Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst unter der Autobahn    gefunden 169x nicht gefunden 1x Hinweis 17x

gefunden 17. August 2017, 23:57 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Hier sind wir natürlich auch fündig geworden.
Danke für's verstecken und die Hege und Pflege sagen die aus dem Allgäu auf der Heimreise.

gefunden 16. August 2017, 11:59 Boafamilie hat den Geocache gefunden



Aus dem Allgäu sind wir auf Urlaubsfahrt​.

Mittlerweile sind wir auf der Rückreise und kommen von der Insel Poel über Lübeck nach Hamburg Punkt natürlich wollen wir auch in Hamburg ein Döslein machen also runter von der Autobahn und hierher Punkt eine schöne Bastelei erwartete uns hier

Danke fürs verstecken
sagen " die 2 aus BOA "

11:57

Danke fürs verstecken
sagen " die 2 aus BOA "

11:59

gefunden 30. April 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

es ging auf Tour mit di+bi und Frau Flieger! Da ja die Caches dieses Owners einen sehr guten Ruf besitzen, ging es also auch zu diesem. Hier wurde erst einmal das Kunstwerk bestaunt, ehe es dann zur Dose ging, die flott gefunden und geloggt war. Wie immer spricht hier der Ownername für Qualität und Einfallsreichtum, wir waren begeistert, was hier so möglich ist! Ich lasse sehr gern eine weitere Schleife hier zurück!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 02. April 2017, 17:06 Pantomile hat den Geocache gefunden

Cache-Dose gesehen, aber nicht geborgen wegen zu vieler Dornen. [:(]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. November 2016, 16:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Unser jour fixe wurde heute nach Jenfeld verlegt, um ein paar richtig gut gemachte Caches anzuschauen - Cachen für Touristen, gewissermaßen. Das optische highlight konnte nicht nur durch Spray-Dosen-Kunst, sondern auch durch - öh - Tupper-Dosen-Kunst überzeugen. Es hat Spaß gemacht, die von Dornen blutig aufgerissene Haut bemerkte ich wegen Freudenalin erst im Auto. Danke vielmals für den tollen urbanen Cache (den sogar ich mich getraut habe zu suchen), 1/3Stubenhocker.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016 SaFran94 hat den Geocache gefunden

 

 

 

kann gesucht werden 28. Oktober 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Heute Abend eine neue Dose ausgelegt. Es kann weitergehen.

Viele Grüße
Gerald

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Oktober 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider komplett samt Inhalt Vandalismus zum Opfer gefallen. Habe die Reste erstmal eingesammelt und werde demächst eine neu Dose auslegen.

Viele Grüße
Gerald

kann gesucht werden 04. Juni 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Oha, ich glaub, ich werd alt. Da ist der Cache schon seit Donnerstag wieder vor Ort und ich vergess das Freigeben. Das soll hiermit geschehen sein. Es kann ab sofort hier weitergehen.

 

Viele Grüße und happy hunting

Gerald

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2016 Mystphi hat den Geocache deaktiviert

Achtung! Rust never sleeps! Hier hat der Zahn der Zeit zugebissen. Deshalb hab ich heute den gesamten Cache zur Reparatur eingezogen. Hier ist also eine kurze Pause.

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 06. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns eine Cachetour nach Hamburg vorgenommen, um hauptsächlich einige der hochdekorierten und mehrfach angepriesenen Mystphi-Caches anzugehen. Also starteten wir am Morgen mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg. Mit Zug, U-Bahn und Bus ging es zur Grenze zu Schleswig-Holstein, um in Oststeinbek zu beginnen. Neben sieben tollen Mystphi-Caches haben wir auch ein paar Tradis auf dem Weg "mitgenommen". Die Zeit verging wahnsinnig schnell. Am Abend ging es dann noch in den Elbtunnel und zur Webcam am Hamburger Bananenkreuzer. Bei den Menschenmassen war es gar nicht so einfach, dorthin zu kommen. Insgesamt liefen wir etwa 16 km. Sehr spät am Abend fuhren wir dann wieder zurück nach Bremen.
Nachdem wir die Kunst betrachtet hatten, haben wir den Cache gesucht und konnten ihn mit seiner netten Halterung gut finden. Danke fürs Herführen und Zeigen, auch wenn mir das Kunstwerk am Start von "Jentown History" besser gefallen hat.

gefunden 06. Mai 2016, 22:59 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
TFTC Kängarfield

gefunden 06. Mai 2016, 22:58 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Was wir hier machen? Unseren imaginären Hund Gassi führen... ;)

TFTC!

gefunden 06. Mai 2016, 15:38 König Moderig hat den Geocache gefunden

Direkt in die Hand bekommen.

TFTC an Mystphi,
König Moderig (Nik)

gefunden 02. April 2016, 15:01 Hoschie12 hat den Geocache gefunden

2. April 2016 15:01
Schnell gefunden und im Logbuch verewigt.

Danke an Mystphi fürs hegen und pflegen.

Dies war mein 2 Fund.

TFTC Hoschie12

gefunden 01. April 2016, 14:47 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Magdeburg gefunden. Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 30. Januar 2016 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Was für wunderbare Bilder, da gewinnt so eine Brücke doch gleich an Ansehen. Sehr kreativ war auch die Dose versteckt. Die Befreiung gelang mir ohne Probleme, das Zurück stellte sich schon etwas kniffeliger da, aber es hat dann doch noch geklappt. DFDC

gefunden 28. Dezember 2015, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Exil-Schwede Wishmasterflo war mal wieder für ein paar Tage in Hamburg. Da war es recht naheliegend, mit ihm ein paar Klassiker und Touri-Caches abzugrasen, die ich mir schon viel zu lange aufbewahrt hatte 13 Dosen wurden angeseteuert und es hagelte 12 Funde. Diese Dose hier war Nummer 11.

Auch diesen Klassiker wollten wir uns heute anschauen. Leider hatte jemand die Dose nicht ordentlich zurückgelegt - so dass sich und schon auf der Treppe angrinste. Gut dass der Owner immer so schicke "Zurückleg-Anleitungen" integriert hat - so konnten wir sie trotzdem wieder richtig zurücklegen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 23. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es für mich nach Hamburg meinen Bruder besuchen. Und wenn ich dann schon mal da bin, wollte ich auf jeden Fall ein paar Caches einsammeln von denen man weit über die Ländergrenzen hinweg gehört hat. Hierbei viel immer wieder der Name Mystphi, aber auch ein paar andere von denen ich mich überzeugen lassen wollte. Bei herrlichstem Wetter machte ich mich also auf und bahnte mir den Weg von Cache zu Cache mit Bus und Bahn durch Hamburg. Leider verlor ich dadurch viel Zeit, sodass ich viel weniger der tollen Caches sehen konnte als eigentlich geplant. Aber alle die Caches, welche ich besuchen konnte waren einfach nur der Wahnsinn. Ich habe im urbanen Raum noch nirgends derart ausgetüftelte und kreative Caches gesehen. Ich war wirklich beeindruckt und verblüfft der handwerklichen Fähigkeiten. Ich kann mich für diese tollen Caches einfach nur bedanken und natürlich reichlich Schleifchen verteilen.

gefunden 22. August 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Ostsee nach Oschatz - noch ein paar Caches mit Scholek unterwegs eingesammelt.

