Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silvestersänger    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. février 2009 splitti trouvé la géocache

Die Dose war recht hoch in ihrem Versteck gerutscht. Mit der passenden CGA konnte ich sie aber bergen und hab sie knapp über der Kante wieder angebracht.
Das Logbuch ist komplett voll, so das ich mich quer am Rand verewigen musste!

trouvé 06. décembre 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache hier haben wir als Nikolausmuggel hier nochmal vorbeigeschaut...

Danke für den Cache [:)]

trouvé 16. novembre 2008 flyingturtle trouvé la géocache

Na endlich! Beim 3.!! Anlauf ist es geglückt. Die Eingebung kam zwar spät, aber besser als nie!!

trouvé 04. octobre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Nach einem Eis beim Italiener noch schnell gehoben.Schönes Versteck. 

Danke.

trouvé 10. août 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

auch diesen haben wir gut gefunden ufr unsere kleinen Borgholzhausen tour
Käptn Flints Bande

trouvé 22. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

auf unserer kleinen Abendrunde heute gut gefunden - immer wieder schön, wenn man in der Region an Orte geführt wird, die man vorher nie gesehen hat [:D]
lieben Dank für den Cache sagt der Granny-Man

trouvé 11. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Der hat mir echt gut gefallen....

trouvé 11. juillet 2008 Schmattis trouvé la géocache

Ein kleiner Cache am Museum. Sehr schön!

trouvé 10. mai 2008 Tigerteam trouvé la géocache

Unser 1. Cache + bestimmt nicht der letzte ;-) Um 21h schnell gefunden. War aufgrund der Ortskenntnisse auch kein Problem, bin Kunde bei dem Institut nebenan :-) Vielen Dank von den Tigern aus Pium!

trouvé 06. avril 2008 pa&ul trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 01. avril 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim Lebkuchenbäcker mit erfolgreichem Einkauf hat Knaeckebrot diesen hier schnell gefunden.
Geloggt wird jetzt schon auf der Rückseite des Logstreifens, nur so zur Info
Danke schön vom j4n1k1nd

trouvé 01. avril 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Schnell gefunden und glücklicherweise auch muggle-technisch problemlos :-).

trouvé 28. mars 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

trouvé 28. mars 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 17. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

So, den nehmen wir auch noch mit, unser 5. heute.
TFTC Cavallina

trouvé 29. décembre 2007 Schilflinge trouvé la géocache

Wir dachten uns, wenn die morgen schon aufbrechen, ist es besser, wenn wir sie schon heute suchen - oder so ähnlich.

DFDC sagen

die Schilflinge

trouvé 14. décembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Der war schnell gefunden und konnte trotz der vielen Muggels unbemerkt geloggt werden. Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

trouvé 09. décembre 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Bevor es zu "Feliz Navidad" ging, noch schnell gehoben mit Poenni,morgiana und OBoBo.

OWL-Fritz

trouvé 09. décembre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Aufgrund der vielen Besucher und der aufgebauten Buden, sind wir auch prompt an den Sylvestersängern vorbeigelaufen, die durch ein Zelt verdeckt waren. Wegen des Trubels konnte der Cache unbemerkt gefunden und abseits des Trubels Muggelfrei gelogged werden.
TFTC
OBoBo

trouvé 09. décembre 2007 poenni trouvé la géocache

Bevor es heute zum Nachtcache "Feliz Navidad" nach Werther ging, wurden im Zuge des Besuches vom Weihnachtsmarkt die Silvestersänger aufgesucht. Trotz - oder vielleicht auch aufgrund der vielen Besucher wurde der Cache unbemerkt gefunden und abseits des Trubels Muggelfrei gelogged.

Poenni

trouvé 20. octobre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Habe den Cache mit Ahalbrock (Alex&Franzi) nach dem Einkaufen noch gelogt, nettes Versteck.

TFTC DrTrollo (Marco) 

trouvé 03. octobre 2007 murphywise trouvé la géocache

Haben den singenden Kameraden heute mal einen Besuch abgestattet und uns ein wenig weitergebildet.
Ach ja... nebenbei haben wir noch den Cache geloggt und wollen hiermit ganz artig Danke an den Owner sagen:
DANKE [:)]
Murphy

trouvé 20. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Interessante Location. Auf dem Rückweg von James Blind noch vorbeigeschaut und geloggt.

trouvé 24. juin 2007 berserker100 trouvé la géocache

found it fast

Note 22. juin 2007 jackrusselteam a écrit une note

Logbuch wurde erneuert.

trouvé 15. juin 2007 Systki trouvé la géocache

Firmenlauf in Borgholzhausen, zum Warmmachen kleine Runde gedreht und den Cache geloggt.
Gutes Versteck, vielen Dank für den Cache.

