Waypoint-zoeken: 

Logs van "for kids only"    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCJEW5) zufolge ist der Multi unvollständig und derzeit nur mit TJ absolvierbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute auch vorbei und wollte das Kind in mir mal wieder rauslassen. An Stage 1 fehlt offensichtlich das Objekt mit der benötigten Information. Nach ein wenig Umsehen konnte ich die Überreste in einiger Entfernung finden, aber leider ohne Hinweis... Mit ein wenig Intuition und Beharrlichkeit konnte ich Stage 2 aber auch so finden und war wieder im Rennen. Auch die ürbigen Stationen waren kein Problem. Und so musste ich für den Wert A nur ein bisschen vernünftig ausprobieren und der zweite Versuch saß. Vielen Dank für diesen kleinen Multi in einer netten Ecke dieses Waldes, dessen erste Station einmal überprüft werden sollte.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. februari 2017, 11:10 wuffy heeft de cache gevonden

Mit Frau Ti auch wieder hier im Wald eine tolle Runde gedreht. Eine große, aber eine schöne.
Von Berufswegen her bin ich ein großes Kind, deshalb darf ich den hier bei jedem Alter machen
Für so einen Oldie hat sich aber auch der Cache prima gehalten - Fazit: Wir passen zam!

NT - TFTC

Gevonden 25. maart 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zum Karfreitag war das Wetter heute recht ungemütlich und nach einen verbummelten Vormittag musste ich doch mal raus. Getreu dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung."
Ich fuhr ein Stückchen auf der Via Imperii entlang, bis ich am Parkplatz ankam. Von hier aus startete ich eine, für das Wetter doch recht ausgedehnte Wanderung. Mein Hauptziel war dieser Multi, aber zuvor bin ich schon ein paar Umwege gelaufen.
Vor Ort angekommen staunte ich erst einmal wo ich hier schon wieder gelandet bin. Der erste Hinweis war schnell gefunden und auch alle weiteren waren ohne Probleme schnell entdeckt. Da es durchgehend regnete war ich über den Platz an Stage 3 sehr erfreut, aber trotz trüben Wetter musste ich hier ein paar Minuten warten, da ein sehr neugieriger Muggel sich erst einmal den Unterschlupf anschauen musste, der übrigens genauso alt ist wie ich. :D
Nachdem ich dann alles beisammen hatte, ging es auch schon auf zum Final, den ich nach nicht allzu langer Suche gut finden konnte. :)

Schön das hier mitten im Wald noch so einen alten Cache gibt. Auch wenn ich kein Kind mehr bin, so fühle ich mich doch oftmals noch wie eines. Welcher Erwachsene kletter denn sonst noch gerne auf Bäume hoch oder läuft bei Regen durch den Wald und krabbelt freiwillig in dreckigen Höhlen rum? :D

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#1795 @ March 25, 2016

Gevonden 01. juli 2015 Team_Jana_Bomhoff heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

MfG Fam Bomhoff

Gevonden 08. februari 2015, 15:53 4wegesucher heeft de cache gevonden

Juhu gefunden, auch wenn es etwas kalt war. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gevonden 04. juli 2014 danspataru heeft de cache gevonden

Legitimation? Ich bn ein Mann! Und wie jeder weiss: Da steckt doch immer ein Kind drin :)

Der Ort allein war schon super, ein See mitten im Nichts. Keine Leute unterwegs, ich hatte alles für mich.

Schön war's. Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Gevonden 23. april 2014, 16:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

Als Legitimation müssen meine derzeitigen "Findelkinder" herhalten. Siehe Foto!

An der Station für die Zahlen D bis I habe ich erst einmal kurz gestutzt. Das Listing gelesen, und sofort war Alles klar. Eine kreative Art des Hinweises, der noch dazu von meinem Verein gepflegt wird, bei dem ich einige Zeit Wegemeister war!

Der schöne Kurzmulti ist in einem super Zustand!

Ein Lob, und Danke an grfld007!

