Waypoint search: 

Log entries for Hasselberg    Found 6x Not found 2x Note 0x

Not found 18 May 2008 mi28havoc did not find the geoacache

Cache ist leider weg, siehe www.geocaching.com

Not found 12 May 2008 Wannenwichtel did not find the geoacache

Da wir in der Gegend zum Grillen eingeladen waren, haben wir danach einen Verdauungsspaziergang gemacht und sind leider nicht fündig geworden.
Wannenwichtel

Found 30 November 2007 nessi2903 found the geocache

War mein erster Fund. Habe mir dafür diesen Cache in meiner näheren Umgebung ausgesucht und auch problemlos gefunden.

no trade 

Danke für den schönen Cache sagt nessi

Found 22 April 2007 wodkabull found the geocache

Bei sommerlichen Temperaturen, gut gefunden. Unser Enkel Tom hatte eine Riesenfreude, daß er seinen "first found" hatte.
in : Daumenkino, