Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildnis Warteküppel    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. février 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. janvier 2015 Halloduda n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

trouvé 26. août 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

trouvé 08. mars 2012 Harreh trouvé la géocache

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

trouvé 07. janvier 2012 Mr_Burns trouvé la géocache

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns

trouvé 10. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Bin Querfeldein durch Dornen und Büsche gelaufen.

Ich kann nur sagen Auu!Unentschlossen

Michelbach

trouvé 06. avril 2010 thesheep trouvé la géocache

Interessante Gegend der Cache war recht schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Wildnis pur!

trouvé 15. novembre 2009 triopus19 trouvé la géocache

Dose gefunden, aber nix zum Loggen?? Welche Wildnis...

trouvé 29. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Zuerst haben wir den Äppelberg besucht und uns dann die Wildnis gekämpft, Sissies sollten besser im Winter kommen . Aber mal ehrlich: hier hätte doch auch gut ein echter Cache hingepasst?
BTW, das Logbuch ist voll.

Blinky Bill

trouvé 21. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit Zipper92 geloggt, hefftig dort. Danke Bluebirds.

trouvé 21. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch hier kamen wir auf unserem kleinem Abendspaziergang vorbei. Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

trouvé 25. février 2009 RamsesII trouvé la géocache

Der 2. auf meiner heutigen Runde. Gar nicht so einfach durch die Wildnis zu kommen.

DfdC

trouvé 12. mai 2008 Sobo trouvé la géocache

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Doeschen freudestrahlend in der Hand halten.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 12. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 jackbailey trouvé la géocache

heute bei sehr schönem Wetter gut gefunden.TFTC

trouvé 24. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trouvé 03. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Wer kommt (außer Cacher) eigentlich noch hierher? Schön, dass es solche verlassene Fleckchen in Kassel noch gibt!
TFTC!
#71#
Los Toros

trouvé 17. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Behälter lag offen im Gelände, eigentlich schade. Auf der Gassi Tour gehoben und wieder nach Beschreibung versteckt. Danke

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

nett

trouvé 30. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt und wieder gut getarnt.  War die totale Wildnis und mit Dornen gespikt


trouvé 30. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Eine echte Wildnis!!!

Erst eingekreist und dann geloggt! 

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1345

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 09. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

das ding kann man auch ohne GPS finden. man braucht nur den trampelpfaden der GC-gemeinschaft folgen.

danke.

gruß.

kerstin und volker

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ein schönes Zwischending zwischen Wildnis und ...

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Der kürzeste Weg ist nicht immer der bessere.
Ich habe den Eindruck hier werden Stachel und Dornen gezüchtet.

Danke für diesen Cache

trouvé 25. janvier 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell gefunden.
Vielen Dank, Viele Grüße
Team Steve.d

trouvé 30. novembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Der Name ist Programm, tausende von Dornen habe ich mit gebracht! Der Cache lag offen rum, habe ihn wieder getarnt. Obwohl ich ja nicht glaube das da einer Spazieren geht.
Danke für den kleinen Dschungel Trip.

trouvé 17. juillet 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Wildnis und kurze Hose; das passt im Sommer nicht gut zusammen. Hätte ich wissen können. Nun bin ich ziemlich verkratzt, aber schlauer. Danke

trouvé 04. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Eine bestimmt Birke, ohne Navi, in einem Birkenhain zu finden, ist so, als suche man eine Nadel im Heuhaufen.
Aber Geduld zahlt sich bekanntlich aus  :-) Im 168. Anlauf, nach dem tausendsten Kratzer und Bekanntschaft mit 1 Millionen Dornen, kann ich bekannt geben.... ICH HABS GESCHAFFT !!! :-)

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 16. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 10.30 Uhr gefunden.
Im Sommer würden wir hier nicht gerne den Cache suchen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 18. mars 2006 langerxxl trouvé la géocache

Wie kann man in so einer Gegend spazieren gehen? Der Cache macht seinem Namen alle Ehre. Heute gut gefunden.

Danke

Klaus

trouvé 25. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wilnis klingt immer gut und so haben wir uns auch ein bißchen durch die Dornen gekämpft. Mit genauen Koors gut gefunden . Solche Plätze sind immer wieder schön [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

trouvé 21. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 24. avril 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt,absolute Wildnis.Was soll das erst im Sommer werden.Schatz gut gefunden.
Tom aus MHL

trouvé 21. avril 2005 kpit51 trouvé la géocache

Für meinen 200. hatte ich mir ja einen spektakuläreren Cache gewünscht, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen. Und weil ich nicht gerne so früh aufstehe, mußte ich kurz nach Mitternacht mich durch die Dornen und das Gestrüpp quälen um vor nandro zu sein. Scheinbar haben Huskie und Geopirat mir den extra als Erstfund liegen lassen, denn die waren doch in der Nähe.
Das muß ich mir noch mal am Tag ansehen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 21. avril 2005 Rokop trouvé la géocache

Bronze! Hier habe ich schon als Kind gerne gespielt, da ich eine Zeit lang unweit entfernt wohnte. Nun spiele ich wieder hier.
Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache, Rokop

[Retour à la géocache]