Waypoint search: 

Log entries for Kleine , bunte Männchen    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2007 Die Schwertfische found the geocache

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

Found 10 September 2006 spielbar.com found the geocache

Tolle Location. Diese Spazier-/Wanderwege kannten wir bislang noch nicht. Vielen Dank für die neuen Eindrücke. 

No Trade (Gemeinsam mit GeoAtti)

Found 10 September 2006 GeoAtti found the geocache

In einer netten Runde durch Herzogenrath bei bestem Spätsommerwetter schnell gefunden. Nette Location. ;-)

No Trade.

Found 26 June 2006 Die Unglaublichen Aachen found the geocache

Haben auch diesen Cache schnell gefunden.

IN: Nix
OUT: Nix
da wir zwar bunte Männchen hatten, die aber nicht aus Lego waren

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Kelly, Anette & Roland)

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden

Found 09 May 2006 Die Spürnasen found the geocache

Der zweite Cache auf unserer Runde. Sehr schönes Versteck. Hatten leider keine Sachen zum Tauschen dabei.

Gruß und danke
Die Spürnasen

Found 14 April 2006 Schnueffler found the geocache

Found 14 April 2006 Streiftiere found the geocache

Meine Kleinen haben's ohne Chance gesucht! ;-)
Achtung: Plötzlich auftretende lautlose Läufer!
Ich hoffe der Jäger hat uns nicht gefilmt, wir haben sein herrenloses Auto zu spät gesehen...

Danke!

Mann gegen Pferd! (Out-In)

Found 25 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 15:53:35)---
Nachdem der Traktor vorbei war schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 04 March 2006 Christian und die Wutze found the geocache

Heute bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schön versteckten Cache gefunden. Unser Mikrowutz hat sich auch sehr über den Inhalt gefreut, aber mangels angemessenser Tauschobjekte haben wir nur die Geocoin mitgenommen.
In: -
Out: Geocoin Geowitch

Viele Grüße
Christian und die Wutze

Found 27 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Auf dem Rückweg dachte ich noch, ein Mann, ein Kind, ein Laufrad, dass könnte HoPri sein, aber wohin laufen die denn..
Schade und viele liebe Grüße von uns!
Dieser Cache war der Wunschcache unserer Kinder für den heutigen Tag, denn sie sind wirklich legosüchig. Somit fanden wir dann auch den Namen "Noppenberg" recht passend für die Cachelocation.
Viele lieben Dank für diesen witzigen Themencache

in: 2 Männchen
out: Bullenritter, Schimmel




Found 29 January 2006 Team Mauswurf found the geocache

Zweiter auf unserer Runde. Danke für das schöne Versteck vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben. (14:10h)

Found 14 January 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 14 January 2006 Scaramanga found the geocache

Die kleinen Männchen haben wir auch besucht. Ein sehr schönes Versteck! Vielen Dank!
Scaramanga

Found 14 January 2006 radioscout found the geocache

The cache is located in one of the most beautiful hiding places I have ever seen. Absolutely great. Nice idea to set up this series of collectors caches in this area.

Found 08 January 2006 mr. chapel found the geocache

Wir waren total erstaunt um 14.25 Uhr noch ein jungfräuliches Logbuch vorzufinden. Wir waren heute mit Miss Marple & Mr. Stringer auf Tour.
In:TB
Out:TB

Found 08 January 2006 Shirokuma found the geocache

Zusammen mit Motoracer diesen Cache schnell gefunden. Vorher haben wir an einem anderen Cache Huellebuell getroffen und uns nett unterhalten.
Out TB
In : ----

Shirokuma

[Back to the geocache listing]