Ricerca waypoint: 

Log per pmp4u - Golwisch Hills    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. giugno 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Zusammen mit Luy83, Marco und Saskia unterwegs gewesen um nach mehreren Tradi-Touren endlich mal wieder einen Multi zu heben.

Die Aufgaben waren leider nicht immer ganz eindeutig, aber im Team konnten wir sie dennoch alle lösen. Am Final mussten wir dann etwas länger suchen, aber der Spürnase von Canis Lupus Alpha entgeht nichts.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 05.06.2010
Time: 01:00 Uhr
Trade:
- In: Nix
- Out: TB

trovata 07. marzo 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Ohne Schnee alles gut zu finden! Heute dann zum Final und gehoben, alles ok nach der langen Zeit!

[This entry was edited by steve78 on Monday, March 08, 2010 at 9:57:16 AM.]

trovata 15. agosto 2009 anboab ha trovato la geocache

Schöner Cache um genau zu zeigen, was Geocaching ist. War alles nicht zu schwer für Anfänger und meine Begleitung, die ich heute fürs Geocachen begeistern konnte. Wir haben schon gedacht wir finden den Cache vielleicht nicht, weil in den anderen Log Einträgen viel vom Brombeerwuchs beschrieben wird. Es gab zwar viele Brombeeren, nicht jedoch an der entscheidenden Stelle . Tolles Versteck.

Gruß anboab & friends

trovata 05. gennaio 2009 mschw ha trovato la geocache

Ich weiß nicht mehr wie viele Anläufe es waren, aber es waren sehr vielen, bis ich heute den Cache fand. Zuerst scheiterte ich ein paar mal den Stationen und das Finale sträubte sich sehr erfolgreich. Dachte schon es gibt ihn nicht mehr, aber als ich las, das er wieder gefunden wurde, machte ich mich auf die Socken. Auch diesmal suchte ich länger, aber dann hatte ich es doch noch geschafft.
mschw

trovata 05. settembre 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 13. agosto 2006 JuergenFl ha trovato la geocache

Die Hints an den Waypoints waren ganz gut zu finden. Hatten uns am Schluss aber bei der Berechung des Finals zuerst vertan und est beim 2. Anlauf den Cache gefunden.
In: Schlüsselanänger
Out: TB

trovata 18. marzo 2006 safri ha trovato la geocache

Diese Runde war ein wahrhaft schöner Spaziergang auf den Kugelberg.
Wir sind die Wegpunkte der Reihe nach abgelaufen und hatten auch unterwegs Abwechslung: am Reitplatz lernte ein Jungpferd gerade longiert zu werden. So recht wollte es aber nicht. Für mich spannend.
Am Aussichtspunkt angekommen, ging gerade die Sonne unter: so richtig schön!
Vielen Dank fürs Verstecken

PS: was heißt eigentlich pmp4u?

trovata 29. gennaio 2006 Uwe12 ha trovato la geocache

Zusammen mit Etzmolch das prima Wetter bei gutem Empfang genutzt. Die Stationen sind gut zu finden, die Rätsel nicht zu schwer. Der TB von Team Arico war quasi noch "handwarm", habe diese Bürde aber Etzmolch überlassen, also kein Tausch.

trovata 08. gennaio 2006 Franz_Ira ha trovato la geocache

Das war ein Spaziergang mit schönen Aussichten, auf einen Berg, den ich bisher nur dem Namen nach kannte. Die Stationen waren leicht zu finden aber den Cache haben wir lange gesucht, die Beschreibung hat uns aber dann doch noch auf den richtigen Weg gebracht.
Out:Filzmaus In:Handschuhe, Cremeproben

Besten Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße von
Ira und Franz

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 07. gennaio 2006 chriz ha trovato la geocache

40 Minuten nach den Schatzfindern ins Logbuch eingetragen. Auch wenn ich mich als Langschläfer schon ab 12:00 Uhr in den Wäldern rumtreibe, so blieb mir doch nur der 2. Platz. Aber egal, denn ich wurde mit einer tollen, nicht zu langen Runde mit wirklich interessanten Ausblicken und toller Final-Gegend entlohnt.
Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn ich, vom "falschen" Weg kommend, zuerst an Station 2 vorbeikam und mir dadurch ein paar Extrameter einbrockte. Auch ich habe die errechneten Koordinaten richtig gedeutet und durfte nach kurzer Suche die Box in den Händen halten. Nach etwa 1 Stunde war ich wieder zurück am Auto.

In: Radiergummi-Geldscheine / Out: Nix

Vielen Dank für die interessante Runde sagt
chriz

trovata 07. gennaio 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir hatten einen schönen Spaziergang oberhalb von Goldbach. Auf guten Wegen waren die Stages problemlos zu finden und die fehlenden Zahlen zu ermitteln. Zwischendurch und vor allem an Stage 3 hatten wir einen weiten Blick ins Land. Da hätte noch die Sonne scheinen dürfen, dann wäre es perfekt gewesen. Auch die Koordinaten für den Final haben wir wohl richtig berechnet. Denn wir fanden dort eine Plastikbox mit einem Logbuch . Der Cache hat uns gut gefallen, die Runde ist sicherlich zu jeder Jahreszeit lohnenswert.

Rein: Filzmaus
Raus: blauer Plüschdino, TB pmp4u - Golwisch Hills

[Ritorna al listing della geocache]