Dieser ging dann doch ganz fix und mit guter Konstruktion gestaltet. Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 29. Juni 2015, 07:56 OL-SE hat den Geocache gefunden

Schon früher in GC gefunden. Jetzt noch schnell auf OC übertragen.

TFTC... OL-SE...
Nr. 2

gefunden 27. Juni 2015, 20:42 Tinju hat den Geocache gefunden

An der interessanten Location angekommen, konnte ich den toll gebastelten Cache muggelfrei suchen und gut finden. TFTC

gefunden 19. Juni 2015, 09:54 Mapioa hat den Geocache gefunden

Mapioa

gefunden 17. Juni 2015, 14:54 Mapioa hat den Geocache gefunden

Mapioa

gefunden 11. Mai 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

Neeee, das konnte definitiv nicht weg...
Also schnell geloggt und wieder unauffällig verstaut - weiter geht´s... :)

gefunden 07. April 2015, 12:06 Joe&F hat den Geocache gefunden

Hammerkiste! Auf der Durchfahrt gefunden, sehr schön.

DfdC und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe & Freunde! Keep caching!
( 7. April 2015 12:06 18)

TB out!

gefunden 20. Dezember 2014, 17:34 golf98 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Zielinskissimus Agetatio haben wir hier noch schnell Halt gemacht.
Sehr schönes Versteck durch die Beschreibung aber sehr schnell zu finden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. Dezember 2014, 19:48 KamiSchami hat den Geocache gefunden

Und auf OC auch nochmal geloggt im Rahmen von einem TB Austausch  :-) Auf GC.com bereits geloggt. 4. Dezember 2014 19:48

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

gefunden 23. September 2014, 14:52 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Eine super versteckkonstruktion ! dfdc und gruß aus hf,tb out

gefunden 29. Mai 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Sehr interessante Haltekonstruktion.

gefunden 24. Februar 2014 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Danke (gc.com)

gefunden 15. Februar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Januar 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 12. Januar 2014, 15:30 Geckoko hat den Geocache gefunden

Juchu.... mein erster Cache-Fund. Hat etwas gedauert. Ist echt clever versteckt. hat riesig Spaß gebracht! Danke

gefunden 05. November 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 03. November 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Ich glaube der Mystphi kann nicht ohne Basteln! Jeder normale Mensch/Cacher hätte einen Magneten in die Dose geklebt und aus die Maus. Aber nicht bei Mystphi - da muss es eine verrückte Konstruktion sein... Zwinkernd

Danke für die Bastelarbeit... Lächelnd

gefunden 26. Oktober 2013, 14:42 081184 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag, bei geocaching.com am 13.11.11 geloggt.

gefunden 26. August 2013 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub natürlich hier in Hamburg noch ein oder zwei Cache vom "Legendären" Mystphi angesteuert.
Diese Dose ist wie nicht anders zu erwarten war so gut wie Unsichtbar versteckt.
Und die Kunst unter der Autobahn ist auch anschaubar!

TFTC

gefunden 15. August 2013 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 10. August 2013, 14:54 jojo5 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für das Zeigen der Kunstwerke

gefunden 23. Juli 2013 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

nachgeloggt, nachdem ich mich hier bei Opencaching angemeldet habe.

 

Danke für den schönen Cache!

gefunden 04. Juli 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute wsr ich für eine Verabredung zum Essen mal wieder in Hamburg. Da durfte der Besuch eines Mystphi-Caches nicht fehlen. Nach kurzer Orientierung war klar wo die Dose sein muss. Die Ausführung war dann wieder Mystphi-typisch. Zwar nicht ganz so filigran wie einige andere Caches des Owners, aber allemal einen Favoritenpunkt wert.
in: 1 TB + 1 FP
out: viel Spaß
TFTC #1766
Vroomfondel171

gefunden 18. Juni 2013 Manny-W hat den Geocache gefunden

Kunst und Cache gefunden. Hast Dir richtig Mühe gemacht den zu verstecken. Gruß

gefunden 25. Mai 2013 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Der nächste Mystphi :-)
Eine tolle Konstuktion und tolle Kunst unter der Brücke

in FP

TFTC QMJ+CD

gefunden 09. Mai 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar tagen kam eine Anfrage via WhatsApp rein, ob wer Lust hat, am Vatertag mit nach Hamburg zu Fahren. 3-Whites,Naddel87, Die CoPs und Erler94 hatten noch einen Platz im Auto frei. So wurde kurz ein Treffpunkt ausgemacht und am Donnerstag ging es dann in aller Herrgottsfrühe auf die Reise in den Norden. Zahlreiche Cache der Extraklsse sollten uns erwarten.

Nach Jentown History ging's gleich weiter zum nächsten Wandgemälde. Hier konnten wir die Dose dank des Hint schnell bergen. Und dann ging'S weiter mit unserer Hamburg-Rundfahrt.

TFTC
squirrel42

gefunden 28. April 2013, 17:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

Erst Mal ohne Hint umgeschaut und gesucht und gesucht und gesucht. Dann hatte S!nNeR den richtigen Riecher. Sehr schön gemachte Arbeit. Vielen Dank.

Hinweis 29. März 2013 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, Schnee ist beseitigt, neue Dose liegt! Es kann hier ab sofort weitergehen.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 09. März 2013 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde durch Vandalismus zerstört. Ersatz erfolgt in Bälde.

