Waypoint-zoeken: 

Logs van Jubach-Cache    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCP0ME) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. juli 2015, 18:45 Cauzi heeft de cache gevonden

Super Runde TFTC

Gevonden 02. mei 2015 Monstera+Leo heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache...

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

In: Kartenspiel

Out: Knobelspiel

Monstera+Leo

Gevonden 12. april 2015, 15:20 nitram66 heeft de cache gevonden

Unsere Kinder hatten mal wieder Spaß an einem Spaziergang. Bei bestem Wetter eine prall gefüllte Dose zum Tausch verschiedener Dinge vorgefunden

In: Figur, Anstecker und Geduldsspiel

Out: 1* Red Nose, 1* Magnetente

Vielen Dank für den Cache

Nitram66Lachend

Gevonden 03. april 2015, 14:10 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Noch einmal mit dem gesamten Team GeoBasic08 zwischen Jubach Talsperre und Homertturm unterwegs, konnte dieser Cache sich nicht lange vor uns verstecken.

DFDC SpürFuchs 09

Gevonden 03. april 2015, 14:10 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Zurück zur Jubach Talsperre. Uns, mir als halbes Team GeoBasic08 und SpürFuchs 09, hatte es beim ersten Besuch so gut gefallen, dass wir bei nächster Gelegenheit mit der zweiten Hälfte des Teams GeoBasic08 noch mal herkommen wollten. Heute war es so weit.

Beim ersten Besuch hatten wir, mangels Parkfläche, in der Nähe des Homert-Turms geparkt. Heute fand sich ein Plätzchen für uns unten, auf dem empfohlenen Parkplatz. Von dort führte unser Weg von Station zu Station. Alles war richtig berechnet, so dass wir uns schließlich ins Logbuch eintragen durften. Die Dose selber war gut gefüllt.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

Gevonden 22. maart 2015, 13:45 Almole heeft de cache gevonden

Erst ewig den ersten Hinweis gesucht... lag aber sicher an unserer Unerfahrenheit. :) schöner Cache, das rätseln macht Spaß. Die Talsperre wie immer wunderschön.

Gevonden 22. maart 2014, 15:31 STRDMPR heeft de cache gevonden

Schön gemachter kleiner Multi der einen an die schönen Stellen des Sauerlandes führt. Alle Stationen und auch der Cache konnten gut gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön!

Kret in

Gevonden 26. oktober 2013 Schwhan heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden, hatten aber leichte Probleme mit dem ausrechnen.

War eine schöne herbstliche Runde um die Jubach.

Gevonden 27. april 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das war mein 2. Multi für heute.
An Station 1 wunderte ich mich kurz wo hier ein Schild stehen sollte, fand es aber dennoch. Manchmal muss man einfach in alle Richtungen schauen...
Station 2 lies sich dafür umso besser finden.
Am Final habe ich kurz gezögert welchen Weg ich denn nehmen sollte. Aber es war dann schnell klar wo ich hin musste. So konnte ich die Dose schnell finden und loggen.
Vielen Dank für´s zeigen der mir unbekannten Talsperre, für den Multi und natürlich für die Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
Jubach-CacheJubach-Cache

Gevonden 01. november 2012 luedoff heeft de cache gevonden

Haben uns bei leichtem Regen auf den Weg gemacht. Einmal falsch abgebogen sind wir auf abenteuerlichem Umweg zum Parkplatz gekommen, Die Suche verlief dann ohne Probleme und der Rundweg hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank, das Luedoff-Team

Gevonden 18. september 2012 MOCK heeft de cache gevonden

bereits vor einiger Zeit gefunden aber heute erst hier gelogt, toller Cache und schöne Strecke Cool Vielen Dank sagt MOCK

Gevonden 05. augustus 2012 Schnaps heeft de cache gevonden

Joggingrunde mit Dosensuche

En Schönes Wasser und Muggelarm


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias

der Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

Gevonden 26. mei 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung kamen wir zusammen mit womika und lupus41 an allen Stationen des Caches vorbei. So konnten wir uns ohne Probleme in das Logbuch des schönen Multis eintragen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

Gevonden 24. oktober 2011 BlaBlaBla2016 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter heute den Cache gehoben :-)

TFTC

wehhep

Niet gevonden 25. september 2011 Zappelriesenlang heeft de cache niet gevonden

Konnten leider den ersten Hinweis nicht lösen. Auch mit der Höhenangabe von der Homepage der Talsperre war es nicht möglich

Gevonden 21. september 2010 MusicStoreTeam heeft de cache gevonden

Uaaaaaa... wie gruselig ´.. kleine Nachtrunde zum Jubach Cache´und bei der Gelegenheit mal die Verpackung erneuert ... Hält hoffentlich ne Weile ...