Systki

P.S. Das Logbuch ist absolut voll, müsste mal erneuert werden.

 

trouvé 02. juin 2007 Komperator trouvé la géocache

Interessantes Versteck,

Mußte aber ein zweites mal kommen wegen der Muggel.

 DANKE

trouvé 01. mai 2007 herm1962 trouvé la géocache

Vor dem Aufstieg zum Luisenturm noch ein kurze Rast bei den Silvestersängern eingelegt.

Gruss

Hermann

trouvé 25. mars 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Heute bei schönem Frühlingswetter einen kurzen Stopp in Borgholzhausen gemacht.. . TFTC
Theo Tom

trouvé 17. mars 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

die stehen da immer noch und singen :)

rumgefummelt, gefunden, geloggt

gruß und dank
lebkuchen

trouvé 24. février 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom ravensburg nocturnus, diesen als Nachtcache mitgenommen.
Bei uns in der Gegend ziehen sie am Neujahrstag singend durch die Straßen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 24. février 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache, diesen noch als Drive In mitgenommen. Gesungen haben wir nicht, bei leichtem Regen waren keine Zuhörer da [}:)].
TFTC
Sheepdogs&Friends

trouvé 11. février 2007 disy trouvé la géocache

Heute, genau mit 42 (!) Tagen Verspätung den Cache schnell und muggelfrei (Dauerregen) gefunden!

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 01. janvier 2007 catweasled trouvé la géocache

Die Neujahrssänger und den cache schnell gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 18. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Dieser Cache stand seit fast einem Jahr auf der TODO-Liste. Nun ist er erledigt.  ;) Ich fand ihn irgendwo auf halbem Weg zwischen der vom Magellan befundenen Stelle und den alten Sänger-Knaben. Da mußte er sein - nur wo genau?
Leider hatte der Honigkuchen- und Keksverkauf noch nicht geöffnet. 8(
Danke
8|

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 30. octobre 2006 LuxorN trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen.

Vielen Dank.

trouvé 20. octobre 2006 Stitch trouvé la géocache

Hallo,
schnell gefunden.
Gruß
Stitch & Co

trouvé 01. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Zusammen mit dem Team Senf gefunden.

Liebe Grüße an Senf und vielen Dank für den Cache! 

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 31. août 2006 HyperCacheCrew trouvé la géocache

Nettes, doch ziemlich offensichtliches Versteck. Jedoch für nicht eingeweihte doch recht schwer zu finden.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

trouvé 24. juin 2006 krennman trouvé la géocache

schnell geloggt, witzige Idee für das Versteck, ohne den Hint hätte ich die Suche wohl abgebrochen!

Danke

krennman

trouvé 02. mai 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

 Mit dem Auto konnten wir hier Quasi aus dem Fenster greifen, wenn da nicht die Muggels wären. Konnte im Nachbarhaus noch was lernen.

Gruss AragornsQuad

trouvé 16. avril 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ohja, ein Cache nach meinem Geschmack  :) 80 Meter weiter geparkt, dann ein wenig über geteerte Wege, ein nettes Denkmal ansehen und dann zielsicher direkt den Cache gegriffen. So schnell, so schick!

trouvé 12. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

March 12 by Suchherby (423 found)
Hallo,
In diesem Städtchen gesucht und gefunden. So lernt man gediegenes durch Cachen kennen.

Gruß Suchherby mit Gastcacher Sven und der Suchnase Eika.
- kleine Pyramide

trouvé 16. février 2006 chadet trouvé la géocache

Hätte nicht jemand geschrieben, dass das Sänger seien, wir hätten es nicht erkannt.

trouvé 29. janvier 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter schnell gefunden. Kaum Muggels!
Viele Grüße, EW-Andy

Les images pour ce log :
Die drei SilvestersängerDie drei Silvestersänger

trouvé 08. janvier 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Heute nachmittag zunächst das Denkmal bewundert und dann den Cache nach kurzer Suche gefunden. Interessante Umgebung. Am heutigen Sonntagnachmittag waren jedoch einige Sonntagsspaziergänger unterwegs, die unter anderem auch das Denkmal betrachteten, so daß unsere Suche häufiger unterbrochen wurde.
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Retour à la géocache]