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 02. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nach und nach logge ich meine GCcom Funde hier nach:

Zufällig während des Nachtcachestandortwechsels mit pixshooter hier vorbeigekommen und direkt am Cache geparkt. *hihi*
Mal wieder eine sehr gut ausgetüftelte Halterung für die Dose und prima versteckt. Hat uns gefreut. Leider waren alle TB's leer, so dass hier keiner übernachten sollte.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 01. Dezember 2012 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hydr3liox auf dem Weg zum Dom kurz gestoppt, und nach kurzer Suche die sehr schöne Dose gefunden.

gefunden 01. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg heute kurz angehalten und die toll versteckte Dose gefunden.

gefunden 13. Oktober 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mic@, Muskratmarie und Golgafinch ging es heute auf Tour aus Berlin nach Hamburg! [:)]
Hauptgrund waren u.a. die Mystphi Caches von denen mir nur vorgeschwärmt wird... Jetzt weiß ich auch warum! [8D]
Danke fürs legen/verstecken!
in: natürlich ein FP...

gefunden 13. Oktober 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unserer 24h-Powercachingtour http://mica.podspot.de/post/vierundzwanzig-stunden-plus-x in Hamburg. Dies war die erste Mystphi-Dose, und sie bewies gleich das handwerkliche Geschick des Owners. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

gefunden 13. Oktober 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

 

In a "relaxing" 26-hour caching tour from Berlin to Hamburg and retour, Mic@, Mrs. tarozwo, Golgafinch and I had a craving to visit the art gallery under the Autobahn. The hiding place was found right away, but Mystphi is also an artist, in creating clever caches that aren't merely a quick grab-&-log. This was our first one by this owner, and it certainly isn't our last. TFTC!

Best regards from

Muskratmarie

[15:58]

in: TB

out: TB

gefunden 13. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:58
Muskratmarie, (1/2) tarozwo, mic@ und Golgafinch auf 24Stunden Genußcachetour "in" Hamburg.
DieMystphis waren ein spezieller Wunsch von mic@. Bis heute war mir nicht klar warum. Jetzt schon. Für vielleicht die, die wir heute nicht schafften, wird eigentlich nur noch ein passender Termin gesucht.
Wie uns bereits bei diesem doch eigentlich recht einfachen Tradi auffiel, bring eine oberflächliche Untersuchung nichts. Man muss doch schon etwas tiefer "graben".
Das taten wir und zauberten eine interessante Dosenhalterkonstruktion (mit Dose) ans Tageslicht.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine interessante "Vorrichtung", um den Cache in korrekter Lage zu halten. Nach kurzem, ratlosen Suchen war die Dose aber entdeckt. Ein interessanter [url=http://coord.info/TBG1W7]TB[/url] liegt da gerade drin.

TFTC

gefunden 26. August 2012 choko144 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, nun wollen wir mal schauen, was wir noch so alles finden.

gefunden 08. August 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Diese Handwerksleistung sticht sehr weit aus der Masse der üblichen Autobahndosen heraus.
Danke für den schönen und verkehrsgünstigen Cache.
Nichts getauscht.

Hinweis 30. Juli 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erneuert!

Viele Grüße

Gerald

Hinweis 16. Juli 2012 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt!

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 18. Mai 2012 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Wir haben einfach die nächste Dose auf dem Weg angesteuert ohne groß zu gucken, wer, was wann... Aber als wir diesen Tradi in der Hand hielten, der ja schon alles andere als gewöhnlich ist, gemerkt, dass es der zweite Mystphi für heute war.
Für Mystphi wäre es ja zu einfach, eine Dose einfach zu verstecken. Somit auch hier wieder eine Kontruktion, die den Tradi an netter Stelle gleich noch interessanter macht.

TFTC

gefunden 05. Mai 2012 WestNordOst hat den Geocache gefunden

GC: DFDC

gefunden 30. April 2012 DrHand hat den Geocache gefunden

#33# auf einer anderen Plattform
Heute mal wieder bei gutem Wetter und Ferientag in SH, mit den Zwergen.

1Blue Stone rein,NR / TFTC

Have
a
nice
day

Gruß DrHand

gefunden 31. Dezember 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

2117 17:25

Leider war es schon etwas Dunkel um das Gesamtkunstwerk zu begutachten. Jedoch war es nicht zu Dunkel um die Dose zu finden. Auch hier wieder eine nette Bastelarbeit.

DFDC Arthur

Hinweis 13. Dezember 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich war der Cachebehälter ziemlich ungetarnt. Allerdings war alles ordnungsgemäß vor Ort, so dass ein vorgesehenes Verstecken eigentlich kein Problem hätte sein dürfen. Ich habe daher den gesamten Cache mitgenommen und eine kleine Korrektur an der Hardware vorgenommen. Außerdem hab ich alles mit entsprechenden Aufklebern versehen, wie ich es beim Vorgänger auch getan habe. Zu guter Letzt hab ich auch die Rücklegeanleitung den neuen Gegebenheiten angepasst. Nun dürfte das korrekte Zurücklegen wirklich kein Problem mehr sein .

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

Hinweis 08. Dezember 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint es einen Muggelangriff gegeben zu haben. Das muss ich mal genauer kontrollieren. Besten Dank an robbe william für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 16. November 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cachebehälter über die Jahre nun schon recht spröde und hart geworden war, und sich mittlerweile auch nicht mehr richtig in dem Versteck versenken ließ, hab ich heute eine Kompletterneuerung durchgeführt. Die Rücklegeanleitung ist zwar nun nicht mehr 100% kompatibel, aber das wesentliche sollte noch erkannt werden.

Viel Spaß bei der Suche und viele Grüße
Gerald

gefunden 13. November 2011 Pete18 hat den Geocache gefunden

So nachdem ich auch mal ne deutsche Seite gefunden habe, logge ich hier mal meine Caches nach :)

 

DFDC

gefunden 17. Oktober 2011 b3nn15 hat den Geocache gefunden

Mein erster überhaupt:-)Ich logge hier jetzt erst, da ich bis vor kurzem nur auf geocaching.com angemeldet war. Dieser ist mir aber auch in Erinnerung geblieben;-) DFDC!
b3nn15

gefunden 12. Oktober 2011, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wir haben ihn gut gefunden und nach dem Loggen haben wir ihn wieder ordnungsgemäß versteckt.

Leider kein TB und kein Coin drin. Schade das die nicht vernünftig geloggt sind.

Danke!

gefunden 03. Oktober 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

Sehr verkehrsgünstig für alle Reisende. Lächelnd  TFTC

gefunden 12. September 2011 GEO-NATOR hat den Geocache gefunden

Supi Versteck,

der erste Cache !!!!

 

DANKE,

GEO-NATOR

gefunden 12. September 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,

super geniales Versteck !

 

Gruss, tsftrio

gefunden 10. September 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Tja...auch ein Tradi kann ordentlich verarbeitet sein und muß nicht
ständig als PETling inn der Ecke landen. Das wir hier gerade durchgingen haben wir natürlich zugeschlagen.
Danke für die Dose.

gefunden 10. September 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Diesen Mystphi auf unserer heutigen Runde mitgenommen. Das ausgeklügelte Befestigungssystem mit Wieder-Versteck-Anleitung gefiel uns besonders gut. Trotz rauschendem Verkehr auf der Straße fühlten wir uns unbebeobachtet.

This entry was edited by tom&elsi on Friday, 30 September 2011 at 19:14:55 UTC.

gefunden 29. August 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mystphi-Runde gefunden, geborgen, gelogt und gefreut!

