Wald...
hmmm - kein Hinweis in der Beschreibung - also die Gesamtsituation wirken lassen und da sah ich wo er sein muss.

Danke fürs Zeigen
#240

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:02:22 UTC.

trouvé 23. juin 2012 Figuckchen trouvé la géocache

Gestern als alle Fußball geguckt haben, habe ich gelogt. War super

trouvé 18. juin 2011 famila trouvé la géocache

Cache-Wochenende in SHA mit eknus.

Vom Parkplatz der Brücke von Vach aus bot sich auch ein Besuch dieser Dose an. Also wieder mal rauf auf den Berg, Dose gesucht und wieder runter. Leider hatte der doofe Wald die Eigenschaft, dass er die Aussicht verbaut, schade. Ich hatte mich so auf einen schönen Blick ins Tal gefreut.

Danke sagt famila

trouvé 18. juin 2011 eknus trouvé la géocache

Mit famila auf Tour

Da wir wg, der Brücke von Fach hier schon parkten noch einen Abstecher auf(!) (=bergauf) den Neuberg gemacht.

Dank Spoiler schnell gefunden, ... ohne hätte es wesentlich länger gedauert, da die Dose gut getarnt ist.

TFTC EKNUS

trouvé 10. mars 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff - anstrengend, hier hoch zu laufen, aber es lohnt sich!
out: TB
in : Coin

Gruß aukue

trouvé 19. décembre 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Ein Cache der auch gut mit kleineren Kindern gesucht werden kann und zu einer Wanderung einlädt. Es freut mich wenn die Cachebeschreibung immer ein paar Infos zum Ort mitteilt.
Danke und Grüsse von den

Mauergeckos

Out: Ü-Ei-Hase
In: Jadeit / Lampe

trouvé 29. août 2010 Pfudel trouvé la géocache

Den hats gestern nicht mehr gereicht, daher heute zusammen mit Haselmäuschen heuer nochmals ausgerückt.
Rundum gefälliger Cache (bis auf die obligatorische Plasticktüte,die is a bisserl siffig)- schöne Aussicht & ein ruhig-gemütlicher Zulaufweg.
TFTC
Pfudel

trouvé 24. mai 2010 Die Schattenwandler trouvé la géocache

Schöne Umgebung

Lässt sich super mit einem Spaziergang rund um den Neuberg verbinden. Cache gleich gefunden.

DANKE!

trouvé 01. avril 2010 holbi trouvé la géocache

Tolle Aussicht dort oben, Danke fürs Herlocken!
In: TB Schnulli

TFTC,
Holbi

trouvé 18. octobre 2009 Mausemaus trouvé la géocache

War das ein Anstieg puh, besonders wenn man das Ganze versucht anders anzugehen. Aber es hat geklappt und die Dose war schnell gefunden. Hier war ich schon ein Mal, aber da hatte ich noch nicht das eigene Login.
<font color="blue"># 376</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 03. septembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Mit dem MTB dem Berg rauf gekeucht und das Versteck entsteint.

Damit sind 2 km Umkreis entcacht.

trouvé 30. août 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Den Cache wollten wir schon länger mal machen. Heute zum Abschluß unserer Cache-Runde noch geloggt. Schön dort auf dem Neuberg.
IN: TB, Figur
OUT: GC, Figur
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 26. juillet 2009 gingganz trouvé la géocache

Auf ner Radrunde kurz auf den Berg und geloggt.
nt, Danke

trouvé 14. mars 2009 gruftie trouvé la géocache

Eine tolle Aussicht auf den Diak-Komplex, - die Kocherschleife ist beeindruckend, - der Gebäudekomplex ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das mit dem Stollen und dem Wasserkraftwerk war intereessant. Danke und viele Grüße,
gruftie
n.t.

trouvé 15. février 2009 Windego trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei wunderschönem Wetter mit einem Ohrenklingensalamander und zwei Gastcachern gefunden. Habe den Inhalt mal durch eine Coin aufgewertet - war nötig, viel Unfug!

In: 500 Finds Geocoin  Out: Müll !

Schöner Ort, schön gemachtes Versteck. Danke an den Fliegenpilz sagt Windego

trouvé 07. février 2009 vDSS7 trouvé la géocache

Ein Auto mit Waldarbeitern versperrte leider ein gemäßigtes Weiterkommen. Leider etwas durch den Dreck gelaufen, da es gerade am Auftauen war. Dennoch sehr schöne Gegend. Auf dem Hochsitz kann mans wohl aushalten.
TFTC sagt vDSS7

trouvé 22. novembre 2008 schonunterwegs trouvé la géocache

Schönes Versteck, tolle Grillstelle in der Nähe. Gutes Versteck.

 

trouvé 16. novembre 2008 Velodrom trouvé la géocache

Idealer Abschluss unseres heutigen Rundwegs. Wusste gar nicht dass es dort oben einen Grillplatz gibt.

