Waypoint-zoeken: 

Logs van Löhne Bf    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 02. september 2012 Kellu73 heeft de cache gevonden

Dass ich das noch erleben darf! Heute konnte ich endlich einen meiner ältesten weissen Flecken in meiner Homezone beseitigen. Was bin ich hier schon rumgeschlichen, selbst ein Tipp vom Owner auf einem Event vor einiger Zeit brachte mich zunächst nicht weiter. Heute hatte ich endlich den richtigen Blick. Vielen Dank, auch für das Witzige Versteckt sagt Kellu73

Gevonden 07. september 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Hallo,
ein richtig kleiner, süßer Cache!
Bei ersten anlauf zuviele Muggel. Beim 2. mal , um 23.00 Uhr, Muggelfrei gesucht, gfunden und gelogt.
Danke
die Spökenkiker

Opmerking 05. maart 2009 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Schön, dass der letzte Finder nach Jahren der Trockenübung (seit 2006) doch noch zum Geocaching gefunden hat (2009).
Danach konnte der Cache leider nicht mehr gefunden werden. Genauer gesagt befand sich keiner der beiden Caches mehr vor Ort. Dafür ist eine kleine Meise in das Versteck eingezogen. Zu niedlich die Kleine und auch gut so.
Zeit für das Archiv.
Danke
8|

Niet gevonden 26. februari 2009 Alle Neune heeft de cache niet gevonden

Hier musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.Frown
Die Dose ist offenbar unter die Räder gekommen

Gevonden 12. oktober 2008 dietuesday heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache :D

Gevonden 05. oktober 2008 conny0509 heeft de cache gevonden

JUHU unser erster  Fund . Hat Spaß gemacht . Ohne Taschenlampe wäre es abends doch schwer gewesen. Die Dunkelheit war aber ein guter Schutz vor Muggeln.

danke

Gevonden 22. mei 2008 delphos heeft de cache gevonden

gut gefunden, auf unserer heutigen fahrradtour entlang der werre und weser!

Gevonden 12. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Da der Cache vom Krümelmonster war, hatten wir schon eine Vermutung, wo wir als erstes suchen sollten. Und da war er auch.

Gevonden 16. maart 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise um 10.55 Uhr kurz gehalten und geloggt. Die Taxifahrer haben uns nicht gesehen. Danke für den Cache.

Gevonden 02. maart 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Fix gehoben und gelogt....und wieder ab ins warme ;-)
Danke für diesen kleinen Cache sagt King4Family

Gevonden 23. februari 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2008 Wumbo heeft de cache gevonden

schnell ausgestiegen, geloggt und wieda eingestiegen

 

danke  

Gevonden 31. januari 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Ziemlich viele Muggel, aber sehr gut und schnell zu finden..

danke sehr

Gevonden 31. januari 2008 Jonawahn heeft de cache gevonden

Ziemlich viele Muggel, aber sehr gut und schnell zu finden.. Ist halt son typisches Versteck :)

 danke sehr

Gevonden 06. januari 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

also das Versteck ist wirklich gut. Beim ersten mal (gestern) haben wir ihn nicht gefunden (das wäre unser erster cache gewesen), dann haben wir noch mal ganz genau die beschreibung angesehen und die anderen logeinträge zu lesen um evtl. Hinweise zu finden. Aber heute ging es sehr schnell, wir haben nicht mal 5 Minuten gebraucht.

Danke an den Owner

Tinytis

Gevonden 25. november 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Micro. Leider waren die Muggel in der Nähe fest gewachsen. So musste wir erst zwei Runden um den Block drehen. Die Muggel waren dann weg und wir konnten in Ruhe loggen.

Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 18. november 2007 hammermaus heeft de cache gevonden

Dank geringem Muggelaufkommen schnell und sicher gefunden.

Danke sagt Marion 

Gevonden 26. oktober 2007 Michi_66 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2007 Batas heeft de cache gevonden

Geiler Micro! Sehr viele Muggels, schnell gefunden, aber ne Viertelstunde gebraucht um wieder zu verstecken!

Danke und Gruß

Gevonden 28. augustus 2007 otter_creek heeft de cache gevonden

Nach 5 minütiger Suche gefunden. Tolles Versteck. Zum Heben und wieder Verstecken günstige Momente abgewartet, so dass alles unbemerkt blieb.

Gruß
otter_creek

Gevonden 15. juli 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Auf der Rückfahrt vom Grill-Event Osnabrücker Nordland gefunden. Wir waren schon mal am Cache, aber diesmal waren die Taximuggel weniger aufmerksam.

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 06. juli 2007 fabila heeft de cache gevonden

*338*
Nachdem die Suche nach dem Versteck vor einem Jahr auch nach einer halben Suchstunde (Wartezeit zwischen zwei Zugverbindungen) erfolglos geblieben ist, waren heute nur ein Blick und ein Handgriff notwendig, um im Regen fröhlich zu loggen.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 04. juli 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Nette Idee, schnell gefunden.
Danke u. Gruß
rxjaeger

Gevonden 31. mei 2007 daxton heeft de cache gevonden

Jippi mein erster Micro!! Cool Super genaue Koordinaten, Top!

Wirklich originelle Verpackung. Trotz vieler Mugels wieder sicher verstaut. Sehr gelungens Logbuch mal schaun ob das so standard is für ein Micro. Wink

Vielen Dank

Daxton

Gevonden 22. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit dem Powersearcher und seiner Frau wurden wir hier auch schnell fündig. Die Bauart hatte ich heute schonmal woanders ;-)

TFTC Gruß wegaworld

Gevonden 11. februari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Kurz die Notbremse gezogen und ab zum loggen.
Nett gemachter Cache.
TFTC
B&B

Opmerking 05. januari 2007 DonCarlos heeft een notitie geschreven

Einer von drei Caches, die ich heute beim Besuch meines Großvaters gefunden habe!

Das Heben dauerte eine Weile, da auf dem Parkplatz ein etwas zu neugieriger Muggel auf jemand zu  warteten schien...

 Tolles Versteck und gepflegter Cache!

 Grüße aus dem Hohenlohischen,

 DonCarlos

Gevonden 01. oktober 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Na der war Trickreich versteckt, beim erste Versuch abgebrochen aber beim zweiten doch noch gefunden. Aber wieder festgestellt das unsere Geocaching Grundausstattung noch nicht Komplett ist

Danke Herm1962

Gevonden 18. februari 2006 disy heeft de cache gevonden

Schönes Versteck am Ersatzteil (sieht doch eigentlich noch gut aus ... [;)] brauchen die das gar nicht mehr?) Heute im Regen war auch nicht soviel los...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 29. januari 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Auf die nächsten Teams konnten wir leider nicht warten, da wir sonst in Löhne den Anschluß verpasst hätten.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 07. januari 2006 efantos heeft de cache gevonden

Heute zum Start unserer Wochenend-Cache-Tour diesen netten Micro besucht. Schönes Versteck - und wir waren sogar Nr.2 im Logbuch :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Jana & Lars

Gevonden 07. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
sehr schöner kleiner Micro. Auf was für Ideen Oliver (Krümelmonster) immer kommt, erstaunlich. Hier hätte ich nachdenklich werden können. Habe damit gelebt. Aber Cachen ist besser. Danke und weiterhin viel Spaß.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 06. januari 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Als erster gefunden; dank Internet "auf der Arbeit" und der Kälte, die mich unbeobachtet von zitternden Menschen und Taxifahrern den Schatz hat heben lassen.

Peter

In: polnische Briefmarke
Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]