Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine , bunte Männchen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. janvier 2007 Die Schwertfische trouvé la géocache

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

trouvé 10. septembre 2006 spielbar.com trouvé la géocache

Tolle Location. Diese Spazier-/Wanderwege kannten wir bislang noch nicht. Vielen Dank für die neuen Eindrücke. 

No Trade (Gemeinsam mit GeoAtti)

trouvé 10. septembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

In einer netten Runde durch Herzogenrath bei bestem Spätsommerwetter schnell gefunden. Nette Location. ;-)

No Trade.

trouvé 26. juin 2006 Die Unglaublichen Aachen trouvé la géocache

Haben auch diesen Cache schnell gefunden.

IN: Nix
OUT: Nix
da wir zwar bunte Männchen hatten, die aber nicht aus Lego waren

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Kelly, Anette & Roland)

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 09. mai 2006 Die Spürnasen trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer Runde. Sehr schönes Versteck. Hatten leider keine Sachen zum Tauschen dabei.

Gruß und danke
Die Spürnasen

trouvé 14. avril 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2006 Streiftiere trouvé la géocache

Meine Kleinen haben's ohne Chance gesucht! ;-)
Achtung: Plötzlich auftretende lautlose Läufer!
Ich hoffe der Jäger hat uns nicht gefilmt, wir haben sein herrenloses Auto zu spät gesehen...

Danke!

Mann gegen Pferd! (Out-In)

trouvé 25. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 15:53:35)---
Nachdem der Traktor vorbei war schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 04. mars 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schön versteckten Cache gefunden. Unser Mikrowutz hat sich auch sehr über den Inhalt gefreut, aber mangels angemessenser Tauschobjekte haben wir nur die Geocoin mitgenommen.
In: -
Out: Geocoin Geowitch

Viele Grüße
Christian und die Wutze

trouvé 27. février 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auf dem Rückweg dachte ich noch, ein Mann, ein Kind, ein Laufrad, dass könnte HoPri sein, aber wohin laufen die denn..
Schade und viele liebe Grüße von uns!
Dieser Cache war der Wunschcache unserer Kinder für den heutigen Tag, denn sie sind wirklich legosüchig. Somit fanden wir dann auch den Namen "Noppenberg" recht passend für die Cachelocation.
Viele lieben Dank für diesen witzigen Themencache

in: 2 Männchen
out: Bullenritter, Schimmel




trouvé 29. janvier 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Zweiter auf unserer Runde. Danke für das schöne Versteck vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben. (14:10h)

trouvé 14. janvier 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Die kleinen Männchen haben wir auch besucht. Ein sehr schönes Versteck! Vielen Dank!
Scaramanga

trouvé 14. janvier 2006 radioscout trouvé la géocache

The cache is located in one of the most beautiful hiding places I have ever seen. Absolutely great. Nice idea to set up this series of collectors caches in this area.

trouvé 08. janvier 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren total erstaunt um 14.25 Uhr noch ein jungfräuliches Logbuch vorzufinden. Wir waren heute mit Miss Marple & Mr. Stringer auf Tour.
In:TB
Out:TB

trouvé 08. janvier 2006 Shirokuma trouvé la géocache

Zusammen mit Motoracer diesen Cache schnell gefunden. Vorher haben wir an einem anderen Cache Huellebuell getroffen und uns nett unterhalten.
Out TB
In : ----

Shirokuma

[Retour à la géocache]