Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geo-Stern 1 von 16    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. juillet 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Leider stimmt hier zu Zeit einiges nicht. Die Koordinaten weichen zwischen dem OC- und GC-LIsting erheblich ab. Bei GC gibt es noch ein neuens aktuelles Spoilerbild, welches hier im Listing fehlt. Nach einem Ownerwechsel und die hier (noch) fehlende Adoption bei opencaching.de, ist mit einer Wartung des Caches und einer dringend notwenidgen Anpassung des Listings zur Zeit nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. avril 2015, 16:30 Peed van Speed trouvé la géocache

Koordinaten liegen ca. 10m daneben. Haben ihn trotzdem gefunden. Danke fürs verstecken!  ;-) The.Peed

trouvé 01. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour war dies unsere 1. Station .
Da hier vor kurzem die Waldarbeiter unterwegs waren sind die Waldweg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Als ich den Weg überqueren wollte bin ich bis zum Schienbein im Matsch versunken trotzdem wurde die Tour fortgesetzt.
Danke für´s verstecken.

trouvé 11. novembre 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

Das war die erste Station die ich gefunden habe und der Beginn eines langen Marsches. Es hört sich gut an, wenn der Wind so durch Wipfel bläst.

Cache ist i.O.

Danke für den Teil einer großen Runde 

 

trouvé 09. août 2009 Wusel trouvé la géocache

Quasistar/Wusel: ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Wanderung... TFTC

trouvé 13. juillet 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch gefunden.
TFTC

trouvé 06. juin 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Auf Cacher-Tour gut gefunden.

TFTC

Sven + Finchen

Trade: nix

trouvé 19. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Eine Sternenwanderung mit *sarah* und slentil.
Nach etwas suchen war die Dose endlich in unseren Händen.

Danke

trouvé 19. avril 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 28. octobre 2007 Karl Napp trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 16. juin 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Ganz schön unaufgräumt da, aber dank Hilfe der netten Krabbeltiere haben wir den Cache gut gefunden. Spoiler ist nicht mehr ganz aktuell.

Liebe Grüße die Schnüffelnasen 

trouvé 08. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2006 Snowdream trouvé la géocache

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

trouvé 27. août 2005 volker trouvé la géocache

Vom 27. bis 31.8.05 habe ich die 16 Caches gehoben und viel Spaß dabei gehabt.
Vielen Dank für diese besondere Serie an fcvc als Initiatoren und die anderen Kooperanden von
Volker

trouvé 31. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen den ersten Teil des Sternes gut gelöst.
Tom & Silke aus Mühlhausen

trouvé 30. juillet 2005 justus1 trouvé la géocache

Heute gegen 12.30 gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 30. juillet 2005 langerxxl trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

trouvé 24. juillet 2005 kpit51 trouvé la géocache

Nach dem ich meinen "13 von 16" gelegt habe natürlich diesen schon mal angegangen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 23. juillet 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute auf dem Weg, um den 2 Teil zu legen, fix gefunden und geloggt. Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Cacheidee von fcvc. Vielen Dank dafür

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]