Waypoint search: 

Log entries for Zieses Grab    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2016 Buri1508 found the geocache

Heute wollten Didymus und ich den Seeblick genießen. Da ich hier vor Jahren schon mal vergeblich gesucht habe, beschlossen wir, noch ne kurze Hunderunde vorm Klettern hierher einzulegen.
Heute war der Fund dann reine Formsache. Ein Blick und ich hatte ihn entdeckt.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

Found 05 October 2014, 21:00 config.sys found the geocache

Ein Grab mitten im Wald ???

Das bietet sich doch förmlich für einen Nachtcache an.

[:D]



TFTC

Found 22 July 2012 dina_saurier found the geocache

Kreatives Versteck! Ob Herr Ziese Spaß an dem Treiben hat?

Found 20 May 2012 Jan100 found the geocache

Found 17 May 2012 Teletubbiekiller found the geocache

Der Cache hat mich erstmal ein bisschen zum Grübeln gebracht.

Ich muss dazu sagen. ein super Innovatives Versteck an einer schönen Position, dazu noch eine gute Geschichte.

10/10 Punkte ;)

Tftc

PS: Bitte ein neues Logbuch

Found 12 May 2012 Jadefalke found the geocache

Super Platz, wie findet man sowas ? Seit langem habe ich etwas so tolles nicht mehr gesehen. Das Versteck ist auch superklasse, danke für die mühe.

DfdC Jadefalke & Sohn

P.S. Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden.

Found 06 April 2012 Terra XY found the geocache

Etwas Geschichte. Schöner Cache. Gefüllt mit einem Glöckchen.

Found 22 January 2012 lore4 found the geocache

War unser erster Cache überhaupt und hat trotz Regen viel Spass gebracht Lächelnd.

Found 20 November 2011 Dakanja found the geocache

Danke für die schöne Idee des Versteckes! Leider is die Dose nicht wasserfest und innen war alles nass.

Found 16 October 2011 lilagrün1911 found the geocache

Auf Cachetour im Landkreis Harburg diese Grabanhöhe gesucht und dann das Logbuch gefunden. Es wurde ein neuer Logstreifen von einem anderen Cacher hineingelegt, weil der andere nass war.

Found 25 September 2011 homersimpson1966 found the geocache

Tolle Geschichte, toller Chache.

Leider konnten wir uns nicht eintragen, da dass Logbuch

nass geworden ist und ein eintragen es wahrscheinlich zerstört hätte.

Found 10 April 2011 Sturmkobold found the geocache


schöner Cache und ein sehr nettes Versteck ;)

Found 25 November 2010 Schütze 600 found the geocache

Found 03 November 2010 Muehlenmolch found the geocache

Das ist ein schöner Spaziergang, dann quer durch den Wald, und dann am Ziel: ein guter Cache. Hat uns 4 + Hund gut gefallen. Bravo !

Found 10 March 2010 Lura97 found the geocache

 Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen kleinen schnell finden und als Cache Nummer 500 verbuchen.

Gruß
Lura97

 

Found 01 June 2009 silvercash found the geocache

Alles bestens, gut gemachter Cache

Found 26 April 2009 Team Gellersen found the geocache

Gut, ohne GPS, gefunden, dass das Logbuch voll ist haben wir dir ja schon gesagt

Grüße
Team Gellersen

Sebi und Andrea

Found 26 April 2009 Joschua found the geocache

Joschua und sein Familienteam haben bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden. Wer die Augen offen hält, kann auch noch einen schönen Spaziergang am See machen.

Danke für diesen schönen Cache!

Gruß Joschua

 

Found 08 September 2008 volki found the geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 18:28

Found 07 July 2008 Fantastische4 found the geocache

Nach einem Geländegang von 300m leicht gefunden. Leider war das Papier völlig durchnässt. Filmdose wieder wettergeschützt verstaut.

ACHTUNG: Im Sommer wimmelt es hier im Wald nur so von Zecken!!!

Found 23 January 2008 CoCaSteWi found the geocache

Auch ne schöne Gegend! War irgendwie gleich klar, wo zu suchen war. Trotzdem schönes Versteck.

Und im Sommer komme ich wieder und suche nebenan nach dem Cache in der Seenplatte. War mir heute zu kalt. [:O)]

TFTC
Carsten

Found 27 May 2007 Silberpfeil1 found the geocache

Super Cache,tolles Versteck.
Wenn mann sich heutzutage mitten im Wald begraben lassen will kommen gleich die Weißkittel.Früher war mann noch viel freier.

