Waypoint-zoeken: 

Logs van MULUGNAIRT    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. november 2020 chloderic has disabled the cache

Sorry, ich muss erst noch die Beschreibung neu erstellen.

Beschikbaar 30. november 2020 chloderic has maintained the cache

Der Cache kann gesucht werden.

Gruß

Chloderic

Opmerking 19. januari 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

Schwierigkeitsstufen erhöht

Opmerking 18. januari 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

Ähäm ..... dies ist ein Rätselcache ....siehe Beschreibung.

Opmerking 16. september 2007 Tnixm heeft een notitie geschreven

..heute nicht gefunden....aber auch nicht gesucht...schon bei der anfahrt in die Gegend hat es mir dort nicht besonders gefallen...Googleearth legte die Koordinaten auf das Dach einer Fabrikhalle....Yell.....habe dann gar nicht begonnen zu suchen...

Gevonden 12. juli 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Gibt es einen einfacheren Weg hier hoch? Klar bin ich von der falschen Seite rein, aber ich hab ihn gefunden! Und es war schön mal wieder gefordert zu werden.

Danke sagt Husky

nichts getauscht

Gevonden 09. april 2006 GeoGerd heeft de cache gevonden

Man muss nur mit den richtigen Leuten cachen gehen; die Cache-Location hatte Team mrsandman praktischerweise schon in der Tasche, so dass Rainer von den diezweifragezeichen und ich nur zum Ziel folgen mussten. Nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 09. april 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

gemeinsam mit GeoGerd und diesmal auch mrsandman haben wir heute die Dose an dieser schönen Location gehoben und dabei hoffentlich keine Zecken aufgesammelt.
Die Arbeit mit dem Rätsel haben wir allerdings mrsandman überlassen, da wir in der kurzen Vorbereitungszeit nicht alle Dreiecksrätsel lösen konnten. Ideen waren zwar da, aber nicht bis ins Detail.
Danke für den Cache!

#96

Gevonden 09. april 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Aufgalopp kam nun die chloderic-Caches dran. Das Rätsel hatten wir schon vor Monaten gelöst, heute ging's dann endlich - zusammen mit Rainer von diezweifragezeichen und GeoGerd - auch dem Cache an den Kragen.
Die Vegetation ließ noch einen verhältnismäßig bequemen Zugang zu und der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Flaschenöffner, Gruß von mrsandman
OUT: Wecker, Stein

Gevonden 14. maart 2006 Gabi und Ulli heeft de cache gevonden

Nunmehr ist es vollbracht. Die Anfänge waren schnell gemacht, aber die erste verlockende Idee führte uns bereits im Januar nicht weit von der Cachelocation auch in ein interessantes Gebiet, aber leider falsch. Durch einen Tip von mrsandman - herzlichen Dank nocheinmal dafür - habe wir heute alle Voraussetzungen schaffen und erfolgreich den Cache heben können.
Tolle Idee. Dank an den Owner.

In : TB
Out: ---

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)Cool

Gevonden 09. maart 2006 Igel_myk heeft de cache gevonden

Geschafft! Nachdem ich beim den ersten Anlauf rund 800m daneben lag, ist es zusammen mit Eisbaer - in der Mittagspause - geglückt (s.u.)! Musste mein altes Schulzubehör auspacken (Geo-Dreieck!). Nach einigen Berechnungen (und langen Diskussionen) hat es dann zusammen geklappt! Jetzt heisst es Schuhe putzen und (Dornen-)Wunden lecken! Danke für das Rätsel!
IN: 3 Spinnen (Plastik-)
OUT: 2 Murmeln fürs Töchterchen

Gruß
Günther, Claudia und Eisbaer!

Gevonden 05. maart 2006 Jocky heeft de cache gevonden

uns blieb der Supergau Dank Herman Toothrots Supergau erspart  ;)
Den Cache dann an wirklich gut bekannter und immerwieder schöner Location gefunden. Ich glaub ich muss mal zum Ohrenarzt

in: TB
out: Coin

Jocky im Team mit den Großen und den kleinen BB´s

Gevonden 05. maart 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da muss wohl nicht nur Jocky zum HNO-Arzt [;)]
Zu guter Letzt trotzdem gefunden, schöne Location.

Raus: TB First NDR
Rein: Golfball

Marco & Kerstin zusammen mit Jocky und Bobi Bohne unterwegs

Gevonden 09. januari 2006 muzscorpion heeft de cache gevonden

Gefunden,...im Team zusammen mit koblenzer.So, Gold-
und Silbermedaille sind vergeben, mal sehen wer die Bronzemedaille holt.Dank an chloderic für diesen klasse ausgearbeiteten Cache, und das sehr gut ausgedachte
Rätsel!!Man lernt halt nie aus beim Lösen solcher
Aufgaben...!!!C:C:C:
getauscht nix, nur geloggt

Gevonden 09. januari 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

FTF :-)
Obwohl getrennt voneinander das Raetsel geloest, zusammen mit muzscorpion den Cache mit einem Griff um 8.45 Uhr gehoben.
Nette Fortsetzung von "Triangulum" und "Das Dreieck". Tolle Aufgabe, herzlichen Dank dafuer an chloderic!
Raus: Netzwerkdose
Rein: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]