Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Geo-Stern 1 von 16    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. julio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Leider stimmt hier zu Zeit einiges nicht. Die Koordinaten weichen zwischen dem OC- und GC-LIsting erheblich ab. Bei GC gibt es noch ein neuens aktuelles Spoilerbild, welches hier im Listing fehlt. Nach einem Ownerwechsel und die hier (noch) fehlende Adoption bei opencaching.de, ist mit einer Wartung des Caches und einer dringend notwenidgen Anpassung des Listings zur Zeit nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. abril 2015, 16:30 Peed van Speed ha encontrado el geocache

Koordinaten liegen ca. 10m daneben. Haben ihn trotzdem gefunden. Danke fürs verstecken!  ;-) The.Peed

encuentran 01. marzo 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour war dies unsere 1. Station .
Da hier vor kurzem die Waldarbeiter unterwegs waren sind die Waldweg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Als ich den Weg überqueren wollte bin ich bis zum Schienbein im Matsch versunken trotzdem wurde die Tour fortgesetzt.
Danke für´s verstecken.

encuentran 11. noviembre 2010 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Das war die erste Station die ich gefunden habe und der Beginn eines langen Marsches. Es hört sich gut an, wenn der Wind so durch Wipfel bläst.

Cache ist i.O.

Danke für den Teil einer großen Runde 

 

encuentran 09. agosto 2009 Wusel ha encontrado el geocache

Quasistar/Wusel: ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Wanderung... TFTC

encuentran 13. julio 2008 hirnschnecke ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch gefunden.
TFTC

encuentran 06. junio 2008 FloBFiS ha encontrado el geocache

Auf Cacher-Tour gut gefunden.

TFTC

Sven + Finchen

Trade: nix

encuentran 19. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Eine Sternenwanderung mit *sarah* und slentil.
Nach etwas suchen war die Dose endlich in unseren Händen.

Danke

encuentran 19. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 28. octubre 2007 Karl Napp ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank!

encuentran 16. junio 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Ganz schön unaufgräumt da, aber dank Hilfe der netten Krabbeltiere haben wir den Cache gut gefunden. Spoiler ist nicht mehr ganz aktuell.

Liebe Grüße die Schnüffelnasen 

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

encuentran 27. agosto 2005 volker ha encontrado el geocache

Vom 27. bis 31.8.05 habe ich die 16 Caches gehoben und viel Spaß dabei gehabt.
Vielen Dank für diese besondere Serie an fcvc als Initiatoren und die anderen Kooperanden von
Volker

encuentran 31. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen den ersten Teil des Sternes gut gelöst.
Tom & Silke aus Mühlhausen

encuentran 30. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Heute gegen 12.30 gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 30. julio 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

encuentran 24. julio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach dem ich meinen "13 von 16" gelegt habe natürlich diesen schon mal angegangen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 23. julio 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg, um den 2 Teil zu legen, fix gefunden und geloggt. Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Cacheidee von fcvc. Vielen Dank dafür

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]