Vielen Super Dank sagt der Bunkerpirat

gefunden 24. Juli 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Die Kunst unter der Autobahn hat wenigstens den Vorteil, das dort nicht so mit Sprühdosen rumgeschmiert wird.
Der Cache hingegen beweist, das Mystphi sich auch bei einfachen Caches viel Gedanken macht und handwerkliches Geschick hat.
TFTC

gefunden 19. Juli 2011 Haube hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Mystphi. Toll versteckt, eine pfiffige Konstruktion erwartet den Cacher auch und meistens ist die Dose auch noch dreist platziert. Heißt also, wenn man ein Mystphi auf der Liste hat, ist Spaß garantiert.
Den Cache habe ich bei schönstem Sonnenschein gehoben, direkt an einer Hauptverkehrsstraße und keine S.. achtet auf den Mann hinter dem Pfeiler.
Danke und Gruß Haube!!

gefunden 06. Juli 2011 GaGoHam hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es geklapt. Handwerklich gut gemachtes Versteck. Vielen dank dafür. Hatte leider nix dabei um zu tauschen.

gefunden 06. Juli 2011 GaGoHam hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Handwerklich gut geachtes Versteck. Vielen Dank dafür.

gefunden 12. Juni 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Wie vom Owner bereits gewohnt, mit viel Liebe zum Detail versteckt. Insoweit kann in vollem Umfang auf die Logs von choco-cookie und Mazum verwiesen werden.
DFDC!

Out: TB

gefunden 11. Juni 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute gar nicht auf dem Plan, aber da wir auf dem Weg zum Nordpol hier dran vorbeikamen, mussten der Agent und ich hier unbedingt einen Zwischenstopp machen.
Mal wieder eine Mystphi-Qualitätsarbeit :-)
Danke für den schönen Cache.

~~ TB in ~~

gefunden 06. Mai 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein handwerklich einwandfrei gemachter Cache. Vielen Dank für diese Dose. Und mir gefallen einige Bildchen echt ganz gut, besser als das triste Grau vieler Brücken oder die verbreiteten "Oz" in unserer schönen Stadt.

El

gefunden 25. März 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Während unserem langem Hamburg Cache Wochenende mit der BdP Cachegroup haben wir auch diesen Cache besucht.Wir hatten uns einige schöne Dosen rausgesucht und besonders die Mystphi Dosen wollten wir uns nicht entgehen lassen. Es hat sich sehr gelohnt.
TFTC Pitri & Benns

Hinweis 02. März 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Ja hallo Leute, gehts noch ???

Eigentlich wollte ich hier nur einen TB ablegen und kurz die Dose checken. Doch was musste ich zu meinem Schrecken sehen? Direkt am Cacheversteck wurden zwei Pflastersteine ausgegraben und freigelegt!

Ja, hackt das, oder was?? Was soll das???

Es ist bei allen meinen Caches generell nicht notwendig, derartige Sachbeschädigung anzurichten. Sollte sich ein Cache tatsächlich mal etwas sträuben, dann gibt es immer noch den "Need Maintainance Log". Ich habe den Schaden so gut es geht behoben, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich solcher Stumpfsinn doch wirklich verärgert .

Viele Grüße
Gerald

PS: Der abgelegte TB möchte in Hamburg bleiben!

gefunden 01. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in den Norden gut gefunden.
Danke für den Cache.

Hinweis 11. Januar 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz so schlimm, wie ich zuerst gedacht hatte, war der Wassereinbruch dann doch nicht, aber die Tüte war in der Tat völlig hin und das Logbuch schon etwas feucht. Habe es ein wenig trockengefönt, eine neue Tüte spendiert und bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Dose getrocknet und gesäubert, bevor sich wieder größere Wassermengen über den Cache ergießen. Vielen Dank an Chrini1 für die Meldung .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 25. Dezember 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Erstaunlich ruhig war es dafür, dass es so dicht an der Autobahn liegt. Ist der Lärmschutz  tatsächlich so wirksam oder fuhren heute so wenig Autos?

Vielen dank für die ausgesprochen große Dose.

 

Primulaveris

gefunden 25. Dezember 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schöne Dose an einem ungewöhnlichen Ort!

Schon zum Bergen der Dose benötigten wir die erweiterte Cacherausrüstung, da sie festgefroren war.
Dann ist aber offenbar Eis von oben nachgerutscht, welches wir nur zum Teil beseitigen konnten.
Deshalb passte die Dose nicht mehr ganz in die Originalposition, sodass nun leider eine Ecke der Dose zu sehen ist.

Außerdem könnte der/die Nächste vielleicht eine kleine Tüte für das Logbuch mitbringen - die ist nämlich etwas kaputt.

gefunden 21. Dezember 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Wir sind den Spuren im Schnee gefolgt, stellten dann aber fest, dass in den letzten Tagen niemand geloggt hatte (?) Keine Ahnung wer sonst da was zu suchen hat Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren, ohne zu wissen, dass hier so ein schön gemachter Cache liegt! TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach Voss-Margarine auf dem Rückweg noch diesen Mystphi angesteuert und weiter gestaunt, erst bei der Kunst und danach beim Versteck. Toll gemacht, vielen Dank!

gefunden 10. Oktober 2010 linitrini hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schöne grosse Dose....vielen Dank dafür....linitrini

gefunden 03. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Toller Cache.. Danke für die Mühe!

gefunden 23. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Nette Idee und aufwendig gemacht! Klasse!
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 01. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Gefunden, einfach da keine andere Möglichkeit des Versteckens Wink

gefunden 20. Juni 2010 Hecktorundlisie hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Super versteck. Danke weiter soWink

gefunden 20. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Gefunden Wink. Der war sehr einfach.

gefunden 13. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Eine klasse Konstuktion, prima gefunden
und in Ruhe lesen und loggen Wink. DfdC

gefunden 10. Juni 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit zu einem Verwandtenbesuch habe ich hier mal angehalten, um nach dem Cache zu suchen. Schließlich lag der genau auf, nein neben, dem Weg. Außerdem hatte mich der kürzliche Logeintrag von noroelle2you darin bestärkt, hier mal mein Glück zu versuchen. Vor Ort wurde aus dem Cachefund sogar ein Cacherfund, denn am Final schreckte ich zwei weitere Cacher auf, die gerade beim Loggen waren. Schöne Grüße und tut mir leid, wenn ich Euch einen Schrecken eingejagt haben sollte. Die Dose ist ja prima getarnt, halt echt mystphi. Beim Wiederverstecken konnte ich dann auch ausmachen, wo und wie die Dose eigentlich versteckt ist. Na, bei der Gebrauchsanleitung auf dem Mechanismus sollte das wohl für jeden Cacher klar sein, wie sich die Dose dort einpaßt. Schönes Teil! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 06. Juni 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache gefunden

Am schönsten fand ich, dass man trotz der extrem belebten Gegend hier in Ruhe das Logbuch studieren kann.

gefunden 24. Mai 2010 Dackelkeks hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche mit Dackelkeks-Mama gefunden und geloggt.