Oben dann noch Cacheneulinge getroffen. Hoffentlich haben wir Euch nicht den Spaß verdorben.

Danke für den schönen Cache sagt

Velodrom

trouvé 01. septembre 2008 Christel trouvé la géocache

nach einer leichten klettertour durch steiniges gelände den cach gehoben.

No trade

Grüße Christel und Maddin

trouvé 03. août 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Letzte Caching-Tour in Schwäbisch Hall in diesem Sommer, drei Fliegenpilz-Caches gab's noch, dies war der letzte.

Das war zum Abschluß ein netter Spaziergang, schönes Versteck, TFTC, TNLNSL um 16.15 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil, der weibliche ist in Feuchtwangen geblieben)

# 484

trouvé 03. janvier 2008 rueckweb trouvé la géocache

Zum Auftakt meiner Cacherrunde mit SaltCityHenry diesen schönen Spaziergang zum Cache gemacht.

Der Parkplatz war vereist, aber der Rest kein Problem mehr. 

IN: Wäscheklammer

 

 

 

trouvé 25. septembre 2007 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Schneller Cache zum Feierabend, erneuter Dank an Fliegenpilz. Problemlos gefunden und wieder was über die Umgebung dazugelernt.
TFTC - Lapu-Lapu
Out: GC
In: hat leider nicht reingepasst... wir suchen ein anderes Versteck

trouvé 28. juillet 2007 delete_116528 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

trouvé 07. juillet 2007 Owi trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Bin von Süden den Neuberg rauf, unter Stacheldraht durchgerobbt. Hat Spaß gemacht. Danke.

 

Out: Minimaus

In: Minitaschenmesser

 

OWI    Laughing

trouvé 27. mai 2007 Mashirito trouvé la géocache

Nach "die Brücke von Fach" noch spontan diesen Cache mitgenommen.

No Trade

Danke und Grüße

Mashirito 

trouvé 31. mars 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mars 2007 sobse trouvé la géocache

Beeindruckender Baum. Danke Gruß sobseWink

trouvé 09. décembre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Dragon84 und F-U-Z-Y den Cache gefunden!
Nettes Versteck!

TFC #708 In: Wales Geocoin

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

PS: Dies war unser 500ster Traditioneller Cache [8D]

[This entry was edited by Team D-M-G on Sunday, December 10, 2006 at 9:14:58 AM.]

trouvé 19. novembre 2006 Funklöwe trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden.
Immer wieder schön Fliegenpilz` Caches zu suchen, lerne immer etwas über diese schöne Gegend hinzu.
Danke Fliegenpilz

IN: Feuerwehrauto
OUT: LIederbuch

Gruß
FunklöweWink

trouvé 05. septembre 2006 marit- trouvé la géocache

Ein nettes Versteck das ich zuerst übersehen habe (vergessen den Spoiler vorher anzusehen). In dem Cache tummelt sich inzwischen schon ein halber Zoo, denn ich dann noch etwas ergänzt habe:
In: mini Maus
Out: Würfel

trouvé 17. avril 2006 Beeped Piano trouvé la géocache

Der 2. in dieser von Muggels nur so wimmelnden Gegend.
Bin schon über 30 Jahre in Hall, aber da oben war ich noch nie. Danke für den Cache Und die schönen Bilder die ich von da oben machen konnte.
Grüssle Beeped Piano

trouvé 19. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Dies war der vierte und letzte Cache unserer heutigen Fliegenpilz-Cache-Tour zusammen mit KukiHN und Bine, die ganze Tour war so schoen, dass wir noch viel mehr Caches dieser Art haetten machen koennen, aber leider ging schon die Sonne unter. Den Cache konnten wir problemlos finden, die Gegend noch etwas erkunden und dabei auch die Aussicht genießen.

Danke an den Fliegenpilz fuer die schoene Cache-Tour
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé Recommandé 19. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Schöner Abschluß unserer heutigen Runde mit den Gurus.
Ohne Sonne wurde es zwar etwas frisch, dafür wurde uns dann beim Aufstieg wieder warm.

Danke für den Cache und schönen Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 15. janvier 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Cache 7/17

Puuhhh....die eisigen Temperaturen haben mich nach dem Anstieg gar nicht mehr gestört. War grade dabei nach dem Cache zu peilen, da hatte Puma auch schon die Dose in der Hand.

Out: TB Loreley's cat

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 08. janvier 2006 wandersmann trouvé la géocache

Hallo

Heute unser dritter Cach.
Platz gut gefunden.
Herliche Aussicht bis zur Geyersburg (nur im Winter möglich).

Gruß Wandersmann

In: Diabetracter, Schreihals, Luftballon, Feuerzeug
Out:Lupe, Edding, Flummi, Gummitier

[Retour à la géocache]