Dankeschön Stefan,Nicole+Big Mama Renate

Found 09 April 2007 antenne found the geocache

Hier haben wir unser Fahrrad mehr geschoben als dass wir fahren konnten (Kann man nicht mal die Reitwege auf der topografischen Karte kennzeichnen??).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 04 February 2007 nilsk found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Ich ich kann an so einem Ort nichts schlimmes finden, tote sind ja auch nur ganz normale Leute, die mal gelebt haben. Vielleicht freuen die sich ja auch über den Besuch... sicher mehr als über die Wild-Mord-Station ca. 2m neben dem Grab.

Wie reich muß man eigentlich ungefähr sein, um die Erlaubnis für so ein Einzelgrab ohne Friedhof drumherum zu bekommen?

Nils

Found 27 September 2006 unlox found the geocache

geiler cache! Laughing
... rettete mir den tag!
danke dafür

p.s.: frage mich wirklich, wie man sowas macht...

Found 20 May 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Bei schönem niesel Wetter durch den Wald gegangen. Zwischenzeitig von einigen Reiter angeschaut worden als ob man ein Alien sei ( Fussgänger kennen die wohl nicht ). Am Grab selber musste man schon zweimal schauen. Sehr geniales Versteck mit "guter solider Handarbeit". Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache

Gruß Karsten

Found 20 May 2006 D-Buddi found the geocache

nach Plünderung des Grabes den Cache dann trotz wirklich interessanten Verstecks gefunden.

No Trade

MfG Jörg

Found 05 February 2006 Haselmaus found the geocache

14:00 Uhr
Ein nettes Plätzchen Erde. Das Versteck ist klasse. Erst haben wir nicht richtig hingesehen und so einiges andere in der Umgebung abgesucht, bis wir dann doch nochmal richtig hingeschaut haben.
Danke für den Cache!
Grüße Haselmaus

Found 27 January 2006 Sobo found the geocache

Vom Friedhof habe ich mich auf dem Hinweg schnurstracks durch das Unterholz geschlagen. Am Ziel angekommen, untersuchte ich zuerst den Hochsitz genauer um anschließend den Cache zu finden. Respekt vor der massgenauen Handarbeit.
Danke für den schönen Cache.
Sobo

Found 22 January 2006 Sigmund Freud found the geocache

on Tour mit PET.

Leider wohl von der falschen Seite angegengen.

Die Suche war kein Problem.

Gruß,
Thomas

Found 22 January 2006 PET found the geocache

On tour mit Sigmund_Freud
Nach einer holprigen und rutschigen Anfahrt (glücklicher Weise war der boden gefroren) und einem netten Spaziergang gut gefunden!
Viele Grüße Pet

Found 21 January 2006 NDR found the geocache

Found 09 January 2006 Mystphi found the geocache

Weg, Weg, was für'n Weg? Als vielbeschäftigter Ingenieur hat man keine Zeit für solche Kinkerlitzchen wie "einen passenden Weg suchen". Der gerade Weg ist der kürzeste zum Ziel und genau den bin ich gegangen (was blieb einem auch anderes übrig). In weiser Voraussicht hab ich die Traceback Funktion des eTrex eingeschaltet und das war auch gut so. So schlecht wie angekündigt war der Empfang gar nicht, so dass Zieses letzter Jagdplatz zügig gefunden werden konnte. Dann hatte ich Glück. Irgendwie hat mich das Cacheversteck angelächelt, weshalb schon der zweite Griff ein Treffer war. Ein super Versteck und schön ausgearbeitet. Besonders gefallen hat mir auch die Kennzeichnung der Dose. Hier sind wohl zwei auf gleicher Wellenlänge. Dem Log zufolge habe ich meine Vorgänger nur um eine halbe Stunde verfehlt, ansonsten hätte man sich sozusagen heute die Klinke ... äh die Dose in die Hand gegeben. Vielen Dank für diesen Cache in schöner Lage mit etwas abenteuerlichem Weg.

Viele Grüße
Gerald

Found 08 January 2006 Bluelord found the geocache

Nach kurzem Spaziergang über Wildschweinpfade den Cache schnell entdeckt.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]