Schön gemacht. TFTC

 

in: Geo-Raupe

out: nix

gefunden 23. Mai 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Aufwendiger Cache, sehr schön.

Vielen Dank

gefunden 23. Mai 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

DFDC

gefunden 14. Mai 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Schöne große Dose. Danke! Mama Muh

gefunden 14. Mai 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Down Under gestört wurden, haben wir uns der Kunst unter der Autobahn angenommen. Nachdem wir von Down Under einen Eindruck von Mystphi-Dosen gewonnen haben, ist dieses Final-Versteck handwerklich auch super umgesetzt.

TFTC
tschopper

nicht gefunden 13. Mai 2010 Theo09 hat den Geocache nicht gefunden

War heute das dritte mal mit jeweils unterschiedlichen Geräten vor Ort, aber leider kein Erfolg. Behälter vielleicht gemuggelt? Werde demnächst noch mal schauen...

gefunden 11. März 2010 NanoHH hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn trotz des Schnees gefunden. Schöne Graffitis

danke für den Cache

gefunden Empfohlen 09. Januar 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

bei einsetzendem schweren Schneegestöber von tief Daisy aus dem cachemobil gewagt und den frischen Spuren hinterher durch den Schnee gestapft ...
diese hörten dann etwa 50 cm vor dem genialen Versteck der Dose auf.
Datt Dösken aus dem Versteck gepult, geloggt - der letzte vor mir vor zwei Tagen - magamba am 7. - wieder versteckt und fix zurück zum cachemobil geschlindert.
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder) # 410

gefunden 23. Dezember 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Also, ich mag solche Gaphitis ja. In Lüneburg gibt es ja sogar zwei Cacheserien zum entsprechenden Thema. Die Dose war dann auf dem Weg zum 1000sensten zügig gefünden und der Eintrag im Logbuch hinterlassen. Ich habe mir erlaubt auch noch einen TB mitzunehmen.

DfdC
Carsten

gefunden 11. Dezember 2009 bcl hat den Geocache gefunden

Eine super Idee mit hervorragender Umsetzung. Danke sehr.

Hinweis 22. November 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da hatte es der Vorfinder wohl etwas zu gut gemeint mit dem Verstecken. Der Cache saß wirklich bombenfest . Man musste schon wirklich ordentlich Kraft aufwenden, um ihn seinem Versteck zu entreißen. Habe die Gelegenheit genutzt, um am Cache zu Hause etwas Heißverformung durchzuführen. Die Wirkung auf die Leichtgägigkeit ist zwar weitaus geringer ausgefallen, als die erzielte Verformung weißmachen will , aber etwas besser sollte es jetzt schon gehen.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 21. Juli 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - dank der Hinweise recht schnell gefunden Sealed

gefunden 07. Juli 2009 mjolnir_nordafjell hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad gefunden.

 Gut gemachtes Cache.

gefunden 03. Juli 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

geocaching.com ist z.Zt. tot, es lebe opencaching.de. Wieder ein einlegendärer Mystphi-Cache, den ich aber gut gefunden habe. Danke!

gefunden 26. Juni 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache-Halterung. Ohne den Hinweis hätte ich es für einen Teil des Bauwerkes gehalten.

Vielen Dank
DerDobi

gefunden 25. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Vorbeifahrt an Hamburg genutzt, um ein paar Mystphi-Caches zu suchen. Und wir wurden bei allen mit originellen Ideen und tollen Verstecken belohnt.

Der Cache ist ja wirklich absolut unsichtbar für Muggel! Und deswegen mussten wir auch etwas länger suchen ;-)
Schön gemacht!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden. wirklich gutes versteck...

in sachen kunst: finde soetwas sollte es öfter geben. besser als diese grauen betonwände.

danke für diesen cache

#18:30

gefunden 10. Mai 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die dritte Dose af unserer heutigen tour zusammen mit Rudimaass und Notdienst. Wunderschöne Bilder an den Wänden und die Dose war auch schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 09. Mai 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Wegen der zweitägigen Autobahnvollsperrung haben wir einen anderen Heimweg gewählt und die Gelegenheit genutzt, diesen Cache aufzusuchen. Während ich noch überlegte, hatte C.Corax die Dose schon in ihrem Versteck entdeckt.

Danke für diese schöne große Box und das nette Versteck!

In : TB / Out : 2 TB

gefunden 01. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose mit mal wieder handwerklich perfekt gestaltetem Versteck, Danke!

gefunden 19. April 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Kaum an der Autobahn angekommen, wurde der Schatz auch schon gefunden. So schnell geht's selten ;-). Saubere, wenn auch nicht spektakuläre Konstruktion.

Dazu muss man natürlich sagen, dass bei einem Mystphi-Cache die Messlatte schon einmal etwas höher angesetzt werden muss. Das ist wohl der Nachteil, wenn man ständig auf so verrückte Ideen kommt und diese dann auch noch handwerklich sauber umsetzt. Ich freue mich daher noch auf viele weitere spannende Mystphi-Caches ...

gefunden 04. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

Schöne Kunst

TFTC

schmitty

gefunden 04. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Solche Graffitis sind einfach nur toll.

gefunden 29. März 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

15:20
Auf dem Heimweg von Berlin waren endlich mal ein paar Mystphi-Caches fällig
Angefangen sind wir mit dem hier. Man man man, da hätte man genauso gut länger als unsere 5 Minuten suchen können...
Ich wusste nicht, dass man doch relativ 'einfach' in der Nähe einer Straße einen small/regular verstecken kann. Netter Behälter und ein nettes Versteck: Schön!
Den Vorfinder bzw -logger müssen wir übrigens gerade um 10 Minuten verpasst haben

Danke für die Abwechslung und Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 20. März 2009 Lammi hat den Geocache gefunden

Jedes mal wenn ich hier vorbei fuhr, fiel mir dieser Cache ein. Morgen bist Du fallig, morgen....morgen. Heute bei bestem Wetter rechts ran. Mein gelber Kasten sagte 161 m. Warnweste an und hoch. Meine Lieblingsbeschäftigung, auf dem Bauch liegen mit dem Spiegel in der Hand. Geniales Teil. Bin auf der letzten Seite des ersten Logbuches angekommen. Das 2. ist noch Jungfräulich. Nixrinundnixrut. Nur geloggt.

