Ricerca waypoint: 

Log per Heart of Franken II    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. marzo 2021, 19:19 GeRudi ha trovato la geocache

Unterwegs mit Womo8... 👫🚐
Das Rätsel war leicht zu lösen und so marschierten wir im Herbst los, gefunden haben wir nichts.
Da wir davon ausgingen, dass unsere Koordinaten doch nicht stimmten, wurden die Fragen des Mysteries nochmals neu bearbeitet, es war aber alles korrekt!
So kontaktierten wir den Owner, bekamen von ihm leider bis heute keine Rückmeldung.
Kürzlich bestätige "Ökoheinz" die Richtigkeit unserer Koordinaten und so zogen wir heute erneut los und haben im Nirvana die Dose gefunden.
Lieben Dank für den Cache

trovata 07. marzo 2021, 09:02 Womo8 ha trovato la geocache

GeRudi und ich hatten heute das Ziel, diesen Mystery beim zweiten Anlauf zu finden nachdem wir beim ersten Mal ziemlich lange durch den Wald heute sind.
Bei schönstem Sonnenschein, aber frischen Temperaturen, starteten wir vom Parkplatz aus (N 49° 42.264 E 010° 57.333). Von dort waren es nur ca. 1,5 km einfacher Weg bis zu den Zielkoordinaten.
Diesmal hatten wir, auch dank der Spoilerbilder, mehr Glück und konnten die Dose nach einiger Suche finden und uns ins Log eintragen.
Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache needs maintenance. 12. aprile 2020 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heute nochmal eine AntiCoronaDepri tour unternommen.

Ein schöner RätselCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

trovata 24. novembre 2018 danspataru ha trovato la geocache

Wow! 2004, das ist mal ein Wort. Heute morgen musste ich mal etwas weiter weg fahren und hab mir diesen Cache geholt. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. agosto 2016 Darkfrogger ha trovato la geocache

Toller Cache. Es hat eine Weile gedauert um ihm zu finden, zumal Holzfäller ihr Werk rund herum verichtet haben! Zum Glück haben sie ihm übersehen.

Der Kuli im  Beutel ist allerdings unbrauchbar. Leider hatten wir auch kein Bleistift dabei.

Als Belohnung gab's es dann ein Radler im Utz :o)

Nota The geocache description is outdated. 25. giugno 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch 2 Spoilerbilder:

Spoiler 1, Spoiler 2

trovata 02. agosto 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10177

Dies war mein 19. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Erlangen / Forchheim. Da Wetter war gut, fast schon zu warm.

Hier hattee ich schon viele vergebliche Anläufe - ich habe es nie mit meinem Auto bis zum Parkplatz geschafft. Vielleicht darf man da ja inzwischen nicht mehr hinfahren?
Heute also woanders geparkt und nach einem längeren Fußmarsch das Döschen dann endlich ins Reich der Gefundenen geholt.

Tagesstatistik 2015-08-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für Heart of Franken II:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 262 m
· Entfernung zu Homekoords ... 31,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 29. settembre 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich mir schon vor einer Weile mal angeschaut, aber die erste schnelle Recherche brachte kein Ergebnis. Letztes Wochenende dann noch einmal intensiver recherchiert und plötzlich war klar, worum es geht

Heute war dann der Outdoorteil dran, hatte sowieso noch ein paar andere übrig gebliebene Fragezeichen hier im Wald zu suchen. Die Koordinaten sprangen ziemlich hin und her, das Spoilerbild gab aber wenigstens einen Anhaltspunkt, wonach ich Ausschau halten musste. Nachdem ich einige Kreise gedreht hatte wurde ich dann auch fündig

Beim Loggen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass gleiche einige Wildschweine hinter mir auftauchen. Den Spuren nach zu urteilen scheint es hier doch einige zu geben