 

Out : Supersüßes Püppie im heißen Mini...

In: Knicklichter ( für die nächsten Nachtcacher )

Grüße von Uli, Ingo Steffie und  TT

Afbeeldingen voor deze log:
nächtliche Beute !!!nächtliche Beute !!!

Gevonden 11. september 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit (Mai) über geocaching.com geloggt ;-)

Nun auch hier entdeckt.

Tolle Runde an verträumter Talsperre....

Gevonden 04. september 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

10:14 Uhr, #124

Nachdem ich gestern aufgrund des schlechten Zustandes des Hinweisschildes daran vorbeigesegelt war, heute nun endlich die Jubach umrundet.
Es ist wirklich wunderschön, ruhig und vor allem sauber hier. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Der Cache selbst war sehr gut zu finden, obwohl ich mein Fernglas nicht dabei hatte (hatte doch leichte Schwierigkeiten das Stauziel zu erkennen).
Allerdings ist der Cache in einem schlechten Zustand - es ist alles sehr feucht, da der Ersatzbehälter (eine Eisdose) nicht dicht ist.

TFTC

forbidden + Hund

Afbeeldingen voor deze log:
HinweisschildHinweisschild

Gevonden 01. september 2010 EWU1802 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde um die Sperre.

DFDC 

Gevonden 16. mei 2010 koepfchen heeft de cache gevonden

Wir sind erst jetzt wieder online, waren aber schon vor einer Woche unterwegs.Der Cache war für uns Anfänger leicht zu finden, der Zustand allerdings wirklich nicht besonders gut.

Gevonden 16. mei 2010 CBendt heeft de cache gevonden

Nachdem unsere Vorgänger weg waren konnten wir diesen Cache leicht loggen.
Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Moderig nass und viel Müll in der undichten Eisdose...
Out: Gummifrosch; In: Flaschenöffner

Gevonden 10. april 2010 mcmaxus heeft de cache gevonden

Auch hier war ich zu meiner Kiersper Zeit sehr sehr oft. Weiss nicht, wieviele Kilometer ich um die Jubach schon abgespult habe. Das könnte schon fast 4stellig sein. Gleich die 2. Station fand ich sehr cool. Obwohl ich aufgrund meiner nicht so guten Sehstärke schon blinzeln musste, um A-D zu ermittel ;)
Der Rest war Formsache ..
Im Logbuch hatte jemand am 02.04. gelogged. Wunder mich, dass er im Internet noch nicht nachgezogen hat.

TftC
mcmaxus

Gevonden 23. maart 2010 geoknudsen heeft de cache gevonden

An diesem schönen, warmen Frühlingsmorgen bin ich dann mal losgezogen, in der Hoffnung, das der Schnee mich diesmal nicht hindert. Hat geklappt!!

Gevonden 22. november 2009 Gstar heeft de cache gevonden

Prima Runde

THX Gstar

Gevonden 22. november 2009 Toxic18 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2009 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Nett gemachter Cache an einer beliebten Laufstrecke.
Das Wetter war heute am frühen Abend sehr schön da haben wir die Runde um die Talsperre richtig genossen.

Die Dose sah schon etwas mitgenomen aus und sollte eventuell ausgetauscht werden.

TFTC

Gevonden 16. september 2009 Horst.Boemmelburg heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2009 ECL heeft de cache gevonden

Hallo Vollme,

2ten Cache von Dir gefunden. Nette Runde, waren dadurch auch mal an der Jubach obwohl wir ganz in der nähe Wohnen. Hatten 2 "Ersttäter" dabei die auch viel Spaß hatten.

Gruß vom Schranknachbarn und Family

Gevonden 16. augustus 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Für mich ist diese Talsperre nicht ganz so negativ behaftet. Ich laufe zwar gelegentlich beim selben Trainer,habe aber ein guten Händchen dafür nie dabei zu sein, wenn es zur Jubach geht......

Nun ja die Runde war wirklich schön, bei tollstem Wetter ganz besonders. Anfänglich Befürchtungn.....viele Autos.....viele Muggel haben sich nicht bestätigt und es war alles gut zu finden. Die Dose ist leider etwas feucht geworden und sollte malt trockengelegt werden. Wir waren leider nur mit GPS und Stift unterwegs und konnten nichts tun.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 16. augustus 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Verfluchte Jubach,beim Lauftraining scheucht uns der Trainer häufig von der Homert runter zur Jubach und wieder hoch (am liebsten bis zum Homert Turm). ICH HASSE DIESE TALSPERRE !!!!

