Waypoint search: 

Log entries for HefeHof    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2006 Lilaku found the geocache

5 min. später....unser erster webcam cache. lg. lilaku

Pictures for this log entry:
wir im hefehofwir im hefehof

Found 19 July 2006 drachenjäger found the geocache

Wir haben die Kamera gefunden :)

Wir sind auf dem Foto nicht besonders groß, aber das sind auf jeden Fall meine computerarbeitsplatzbleichen Beine die man da leuchten sieht.

Aufgrund der Jahreszeit wurde ein wenig gedreht, ich nehme an weil sonst der Baum im Bild gewesen wäre. Aber auf der rechten Seite kann man noch den Eingang sehen der sonst zentral in den Bildern ist.

Vielen Dank für diesen Cache in Hameln sagen

die Drachenjäger

Pictures for this log entry:
Die Drachenjäger auf dem Hefe HofDie Drachenjäger auf dem Hefe Hof (Spoiler)

Found 12 January 2006 Findonaut found the geocache

OK, wir hätten noch ein bisschen weiter vorne stehen können, aber zu erkennen sind wir trotzdem neben dem silbernen Auto. Das Problem war, dass wir vor Ort abschätzen mussten, wo wohl die beste Position ist, weil wir gerade niemanden verfügbar hatten, der das mal online kontrollieren konnte. Wir haben den Webcamdienst von El Achimo genutzt, der das Bild nach kurzem Anwählen der Nummer automatisch per E-Mail zuschickt. Da hieß es, genau sechs Minuten vor Ort auszuharren, um sicher zu gehen ;)

Danke für das Aufspüren dieser Webcam,
Findonaut/-in

Pictures for this log entry:
Herumlungern vorm HefehofHerumlungern vorm Hefehof

[Back to the geocache listing]