Afbeeldingen voor deze log:
Meine "Findelkinder" als LegitimationMeine ´´Findelkinder´´ als Legitimation

Gevonden 01. januari 2013 g.orwell heeft de cache gevonden

Nachlog, da damals vergessen, siehe Geocahing.com

TFTC G.Orwell

Gevonden 29. augustus 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3990

Da es mir ständig innewohnt, das Kind im Manne, und es sein lachend Anlitz besonders zeigt, wenn ich cachen gehen, ist dieses frohe Kind mein ständiger Begleichter beim Cachen.
Auf dieser Runde durfte mal wieder das Kind die Führung übernehmen und alsbald standen wir auch schon vorm Final.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 26. mei 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Ein Kind hatten wir nur im weitesten Sinne dabei, aber wir hatten alle Spaß an diesem schönen kurzen Multi. Danke!

Gevonden 30. oktober 2011 Hellis02 heeft de cache gevonden

Mein Sohn war total happy als er ihn gefunden hatte, ganz alleine ohne Mamas Hilfe. Danke für den Super,tollen Cache. Echt schön für die Kinder.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2011, 13:30 kinghanno42 heeft de cache gevonden

13:30 Sehr ruhig hier um die zeit. mit queenvera42 gefunden und geloggt.
IN: schwarzen markierstift
OUT: nix
hinweis: altes schild am stage-1 gefunden, erkannt und entsorgt (:-)
mit dem neuen hinweis den cache erfolgreich berechnet (:-)

Opmerking 06. juni 2011 grfld007 heeft een notitie geschreven

Also der Cache ist frisch renoviert und grundsätzlich überarbeitet wieder verfügbar.
(1 Stage mehr und mehr Hinweise die an den einzelnen Stages gefunden werden müssen)

Leider hab ich vergessen den alten Hinweis an Stage 1 zu entsorgen(siehe Bild), falls der nächste Cacher diese findet, bitte ignorieren und entsorgen die Info passt nicht mehr zu der Beschreibung.

Danke
Roland

Afbeeldingen voor deze log:
alter Hinweis an Stage 1alter Hinweis an Stage 1

Opmerking 05. juni 2011 grfld007 heeft een notitie geschreven

Cool

für heute mal disabled, da ich heute die Stages überarbeiten
und ersetzten werde, wenn alles gut geht ist der heute Abend
in neuer Version wieder online.
Roland

Gevonden 15. mei 2011 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. TFTC sagt Andreas.Mann, im Herzen jung geblieben.

PS: Der Hinweis am Startpunkt müsste vielleicht mal erneuert werden. Es ist Feuchtigkeit eingedrungen, man kann insbesondere die gelbe Schrift nur noch schwer lesen.

Gevonden 03. april 2011 waldelfen heeft de cache gevonden

nachdem wir uns erstmal verrechnet hatten und nicht die richtigen Koordinaten hatten, dann nochmal nachgerechnet. Junior wollte nicht aufgeben...dann haben wir den Cache auch gefunden..an ner Stelle wo wir vorher sogar schonmal waren..schöne Gegend :)

Gevonden 19. februari 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

#410 um 17.30 Uhr / in: Goldmünzen & Geocoin, out: Hampelmann & Schnecke Heute endlich mit meinen beiden Süßen mal den Weg zu diesem Kinder-Cache, ihrem ersten Multi, angetreten. An den Ausgangskoordinaten konnten wir die Hinweise bald entdecken und dann gings weiter zu Stage 1. Hier die gesuchte Zahl schon von weitem entdeckt und dann weiter zu zweiten Stage. Hier hat sich der älteste Teil der heutigen Gruppe (also ich) etwas verunsichern lassen von einem fehlenden Wort in der Beschreibung. Nach etwas Überlegen wars aber dann klar. Den Final haben wir bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit gesucht und uns dabei zu sehr auf die Koords verlassen. Nach aufmunternden Worten eines TJ gings aber dann nochmals motiviert voran. Und siehe da, 15m off wurden wir dann fündig. Und alles war wieder gut. Allerdings hätte ich mir für den Weg zurück zum Auto evtl. noch nen Bonus gewünscht, denn da wurde doch wieder Unmut über das lange Laufen groß... [:D][:D][:D] DFDC sagt Flixflox (mit Flixi [^] und Floxi [}:)] )

Gevonden 09. augustus 2009 mixxfixx heeft de cache gevonden

Man ist so alt wie man sich fühlt! Deswegen trauen wir uns auch hier zu loggen!