Der Cache selbst war sehr schön und hat mir gut gefallen.Die Rätsel hätten gerne ein wenig schwieriger sein dürfen,aber so haben wir das Finale ziemlich fix und ohne Probleme heben können.
Ist mal ´ne ganz andere Perspektive wenn man nicht wie wild um die Jubach gescheucht wird.

Gevonden 26. april 2009 redavo heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Auch die Entfernung zu den Ferienwohnungen ist am rechten Platz.

In: SIKU LKW
Out: -

TFTC sagen

ReDaVo

 

Gevonden 12. april 2009 diewibbels heeft de cache gevonden

Hallo, ist relativ einfach zu finden. Leider fehlt der Hinweis zur Entfernung der Ferienwohnungen nach Belkenscheid. Mit etwas überlegen und ausprobieren, ist es einfach herauszufinden.

Gruß "diewibbels"

 

Gevonden 25. januari 2009 mmmmm heeft de cache gevonden

n einem herrlichen Sonnentag um die kleine Sperre.
Ein schöner Rundweg, den wir mit dem Team Flensdunk gegangen sind.
In TB Cesar / Trash in + out

Die Dose ist nass, das Buch leider auch. Wir haben ihm eine neue Tüte gegeben, aber eine Kontrolle wäre nötig. Ganz so lange hält es nicht mehr.

TFTC sagt Team MTESK

Gevonden 26. december 2008 Noc & Rince heeft de cache gevonden

Auf einem Weihnachtsessen-Verdauungsspaziergang mit meinen Eltern gefunden.

Obwohl Muggels, haben sie den ein oder anderen Hinweis schneller gefunden als wir *g*

 

 Danke für die schöne Runde.

Gevonden 16. december 2008 Interceptor75 heeft de cache gevonden

Um 10:52 Uhr.

Nette kleine Runde. Schnell gefunden.
Logbuch und Inhalt immer noch etwas feucht. Dose quillt über.

Danke für den Cache Smile.

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

Gevonden 20. september 2008 gteam heeft de cache gevonden

Toller Cache - Vielen Dank!

... und da die Staumauer ja immer noch gesperrt ist, auch herrlich ruhig ;-)

Das G-Team!

In: Geduldspiel und gelbe Blüte
Out: Ü-Ei und Schlüsselanhänger.

Gevonden 31. augustus 2008 anleho heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter an der frischen Luft, was will man mehr.Rundweg leider nicht möglich, da Staumauer noch gesperrt.

Gevonden 15. augustus 2008 Gohliser heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Da wir unseren Urlaub in Belkenscheid verbringen, war dieser Cache natürlich Pflicht.
Den Stausee kannten wir schon von einem früheren Aufenthalt. Da hatten wir aber noch keine Ahnung vom Geocaching.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 01. augustus 2008 theChris heeft de cache gevonden

Heute diesen kleinen aber schönen Multi an der Jubach geloggt.

TFTC
TNLN

Gevonden 17. juli 2008 argus1972 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Runde habe ich auch die Talsperre in Angriff genommen.
Schade, dass man vom Weg aus das Wasser kaum sehen kann.
Wegen des nicht so tollen Wetters war der Ort völlig einsam.

Der Cache war problemlos zu finden.

Gevonden 24. mei 2008 KurTaxi heeft de cache gevonden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

Gevonden 22. mei 2008 pogibaer heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache. Gute Angaben, schöne Runde. Leider nicht ganz ein Rundweg, da zur Zeit der Übergang über die Staumauer gesprert ist !!!
Daher muß man den Weg zurück laufen. Aber wir sind, dank Wanderkarte in der Hand, eine größere Runde gelaufen.
Danke für den Cache. Dadurch haben wir mehr Natur wieder mitbekommen.

rein: Rollstempel und Ü-Ei (ohne Schokolade)
raus: Schnecke und Ball

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#185#

**15.45**

Gevonden 11. mei 2008 kadidu heeft de cache gevonden

Sehr  schöne Gegend und leicht zu finden

in:  kleines puzzle

Out:  kleines Geduldspiel 

Gevonden 28. april 2008 JKLG heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde die fast zum Nachtcache wurde. (20.50)

No trade; TFTC

jKlG

Gevonden 20. april 2008 Heedfelder heeft de cache gevonden

Cache  gefunden.  20.04.2008, 14.50 Uhr

Bei herrlichem Wetter eine nette Runde um die Jubachtalsperre.

IN:  Roboterspielfigur

Out: "Die Maus"

Log: eingetragen 

Danke für einen schönen Nachmittag.