TFTC Jochen

gefunden 03. März 2009 GeolinoGold hat den Geocache gefunden

Heute gegen 09:40 Uhr zusammen mit Exmuggel Marco nach Propieren aller Möglichkeiten (s. kryptierter Hinweis) gut gefunden! Ein Superding, sehr ordentlich und sauber! Glückwunsch!

In: TB #498799 A Particularly Nice Piece of Wood

Out: TB 594858 Jeep.

Danke für den Cache! 

Hinweis 27. Februar 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt und TB Mutti dagelassen.

Viele Grüße udn happy hunting
Gerald

gefunden 20. Dezember 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der nächste Mystphi - unsere Begeisterung über Gebrauchsanweisungen der Dosen steigt. Hier soll ausserdem unser TB "Power of Wind" starten.

Dankeschön!

gefunden 25. September 2008 sellifro hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Trotz der vielen vorbeifahrenden Muggels fällt man hier kaum auf. Finde Kunstwerke ganz gut. Passen zur Brücke. Danke sagt sellifro

Hinweis 23. August 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Na ja, pedpit01 hatten ihn fast richtig wieder versteckt . Zumindest lag er nicht mehr offen rum. Jetzt liegt er aber wieder richtig. Werde bei Gelegenheit mal eine Fotoserie beilegen, wie der Cache richtig wiederversteckt wird. Die Beschriftung alleine reicht offensichtlich nicht .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 19. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Also so schlecht finde ich das Bild gar nicht mal. Leider ist es etwas zu groß, um einen richtigen Gesamteindruck zu bekommen.

Der Cache war dann ausnahmsweise mal Formsache. :-)
Greifen, Hint lesen, nochmal greifen und diesmal im Nachfassen auch den Cache zwischen die Finger bekommen. :-)

Eigentlich hätte ich es auch noch einfacher haben können, ein Teil der Konstruktion lag nämlich am Boden. Ich habe mir nach der Bergung erlaubt es wieder anzubringen.

Ich hoffe ihn auch so wieder versteckt zu haben, wie er gehört. So *ganz* habe ich die Einzelteile der Konstruktion nämlich nicht verstanden. :-/

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 09. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2008 Jeesi02 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Intuition heut schnell gefunden. Coole Konstruktion!!

gefunden 24. Juli 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

Mit Hint gut gefunden. Langsam gewöhnt man sich an Mystphi´s

TFTC

Sabschy, BEE & MiMi, heute in Begleitung mit Pritt

OUT: Coin "Pennsylvania"
IN: TB "Mt. Cinto"

gefunden 22. Juli 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Da hab ich aber ne ganze Weile gesucht, bis ich den hatte. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich vorbereitet und gewusst, dass es ein Mystphi ist, wäre es schneller gegangen. Langsam gewöhnt man sich an seine durchdachten Verstecke.

gefunden 12. Mai 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

ein handwerklich wirklich schön gemachter Cache.

Out: Mini Kompaß
In: Feuerzeug.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 05. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr geloggt. Hochachtung vor deinen handwerklichen Fähigkeiten.

gefunden 01. Mai 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren 2. Cache gefunden.Wir waren wohl erst auf dem falschen Treppenaufgang, aber dann gings recht zügig. Super Cache, vielen Dank !!!

Viele Grüße von Bonny+Clyde69

 

gefunden 10. März 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Schon spannend...... Als die Polizei mit Alarm näher kam dachte ich die kommen meinetwegen aber ich hatte Glück, die wollten auf die Autobahn.

Danke, Chagga

gefunden 19. Januar 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Eeeendlich mal geschafft.
Um Punkt 22:30 Uhr mit Dicke_1 geloggt.
Sorry an die Disterarea: Wir heben einen anderen Cache zusammen :-)
Schöne Anfertigung für die Dose
(wär ja sonst auch kein echter Mystphi-Cache ;-))
Habe zwar immer gedacht, es wär die andere Strassenseite, hatten aber zum Glück den kleinen gelben Apparat dabei...

IN: Nichts

OUT: Nichts

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön an Gerald

Schatzmaster

P.S. Werde wohl nochmal herkommen und etwas in die große Dose packen (kam mir etwas leer vor).

gefunden 23. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Mystphi-Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
[8D]Geules Versteck![8D] - War aber auch nicht anders zu erwarten, dreist halt.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 09. Dezember 2007 florence hat den Geocache gefunden

Das ist echt ein absoluter TOP Cache !

Hat echt Spass gemacht.

 

Danke für den cache !!

 

Grüße

florence74 

gefunden 11. November 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir diesen Cache schnell finden. Coole Bilder.
TFTC
gecko17

gefunden 09. November 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Bin heute auch gegen 13:00 Uhr da gewesen. Alles in bester Ordnung. Toller Cache. Auf die Konstruktion muss man erst mal kommen. Hab einen Reisenden mitgebracht, der die weite Welt sehen will und noch ganz jung ist. Zuerst wollte ich Ihn am TB-Schloßhotel Stillhorn absetzen. Er wollte aber einen Abstecher nach Hamburg machen. Ich wünsche Gute Reise.

IN: TB "No Name"
OUT: Nothing

TFTC Projecter

Hinweis 09. November 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Vielen Dank an Volki für das Wiederverstecken . Es war zwar nicht ganz so, wie es eigentlich sein sollte (bei geänderten Temperaturen hätte der nächste evtl. Probleme bekommen können), aber immer noch besser als nur sichtbar hingelegt. Nun ist aber alles wieder im Originalzustand.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen gefunden.
der cache lag leider voellig sichtbar da,
habe ihn so versteckt wie es die konstruktion erlaubte.
danke fuer den cache.
gruss volker

gefunden 28. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

gefunden 01. September 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Mittelalter-SpektaculumWink diesen schönen, interessant versteckten Cache noch mitgenommen.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

In: Münze
Out: Geocoin

gefunden 24. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

so ein typischer Mystphi, selbst so ein "einfaches" TB-Hotel wird aufwendig in das Versteck "eingearbeitet".

In: Coin

MfG Jörg

gefunden 12. August 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

sehr idyllischer Ort für einen Cache! :-) Dank Beschreibung sehr gut auffindbar.

In: Hexe

Out: Pluto

Stina und Ralf 

 

 

gefunden 11. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache an einer vielbefahrenen Straße, den wir trotzdem mit jersey88 muggelfrei finden konnten.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen.

