Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steel Girl    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com zwangsarchiviert, da er durch die Bahnpolizei gemeldet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. septembre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit dem Grill&Chill Team2009 viel Spaß gehabt, bei schönen Wetter schnell geloggt. Grüße Bluebirds.

trouvé Recommandé 23. mai 2009 Polizei trouvé la géocache

23. Mai 2009, 05.55 Uhr Die Nacht ist vorbei
Nach Sichtung der eMails fällt mir ein verführerisches Angebot in die Hände.
"Freie Transportkapazitäten zu steel girl"
Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.
Also gemeinsam mit *sarah*, funki und HaiPi aufgemacht, um die Abfahrtszeit nicht zu verpassen.
Pünktlich erschienen garnelenfieber und wie versprochen lag der Luxusliner bereits vor Ort.
Schnell zu Wasser gelassen und los ging es um das girl zu besuchen. Vor Ort fehlte und jedoch das richtige Werkzeug, so dass wir eine Ehrenrunde drehen mussten, um unsere Ausstattung zu ergänzen.
Mit den richtigen Utensilien war es dann kein Problem mehr und jeder konnte sich vor Ort die Behausung von steel girl besichtigen und sich ins Gästebuch eintragen.

Nochmals DANKE an garnelenfieber für die Überfahrt im neuen Sportboot.

Gruß
Polizei

Note 12. septembre 2008 kruemelmonster a écrit une note

Gerade hatte sich das Kruemelmonster beim Schwanenkampf dazu durchgerungen, doch noch schwimmen zu gehen und das bei der aufregenden Konfrontation mit der BPol zuvor etwas nassgeschwitzte Fell zu spülen.
Zurück am Einstieg musste es mit Enttäuschung erkennen, dass sich ein würmerbadender Muggel häuslich niedergelassen hatte. Unter diesen Umständen wäre unauffälliges Suchen/ Loggen unmöglich gewesen, sodass wir diesen auf einen späteren Besuch verschoben haben, um den Cache/ die Location nicht zu verbrennen.
Heute ist nicht alle Tage, ..
8|

trouvé 14. avril 2006 disy trouvé la géocache

Da wir beim Lüften des Geheimnisses doch ein wenig schmutzig geworden waren, mußten die Sachen sowie in die Wäsche [;)]

Da sich am Abend sogar die Sonne zeigte, kam schon fast Badeurlaubsstimmung auf ... [;)]

Vielen Dank für die kleine Schwimmeinlage
und Grüße aus OWL
DiSy

Les images pour ce log :
bewaffnet und zu allem entschlossen...bewaffnet und zu allem entschlossen...

trouvé 25. juin 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute nun endlich zusammen mit meiner Kleinen und Gastcacher Phil B. aufgesucht und in einem geliehenem 19,99 € Schlauchboot angefahren. Es geht also auch ohne nass zu werden .
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 03. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Die Warnung kommt leider zu spät. Hätte ich meinen ersten Gedanken gleich ausgeführt, wäre mir viel Schweiß und Gefahr erspart geblieben. Viele andere müssen auch einen gefährlicheren Weg gesucht haben. So habe ich mich heute nachmittag nochmal ein bischen abgekühlt und den leichtesten Weg genommen.

In: nix
Out: TB cascade handle

"Vielen Dank"
Peter

[Retour à la géocache]