 

Heedfelder

(Diesmal: Philip, Yvonne, Stefan, Renate, Axel und Schnüffeltier Rieka)

 

Gevonden 13. januari 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#142 14:00

Sehr schöne Runde bei strahlend blauem Himmel.
Schnell gefunden.


TFTC

camel_f mit Vielen

IN : GC Soccer 2006, Eiskratzer
OUT: GC CITO 2006, Yu-Gi-Oh Karte

Gevonden 28. december 2007 geoquintett heeft de cache gevonden

Das Geoquintett hat den Cache problemlos gefunden. Sehr schöne Runde um einen teilweise zugefrorenen See.

Danke für den schönen kinderfreundlichen Cache!

In: Coin, Bauernhoftiere
Out: Knobelspiel, Sendung-mit-der-Maus-Aufkleber, Messingring

Dose erneuert!

Geoquintett    

Gevonden 27. december 2007 Chest-nuts heeft de cache gevonden

Mit Snailpush unterwegs gewesen (27.12.07) - nette Runde,

Cache gehoben

Gevonden 27. december 2007 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute ine Tour mit Gastcacher Jens in die Region Halver gemacht.

Schöne kleine Runde um die Talsperre, wobei unsere Augen beim Stauziel beinahe versagt hätten. Die Dose ist kaputt und das Logbuch ist bisher nur etwas feucht. Bitte der nächste an neue Dose denken. Wir haben versucht alles möglichst trocken einzupaken und die Feuerwehrfrau vorsorglich gerettet.

Die Schneckenschubser

IN: Gedultsspiel

OUT: TB Firewoman

Gevonden 23. december 2007 Hammas heeft de cache gevonden

Hammas g'funden. Da sind wir noch nie an der Jubach-Talsperre gewesen, obwohl diese nur wenige Kilometer von uns entfernt ist. Dem Travelbug "Feuerwehrfrau" haben wir die Möglichkeit gegeben, Wasser zu bunkern.

IN: TB Feuerwehrfrau

OUT: -

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Gevonden 18. augustus 2007 Pannscheck heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Schatz gefunden! Und dazu noch direkt einen "Travel Bug". Der darf heute neben unserer Katze schlafen, fliegt dann aber wieder schnell raus ...

IN: Vorhängeschloss
OUT: Schlüsselband, Pirat (TB)

Gevonden 24. juni 2007 Muli42 heeft de cache gevonden

Hallo, es ist vollbracht-unser erster Cache ist gefunden. Es hat riesigen Spaß gemacht! Rätsel und Beschreibung waren super und führten uns zum Ziel. Eintrag ins Logbuch erledigt.

out: Flummi

in: Tempos, Trillerpfeife und 3 Sammelkarten

 

Gruß Stephan, Sabine, Janina und BennyLaughing

 

Ps: An Doc M. aus M. , wir waren zuerst da!!!Wink

Gevonden 02. december 2006 sauerland heeft de cache gevonden

Eine schöne Nachtwanderung!

Wir (mein Sohn und ich) haben unseren ersten Schatz gehoben. Wir sind aus Richtung Beckinghausen zur Jubach gelaufen, zum Teil über den Wanderweg A2, zum Teil durch den düsteren Wald. An der Stau mauer hatten wir Schwierigkeiten den ersten Hinweis zu entschlüsseln. Es fehlte eindeutig das Tageslicht. Wir konnten uns mit einer Digicam helfen Wink.

Ein etwas gruseliges Erlebnis ! Hat aber Spaß gemacht.

out : Miniradio

in : Ersatz-Akkus fürs Navi

Gevonden 05. november 2006 Die Widder heeft de cache gevonden

Hallo wir haben den Cache heute gehoben! Sehr schöne Talsperre,die zu einem Spaziergang einlädt!

Wir haben nach einer etwas verwirrenden Runde und erneuter Berechnung (hatten das Schild mit der Entfernung,per Zufall gefunden!)den nur sehr leicht gesicherten Cache gefunden!Auch der Inhalt des Cachs war sehr dürftig!

Weil uns der Spaziergang und die Gegend so gut gefallen haben,haben wir versucht den Inhalt etwas aufzufüllen!Auch haben wir den Cache wieder gut gesichert bzw.beschwertWink.

 Nachfolgende Schatzjäger sollten vielleicht mal eine neue Box,oder aber mal zwei mittelgroße Plastiktüten dem Cache spendieren!

