Recherche de Waypoint : 

Logs pour Platz der Düfte    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Da die Webcam nicht mehr existiert erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache mit einer anderen Webcam wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. mars 2009 Sajoma trouvé la géocache

Unser 3. Cache und der 1. Webcam-Cache.

Hat prima geklappt, aber die Taschenlampe haben wir weggelassen.

Danke für den Cache sagen

Sanni und Jo mit Marisa.

Les images pour ce log :
Jo am Platz der DüfteJo am Platz der Düfte

trouvé 03. août 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Es ist endlich vollbracht. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Les images pour ce log :
Platz der DüftePlatz der Düfte

trouvé 29. mai 2008 wue_martin trouvé la géocache

so.....

heute hats mal geklappt....

zwar ohne taschenlampe, dafür ist mir das anlehnen an die laterne aber gut gelungen.

die taschenlampe hab ich im strahlenden sonnenschein mal weggelassen. ich hatte angst, aus der fußgängerzone direkt ins landeskrankenhaus gebracht zu werden. Wink

 

danke für die gute idee.... !!

martin 

Les images pour ce log :
den "fotografen" am handy.....den ´´fotografen´´ am handy.....

trouvé 13. novembre 2006 GeoGermane trouvé la géocache

Heute auf einer Shoppingtour mal eben den Platz der Düfte besucht.

Leider hat es in strömen geregnet. Yell

Danke auch an El Achimo!

Gruß

GeoGermane 

Les images pour ce log :
Ein Germane im RegenEin Germane im Regen

trouvé 01. novembre 2006 FrodoBeutlin trouvé la géocache

Hallo,

war an der Stelle schon viele Male. Wußte jedoch nicht, dass dort eine Webcam installiert ist.

Schöne Idee

Grüße

Frodo und die Beutlins 

01.11.2006  20:35:22

 

Les images pour ce log :
1_11_2006 Frodo und die Hobbits1_11_2006 Frodo und die Hobbits

trouvé 13. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Am Ende noch diesen duften Cache zur guten Nacht gemacht.
Danke
8|

Les images pour ce log :
Im Bild: Oskar und 8|Im Bild: Oskar und 8|

Note 05. mars 2006 Findonaut a écrit une note

Grmpf. Wie ärgerlich: Da nehme ich extra meine 650-Lumen-Brinkmann-Spezialumbau-Taschenlampe mit, leuchte schön vier Minuten in die Webcam - und dann schickt mir der Webcamdienst von El Achimo leere Bilder :(
Da ist der Update-Intervall der Webcam wohl von ca. 1 Minute auf 4 + x Minuten erhöht worden.
Na, egal. Bringe ich mein Lämpchen eben irgendwann nochmal nach Holzminden mit und rufe dann eine leibhaftige Person statt einen Computer an ;)

Gruß aus Osterwald,
Oliver

trouvé 06. février 2006 Steinmann trouvé la géocache

Heute auf unseren kleinen Holzmindentour haben wir zwischen den
Shoping schnell ein Foto gemacht, wegen der Werbetafeln habe ich mich
dazwischen gestellt.
Wenn diese Cam bei Waymarking eingstellt wäre , hätte ich nun 200 Caches!!

Vielen Dank bis zum nächstenmal!!

Gruß Thomas

Danke an meinen Onkel Erhard für das speichern des Bildes!

Les images pour ce log :
HOLCAMHOLCAM

trouvé 03. février 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Erster, Erster :-))))

Nachdem wir beim Zwergencache versagt haben, sind wir jetzt erster.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa

Les images pour ce log :
Kim, Timo, PaPaKim, Timo, PaPa

[Retour à la géocache]