Hinweis 08. August 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

War auch voll unauffällig, wie Du gestern Abend um kurz vor halb sieben in Deinem roten T-Shirt Dein Fahrrad mit dem gelben Magellan eXplorist am Lenker die Böschung hochgebuckelt, den Cache geloggt und das Mountainbike auf der Schulter dann wieder die Treppe runtergetragen hast, um anschließend auf dem Schiffbeker Weg in südlicher Richtung davonzuradeln.
Hat echt niemand beobachtet, bestimmt nicht!  ;)

Happy hunting
 O:) schn

gefunden 07. August 2007 Qui-Gon Jinn hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden und ich stimme runningman05 zu, trotz der verkehrsreichen Lage kann man ungestört den Cache öffnen.

gefunden 04. August 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Trotz der verkehrsreichen Lage prima und gefahrlos zu loggen.

Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Das war mal wieder Spitze!!
Allerdings war das bergen des Cache gar nicht so einfach, aber mit etwas Feingefühl hat es dann doch geklappt.
Gruß
Manni und Manu

gefunden 05. Juli 2007 LaCuerdaAjena hat den Geocache gefunden

Netter Cache, mit Hinweis ziemlich direkt gefunden, tolles Versteck und nettes Plätzchen zum Loggen.

Rein: Würfelelefant

Raus: Frodo 

TFTC 

gefunden 17. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Gerne würde ich damit angeben, dass wir ihn sofort gefunden haben... Wahrheit ist jedoch, dass wir nach längerem rumstochern schon fast aufgeben wollten und dann der weibliche Teil unseres Teams mit unnachahmlicher Hartnäckigkeit den männlichen Teil an eine bestimmte Stelle schickte....und siehe da.....gefunden. :o)

In: TB Out:nix

Vielen Dank und Cachergruß
BKC

gefunden 22. Mai 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der Cache lag leider völlig offen, Dose war aber zu und er schien auch nicht geplündert.
Habe dann aber auch das geniale Versteck gefunden und den Cache wieder "ins Bettchen" gelegt.

In: Geocoin "Freyherrs Schwabencoin"
Out: nichts

gefunden 18. Februar 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden

 

Danke und LG Kuschel 

gefunden 04. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir nicht vom Mystphi enttäuscht. Wieder eine nette Konstruktion. Vielen Dank.

gefunden 04. Februar 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Als ich am Ziel ankam war gerade ein Pärchen namens Wildniswanderer mit dem Cache beschäftigt. So kam es zu einem netten Cacher-Treffen.

Alleine hätte ich sicher eine ganze Weile gebraucht um den genial versteckten Kasten zu finden. So einfach wie es in der Beschreibung steht ist es nämlich gar nicht.

In: TB spongeBUG squarepants
In: GC Satellite of Muecki

Out: TB Steve the Seagull
Out: "Bedworth, United Kingdom" Unite for Diabetes Travel Bug

Danke für den wunderschönen Cache und viele Grüße an Wildniswanderer.

gefunden 03. Februar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal kurz in Anzug und mit Ledersohlen ohne Cachebeschreibung hier war, ging es mit Cacheklamotten und GPS etwas besser. Wir waren gerade am loggen, als Holger die Treppe herauf kam. Zuerst hielten wir ihn ja für einen Muggel, aber er gab sich schnell zu erkennen. Es ergab sich eine schöne Fachsimpelei - schöne Grüße!

Der Cache war wieder mal sehr schön gemacht. Wir sind ja bei Kunst am Haus auf den Geschmack gekommen. Da kann man schonmal staunen, denn hier stimmt einfach alles. Die Location, das Versteck und die größe der Dose! Vielen Dank für dieses Meisterstück hanseatischer Cachekunst.

Out: Coin, TB diabetes
In: TB Steve, Coin

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach dem Denkstein waren wir schon gespannt, was uns an der Autobahn wohl erwarten würde.

Auch hier haben wir den Fotoknipser mit aus dem Auto genommen und uns als Graffiti-Interessierte getarnt. An der vermuteten Stelle dann kurz getastet und zunächst nichts cachiges gefühlt. Im zweiten Versuch dann doch etwas gespürt und kräftig geruckt. Schon hatten wir um 15.15 Uhr eine schöne Konstruktion und einen Behälter der Firma Curver in Händen.

Der Logvorgang verlief ungestört.

Auch hier ist nicht zu übersehen, dass sich Mystphi viel Mühe mit dem Versteck und der Cache-Konstruktion gemacht hat. Insbesondere die Beschriftung (oben, unten, usw) fanden wir gut, da es ja immer wieder Cacher gibt, die anscheinend innerhalb von Bruchteilen von Sekunden vergessen, in welcher Ausrichtung ein gerade geborgener Cache wieder an seinen Ursprungsort zu verbringen ist.

Vielen Dank für diesen gut ausgearbeiteten Regular.

In Ermangelung adäquater Gegenstände posten wir ein "No Trade".

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 01. Oktober 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache an einer uns alt bekannten Stelle.

Trade:
In: TB kleiner Hammer von Jeddeloh
out:--

Leider konnten wir den Hammer nicht mehr einloggen, da Annagram (unser Nachfinder) so schlau war ihn vor uns als gefunden zu loggen !!! Man hat ja unterwegs schließlich nicht immer Internet dabei. Danke dafür, vieleicht habt ihr ja nächstes mal etwas Geduld und wartet das (Feiertags-)Wochenende ab.

Viele Grüße
Lujason und Familie - diesmal mit Gastcacher unterwegs

[This entry was edited by Lujason on Tuesday, October 03, 2006 at 11:49:39 PM.]

gefunden 25. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Kunst! Deutlich besser als die ganzen Schmierereien sonst überall!

In : Schlange Out : Skatkarten

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 15. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MorpheusHH auf einer kleinen Feierabendrunde mal ein paar "Mystiphis" besucht. Dieser hier war der Zweite . Die Koordinaten führten ziemlich genau zum Ziel und leider war der Cache viel zu schnell entdeckt, da er nicht sehr weit drin steckte [:(]
Aber der Ort war sehr schön gewählt und auch der Cache war sehr gut gemacht ! Klasse.

Ich hoffe, von hier aus findet der TB "The Red Racer" bald Anschluss gen Süden, denn dort sind nun mal mehr Rennstrecken...


Danke für den tollen Cache !

gefunden 06. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck und so kann Grafiti echt mal gut aussehen.
T4TC

gefunden 24. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, no trade.
out : TB
Sehr cooles Cacheversteck, eine aufwendige Konstruktion - respekt!
Danke für den Cache.
SanchoPancho 

Hinweis 17. Februar 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache dauernd offen sichtbar zurückgelassen wurde, was wohl auch daran lag, dass er sich ziemlich schwer in sein Versteck "reinzwängen" ließ, habe ich heute die Dose durch eine leichtgängigere Version ausgetauscht. Nun aber bitte wirklich wieder so verstecken, dass man von außen nichts sieht!