IN: Sammelsticker / OUT: -

Danke für das schöne Rätsel und den Cache. Hat großen Spaß gemacht Grauloewe

trovata 10. aprile 2012 Spruti ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Fahrradkauf habe ich gleich eine kurze Probefahrt an der Dose vorbei gemacht. (Die letzten Meter natürlich zu Fuß!)
Schönes Rätsel, das schon viel zu lange gelöst in der Schublade bzw. der Datenbank schlummerte.
Dose war gut in Schuß, habe lediglich etwas Schwitzwasser aus dem Deckel gewischt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

trovata 03. aprile 2011 drummerboy ha trovato la geocache

Bei super Wetter gings querfeldein über Stock und Stein.
Es war ein wunderschöner Vormittag für uns alle. Allerdings hätten wir nach der Wanderung gerne eine Radlermaß auf den Keller getrunken. Leider öffnete dieser erst am Nachmittag.

 

trovata 29. aprile 2009 Chrisho ha trovato la geocache

Sehr netter Cache.

Wer die Antworten nicht weiß, kann ja mal bei wikipedia nachsehen...

Allerdings nicht ohne Autan zu empfehlen! außerdem sind die Wege nicht guten Zustand, sodass lange Hosen (Zecken!) und festes Schuhwerk anzuraten.

Die Koordinaten sind die vom Felsenkeller Utz --> danach erstmal ein Radler trinken! 

 IN: -  OUT: - (wir hatten nix dabei :-( )

 Gruß,Team BACLAN

trovata 11. aprile 2009 Gisela&Co ha trovato la geocache

Schönes Rätsel und schöne Gegend. Der Keller hatte allerdings noch geschlossen als wir den Cache gesucht hatten.

TFTC
Gisela&Co

trovata 22. marzo 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

Rätsel schnell gelöst und nach der Schule hier schnell vorbei. Vielleicht gehen wir auch mal in den Keller. TFTC

Justus&Kay

trovata 22. marzo 2009 punica ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Schultag noch hier vorbei, leider war der Keller noch nicht wieder offen. Cache schnell gefunden.
TFTC Team punica
IN: Schlüsselband
Out: Klapper, TB

trovata 24. gennaio 2008 wega ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst aber der Cache ist in einem äußerst schlechtem Zustand! Er lag ca 3m neben dem Versteck, die Dose ist kaputt, sie ist gesprungen und hat unten ein großes Loch. Die Gegend um den Cache schaut aus als wären dort Wildschweine gewesen. Das könnte auch die Schäden an der Dose erklären. Ich hatte zwar ein neues Logbuch dabei, aber ich hab es nicht hinein da die Dose ja kaputt ist. Der Cache muss dringend gewechselt werden!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 13. luglio 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 96 - Dobbies # 40

Wir sind mal wieder unserer Tradition treu geblieben und sind querfeldein durch den Wald gestiefelt. An alle die den Cache nach uns noch machen: Autan ist von Vorteil.
Herzlichen Dank für den herzlichen Cache.

in: Lineal
out: Geocoin

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Immagini per questo log:
Herzensangelegenheit :-)Herzensangelegenheit :-)

trovata 03. giugno 2007 Gargamel1 ha trovato la geocache

Hallo,
für meinen ersten Rätsel-Cache musste ich lange suchen, aber dann endlich doch noch gefunden

in : Skating Schlumpf und Germany Geocoin
out: nix

Das Logbuch ist voll, könntest mal wieder ein neues einlegen; bei der Gelegenheit bring doch auch noch ne neue Tüte mit

Gruß Rob168

trovata 19. agosto 2005 Nippes-Crew ha trovato la geocache

Sooo ungenau war unser Empfang nicht. Allerdings zeigte unser Empfänger über dem Cache eine Entfernung von 20m bei 6m Genauigkeit an. Allzu lange mussten wir nicht suchen.
in: Buntstifte
out: Gummibärchen (schmeckten eher nach Moos als nach Fruchtgummi)

Talon, Leon und Chris
Nippes-Crew

[Ritorna al listing della geocache]