Ricerca waypoint: 

Log per Früher war alles besser...    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. settembre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 03. marzo 2009 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Als ich mich dem Fianle genährt hab dacht ich schon die Dose ist wohl weg, da keine 5 m weg der Bagger ein Teil der Gleise und des Bahndammes abgetragen hatte. Aber zum Glück gingen die Baggerarbeiten nicht bis zur Dose. Nach einigem suchen die Dose endlich gefunden. Die vielen Muggels haben mich nicht beachtet, da sie mich wohl für einen der Bauarbeiter hielten.
Hoffentlich bleiben die Gleise und die Dose noch lange liegen.

Danke fürs herlocken.

Hans

trovata 24. gennaio 2009 Wolli ha trovato la geocache

Ein echtes "Stellwerk". Leider funktioniert es nicht mehr richtig. Hat mich an meine Märklin Eisenbahn erinnert. TFTC

trovata 26. dicembre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Auf einer Weihnachtsrunde auch diese Stelle besucht.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

trovata 25. novembre 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Fast schon eine Idylle mitten in der Großstadt, wäre da zur Zeit nicht die Baustelle nebenan. Der Cache war dank der exakten Koordinaten gleich gefunden.

No trade.

DFDC Phoonzang

trovata 06. ottobre 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Interessante Anlage. Musste natürlich auch daran herumspielen.

In der Beschreibung heißt es: "Auch bei Nacht problemlos machbar" - stimmt genau, muggelfreies cachen, wie angenehm

TFTC, Katzenohr (auf Tour mit Álfadrottning)

trovata 18. settembre 2008 gpsinvain ha trovato la geocache

Auf rauschender Echaztalidyllbahn-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Gutes Versteck!

T4TC
gpsinvain

+/- TB
+/- Coin

trovata 01. settembre 2008 arbor95 ha trovato la geocache

Der Langzeitplot ist aber weit daneben. Da liegt doch eher die Mikrowelle Südbahnhof (oder bin ich auf dem Holzweg?)

trovata 18. agosto 2008 nekromonger ha trovato la geocache

Zügig gefunden.

No Trade 

TFTC + Grüsse

Nekromonger 

trovata 29. luglio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Den habe ich in der alten Form 2 mal vergeblich gesucht, jetzt als Tradi gings.

No Trade
Vielen Dank
Peter

  New coordinates:  N 48° 29.218' E 009° 13.797', moved by 465 meters

trovata 09. febbraio 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg sind wir hier doch nochmal abgefahren. Wo man doch überall Schienen findet, hatten wohl mal nen richtig gutes Netz, als es noch nicht auf Rentabilität ankam..

#632 um 17:15

trovata 03. febbraio 2008 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Nach einer Weile Suchen gefunden. Schöner "Lost Place"! Musste mich wegen der vielen Muggels mit meinem Rucksack tarnen - es ist ja durchaus nicht ungewöhnlich, dass jemand eine Plastikdose "aus dem Rucksack" holt, auch wenn der Ort für ein Vesper etwas außergewöhnlich sein mag ;-)

- kein Tausch -

Danke für den Cache!
Sheriff Woody
(#261)

trovata 29. gennaio 2008 ekorren ha trovato la geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

Gefunden am 29.01. gegen 17 Uhr

 ----

Hier musste man doch einige Tricks der Tarnung anwenden, um nicht zu sehr aufzufallen. Ein geeigneter Sitzplatz, ein Buch, etwas Zeit und - hups - eine Vesperdose in der Hand, lass die Muggels ihrer Wege ziehen.

Wobei ich ja guten Gewissens hätte erzählen können, dass mich die alten Bahnanlagen als solche interessierten ;) Die Strecke Reutlingen-Kleinengstingen habe ich im Betrieb leider verpasst, und eine Reaktivierung ist nicht in Sicht, obwohl sie nur einen Bruchteil der aktuellen Strassenbauplanungen kosten würde. Tja...

In: Ü-Ei-Clown, Buch "Wanderungen und Wandlungen mit dem Reichsfreiherrn von Stein" http://bookcrossing.com/journal/4777701 - welche noch vor dem Bau der ersten Eisenbahnen stattfanden. Denn früher war alles besser?

(P.S.: Buch ist nicht mehr im Cache, wurde bereits mitgenommen) 

trovata 20. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1978

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 07. ottobre 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Bei uns ging es zu wie im Taubenschlag, war schwierig den richtigen Moment zum Zugriff zu finden. Prinzessin Anonymia hatte das glückliche Händlein.

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

trovata 19. febbraio 2006 Ford Perfect ha trovato la geocache

Etwas ratlos nach der Beschreibung bin ich mit Flopsy372 und XScars los um den Cache zu finden. Es stellte sich dann als doch nicht zu schwierig dar. Ist 'ne nette Idee, hat wirklich Spaß gemacht.
Gruß und Danke für den Cache
Ford Perfect
TNLN
19:02:2006, 15:45h

  Coordinate:  N 48° 28.967' E 009° 13.784'

Nota 06. gennaio 2006 crash_landing ha scritto una nota

Startinhalt:

- Logbuch + Stift (ja das soll wirklich drinbleiben)
- Cache-Erfrischer Mr. Simpson
- ordentlich Isolierband (kann man immer brauchen)
- Anti-Einfalts-Pinsel
- Duftöl "Herzbstlaub"
(der Cachingduft fürs heimische Wohnzimmer)
- Display-Cleaner
- Multi-Bithalter-Cacher-Tool
- Notfall-Schmelzkleber (mit Feuerzeug verarbeiten)
- Bummsi (was das wohl sein kann?)

[Ritorna al listing della geocache]