In: Plüsch-Hammster/Mini-Radio/Tatoo(Spinnrad)

Out:Luftschlangen

Bis die Tage.......Die Widder

Gevonden 05. augustus 2006 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Das Team um Fragezeichen & Jaegerssohn war wieder unterwegs. :-)
Obwohl ich seit meiner Geburt in dieser Gegend lebe, ist die Jubach-Talsperre irgendwie an mir vorbeigegangen, so das dies mein erster Besuch war - ich muss sagen es lohnt sich. Die Sperre ist schoen gelegen und nicht so ueberlaufen wie viele andere in der Gegend. Ein Besuch lohnt sich!

Der Cache war schnell gefunden und ist gut gemacht. Vielen Dank an Vollme fuer diese schoene Runde!

IN: Luftballon, Gedultsspiel, Schluesselanhaenger
OUT: Baerchen


Viele Gruesse

Fragezeichen & Jaegerssohn

Gevonden 23. april 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Endlich! :)
Das erste Mal waren wir vor einer ganzen Weile hier, aber es war schon dunkel geworden und man konnte den ersten Hinweis nicht erkennen. Heute endlich endlich hats geklappt. Im Vergleich zur Verse eine sehr kleine schnucklige Talsperre, sah aus wie ein Bergsee von der Farbe. Bald wirds schwer das Stauziel herauszufinden :)
Der Cache war schnell entdeckt, obwohl er wieder getarnt war. Als wir gerade wieder gehen wollten kam jemand den Weg entlang der sehr zielstrebig war. Entweder es war ein zielstrebig verirrter Muggle oder wir haben unsere Nachfolger verschreckt ;)
Danke für die schöne Runde!

In: Knaller (ab 12 Jahre)
Out: Snoopybutton

Gevonden 05. april 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2006 bergschi heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Wunderschöner Spaziergang an einem herrlichen Frühlingstag - Viele Muggel unterwegs, von denen aber keiner Verdacht geschöpft hat.
Vielen Dank für diesen schönen Cache in unserer Wunderschönen Heimat.


out: bleierner Ritter, Solarrechner
in: toter Papst, Sportwagen

Gevonden 09. oktober 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

In einer tollen Herbstidylle um den See gelaufen.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : GC-Aufkleber
out : -

Gevonden 21. september 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Da Petra heute arbeiten musste , sind 2/3 der Firlefanzis alleine losgezogen , um den Jubach - Cache zu finden. Um an der ersten Station das Stauziel zu lesen , hätte ich beinahe ein Fernglas gebraucht. Es ging dann aber gerade noch so. In Cachenähe angekommen suchte und fand ich einen Weg, bei dem man sich nicht durch das Unterholz schlagen muss. Über den Cache bin ich dann sofort gestolpert , denn er lag wie wohl schon bei einem Vorfinder völlig offen herum. Ob das wohl Tiere sind ?!
Ich habe mich bemüht , den Cache wieder gut zuzudecken , es wird ja nachts kalt. [:O)]
Insgesamt haben wir die Runde bei dem herrlichen wetter genossen , auch wenn Easy an der Leine laufen musste. Es war fast unheimlich ruhig , kaum Leute unterwegs.
Danke für diese schöne Runde sagt

Uli von den Firlefanzis

Nix getauscht

Afbeeldingen voor deze log:
Easy an der LeineEasy an der Leine
SpätsommerSpätsommer

Gevonden 07. augustus 2005 waschbaeren heeft de cache gevonden

Nach langer Anfahrt durch idyllische Dörfchen haben wir diesen Cache dann nach einer schönen Runde um die Talsperre gut gefunden. Die Dose lag recht offen, da haben wir sie wieder etwas besser getarnt.
In: Party-Luftrüssel
Out: Nix
Vielen Dank für diese schöne Runde sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Gevonden 12. juni 2005 Jack O Neill heeft de cache gevonden

11:30 Uhr

Hi,

mein ERSTER!
Und auch mein 1 ter Coin.
Schöne Wander-Runde in netter Umgebung. Das Loggen wurde allerdings im HAURUCK-VERFAHREN erledigt. Hörte ich doch Stimmen die rasch näher kamen.
Vielen Dank!

Out: Geocoin

Greetings

Jack

Gevonden 29. mei 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Sonntag, 29.05.2005             10:50 Uhr

[:)][:)][:)]Erste[:)][:)][:)]

Hallo,

nach einem wunderschönen Spaziergang bei herrlichem Wetter alles super gut gefunden. Danke für diesen Cache. Hat er uns doch mal wieder nach langer Zeit an diese kleine, verträumte Talsperre geführt.

Getauscht:
Out: kleines Ton-Schweinchen und TB-Gurke "Gertrud"
In: Magische Münzbox


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Terug naar de cachebeschrijving]