Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geo-Stern 1 von 16    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Leider stimmt hier zu Zeit einiges nicht. Die Koordinaten weichen zwischen dem OC- und GC-LIsting erheblich ab. Bei GC gibt es noch ein neuens aktuelles Spoilerbild, welches hier im Listing fehlt. Nach einem Ownerwechsel und die hier (noch) fehlende Adoption bei opencaching.de, ist mit einer Wartung des Caches und einer dringend notwenidgen Anpassung des Listings zur Zeit nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. April 2015, 16:30 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Koordinaten liegen ca. 10m daneben. Haben ihn trotzdem gefunden. Danke fürs verstecken!  ;-) The.Peed

gefunden 01. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag Nachmittagtour war dies unsere 1. Station .
Da hier vor kurzem die Waldarbeiter unterwegs waren sind die Waldweg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Als ich den Weg überqueren wollte bin ich bis zum Schienbein im Matsch versunken trotzdem wurde die Tour fortgesetzt.
Danke für´s verstecken.

gefunden 11. November 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Das war die erste Station die ich gefunden habe und der Beginn eines langen Marsches. Es hört sich gut an, wenn der Wind so durch Wipfel bläst.

Cache ist i.O.

Danke für den Teil einer großen Runde 

 

gefunden 09. August 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Quasistar/Wusel: ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Wanderung... TFTC

gefunden 13. Juli 2008 hirnschnecke hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden.
TFTC

gefunden 06. Juni 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Auf Cacher-Tour gut gefunden.

TFTC

Sven + Finchen

Trade: nix

gefunden 19. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Eine Sternenwanderung mit *sarah* und slentil.
Nach etwas suchen war die Dose endlich in unseren Händen.

Danke

gefunden 19. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 28. Oktober 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 16. Juni 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Ganz schön unaufgräumt da, aber dank Hilfe der netten Krabbeltiere haben wir den Cache gut gefunden. Spoiler ist nicht mehr ganz aktuell.

Liebe Grüße die Schnüffelnasen 

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

gefunden 27. August 2005 volker hat den Geocache gefunden

Vom 27. bis 31.8.05 habe ich die 16 Caches gehoben und viel Spaß dabei gehabt.
Vielen Dank für diese besondere Serie an fcvc als Initiatoren und die anderen Kooperanden von
Volker

gefunden 31. Juli 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen den ersten Teil des Sternes gut gelöst.
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 30. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12.30 gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 30. Juli 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Klaus

gefunden 24. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich meinen "13 von 16" gelegt habe natürlich diesen schon mal angegangen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 23. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg, um den 2 Teil zu legen, fix gefunden und geloggt. Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Cacheidee von fcvc. Vielen Dank dafür

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]