Vielen Dank und viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Februar 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren vom NAVI auf den Cache aufmerksamgemacht worden. Nette Location, nicht so grau und trist. Mit dem Cache echt viel Mühegegeben.

Danke.

no Trade

gefunden 15. Januar 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

@10:25 dank Hint auch ohne GPSr ruckzuck gefunden und gehoben. Schön großer Cache der nach TBs "schreit" - hatte aber leider keinen und auch sonst nichts dabei. Daher TNLNSL. Danke für den Cache (und den Sichtschutz beim Loggen )!

gefunden 14. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Grillevent von Elmar hat sich die halbautomatische Point-of-Interest Warnung mit den Worten "Jetzt fahren wir gleich über nen Cache rüber" gemeldet. Also bei der Ausfahrt raus, andere Cacher gesichtet, geparkt kurz gegrüßt und ab zum Cache.
Frank war erst etwas zu zärtlich beim Bergen, dann hats aber doch noch geklappt.

TNLN, und vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Spitzencache! Kein albern kleiner Micro, wie sie ja jetzt so modern sind, sondern mal wieder ein richtiger Cache. Und dann noch mit so einer feschen Cachehalterung dran, sowas freut mich immer sehr, wenn jemand Handwerklich dazu in der LAge ist sowas zu tun und sich die Mühe dann auch wirklich für einen Cache macht.

Vielen Dank für die Arbeit, mir zumindest hast Du damit eine Freude gemacht.

Nils

gefunden 14. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf Grill-Eventtour mit Matho und m.zielinski gut gefunden.

gefunden 14. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein schöne Auftakt zu unser Tour rund um das Angrill-EVent. Der Cache war sehr gut getarnt.

gefunden 14. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Hatte ganz schoene Probleme, den rauszubekommen. Zweimaliges Unterbrechen der Zugriffsbemühungen und erneutes Anschauen aus der Ferne waren notwendig, bis ich ihn in den Händen halten konnte. Die Kunst unter der Autobahn gefällt mir gut. Es fällt auf, dass das Kunstwerk bisher nicht verschmiert wurde. Ein Mittel, Schmierereien einzudämmen?
No trade.
Danke für den Cache und viele Grüße
Sobo

gefunden 13. Januar 2006 DerAndere hat den Geocache gefunden

Super Cache, auf cachetour durch hamburg schnell gefunden, mussten allerdings den hint zur hilfe nehmen

TFTC

DerAndere

Hinweis 13. Januar 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Werde heute Nacht den Cache etwas umgestalten. Dadurch steigt die Schwierigkeit um einen halben Stern. Bitte versteckt den Cache nach dem Loggen exakt wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt!

Viele Grüße
Gerald

gefunden 13. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schönes Graffiti. Ich gehöre zu den Leuten, die diese Kunst schön finden. Damit sind natürlich nur die großen erlaubten Bilder gemeint und nich irgendwelche Tags auf Privateigentum oder in U-Bahn-Scheiben rein gekratzt.
Der Cache war schnell gehoben. Von wegen ein "Mittelgroßer Regular", ich fand ihn schon recht mächtig für so einen Stadtcache. Zum Glück war man beim loggen leicht sichtgeschützt.

In: Stift-Dose
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@19:59 CET
Neunter! (Wenn ich mich nicht verzählt habe...) Klasse Versteck! Endlich mal 'ne größere Dose, in die ordentlich 'was reinpasst!
Besten Dank, Gerald!
OUT: TB "Geldsack"
IN: TB "GNUMPFs_einohr"
Gruß, Olli

@Oschn:
Hätte ich gewusst, dass du mit dem Geldsack in großen Schwierigkeiten bist, dann hätte ich das Teil NATÜRLICH drinnen gelassen oder wenigstens solange gewartet, bis du am Versteck aufkreuzt. Der Ausblick auf die Kreuzung war so schön, dass ich gerne noch etwas länger vor Ort verweilt hätte.
Die Nr. bekommst du SELBSTVERSTÄNDLICH von mir. Großes Ehrenwort! Aber nicht hier öffentlich über diesen Kanal, sondern mit separater Post.

gefunden 08. Januar 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner kleinen Jenfeld-Runde noch diesen Cache aus seinem Versteck geborgen, das wie für den Behälter gemacht zu sein scheint.
In: TB "Geldbeutel fuer Ztein"
Out: Nix
T4C

gefunden 07. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir gerade bei der Kunst angelangt waren, kam uns jemand entgegen. "Mist", denke ich, da müssen wir wohl abwarten. Wir gehen also weiter ... der Mensch grüßt uns und fragt: "Seid Ihr Geocacher?" Ach ... nun ja, wen sollte man auch sonst an einem kalten Samstag abend unter einer Autobahnbrücke treffen
Im Team mit Pico haben wir dann diesen Cache schnell gehoben.
Danke und viele Grüße von Anette und Uwe

gefunden 07. Januar 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Siehe rluff

IN TB, Buch
OUT TB, Flugzeug

Hendrik

gefunden 07. Januar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnuffel00 vorm Shoppen hier noch kurz halt gemacht.
IN TB
OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 07. Januar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei der Erledigung meiner Resteinkäufe für heute habe ich noch schnell einen kleinen Umweg über Jenfeld gemacht. Ich bin unter der Brücke durchgefahren und da war mir schon klar wo der Cache stecken musste. Schnell das Auto geparkt und zurückgelaufen. Die Luft war rein, aber nein ausgerechnet jetzt kamen mir 2 Personen entgegen. Ich ging langsamer, die beiden wurden auch immer langsamer, so ein Mist. Aber dann hatte ich die etwas längere Kordel des Etrex entdeckt und so konnte der Cache zusammen mit dem Team Antenne gehoben werden. Manchmal sind ein paar klärende Worte das einfachste, denn sonst hätten wir uns wohl noch etwas länger belauert.

In: Nix
Out TB California

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir gerade bei der Kunst angelangt waren, kam uns jemand entgegen. "Mist", denke ich, da müssen wir wohl abwarten. Wir gehen also weiter ... der Mensch grüßt uns und fragt: "Seid Ihr Geocacher?" Ach ... nun ja, wen sollte man auch sonst an einem kalten Samstag abend unter einer Autobahnbrücke treffen
Im Team mit Pico haben wir dann diesen Cache schnell gehoben.
Danke und viele Grüße von Anette und Uwe

gefunden 06. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

So kann man Graffiti noch als Kunst gelten lassen.[:)]
Danke für den Cache und die Erstfinderurkunde!

Zeit: 14.50 Uhr

Gruß Bluelord

Hinweis 06. Januar 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

TB Ente Eko möchte gerne nach Berlin mitgenommen werden!

Gruß
Gerald

[Zurück zum Geocache]