Schon so oft sind wir hier zu Fuß oder mit dem MTB vorbeigekommen und haben leider vorher noch nie diesen
SUPER Weiher entdekt. Dieser Cache ist absolut empfehlenswert!!! Was wir hier alles entdeckt haben
verrate ich allerdings nicht.
Danke fürs zeigen!!!

TFTC und Greetz vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

Gevonden 30. mei 2009 Mr.Bozk heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.
.... und die Hauptarbeit und den Final hat tatsächlich Junior gemacht ;-)

No Trade

TFTC

Gevonden 20. augustus 2008 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Heute wieder unterwegs auf einer kleinen Fahrradtour mit meinem Adlatus-Co-Cacher Matthi, der mir auch die Erlaubnis zum Kids-Only-Log erteilte.
Eine nette und schnelle Runde.
Kein Tausch

Gokhlayeh

P.S. Für die nächsten Sucher, die Tüte müsste erneuert werden, bitte eine mitbringen.

Gevonden 20. januari 2008 Biene Maja heeft de cache gevonden

Netter Cache, nicht wirklich schwierig, aber für einen trüben Sonntag wie heute gerade richtig, und wurde von unserm großen straight entdeckt. Massig Muggels, is halt das nächste bisschen grün für mensch und hund.

in: Flummi, Ü-Ei, Garderobenhaken, Jap. Zierkarpfen

out: Druckknöpfe, Gespensterkiste, Schatzstein, Igelklipp

 

Biene Maja mit Flip und Co 

 

PS: Ne frische Plastiktüte wäre gut...Inhalt ist aber soweit trocken. 

Gevonden 07. juli 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Bei 49° 31.496 E011° 10.424 haben wir unseren fahrbahren Untersatz abgestellt, um diesen Cache anzugehen. Sehr schöner Weg von dort, wenn auch nicht der kürzeste. Der Cache war eher unspektakulär, die Stages und der Final sehr leicht zu finden.

Vielen Dank dafür und viele Grüsse von

Team Peilnase

IN: Kerze im Glas, Glasstein
OUT: Leuchtsticker, kleine Börse

Gevonden 15. april 2007 sqrt heeft de cache gevonden

Also so kindlich wie wir uns heute angestellt haben, da dürfen wir heute aber den dann auch mal loggen. Irgendwie ging heute nichts nach Plan.

TFTC,
sqrt

Gevonden 05. februari 2006 webmichi heeft de cache gevonden

Wir haben heute zusammen mit dem Frankenteam und numakeh diesen Cache, von den Kindern kontrolliert und hingeführt, gehoben. So weit sind wir schon lange nicht mehr zu einem Cache gelaufen und haben gleich zu Anfang den alternativen Starthinweis nicht gefunden. Von den normalen Startkoordinaten ging's dann aber ohne Probleme. Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang und das gut getarnte Versteck.

IN: Ü-Ei-Figur, 2 Würfel, 3 Tatoo-Abziehbilder
OUT: LKW
Log: 15:50
#182

sascha + jutta + c;-) webmichi

Gevonden 09. februari 2005 wega heeft de cache gevonden

schnell gefunden und den Kindern hats großen Spass gemacht. Lustig wars in Gesellschaft von Amberella und Wildgecko!
Raus: Schere
Rein: Rassel

Gevonden 28. november 2004 buddler heeft de cache gevonden

Netter Cache bei schönem Weiher, bei dem die Stages nicht sehr weit auseinander liegen. Der "Rastplatz" lädt zu einem Picknick ein. Nur das Tarnen des Finals wird langsam etwas schwierig.
in: PC-Spiel "Heart of Darkness"
out: Nordbayern-CD
Hab den Cache damals (jetzt ist Ende Mai ´05) als "Frischling" gemacht aber nicht geloggt (bei GC), da keine Kids dabei waren. Bitte auch bei mir Fünfe gerade sein lassen. Kommt nicht wieder vor... ;)
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]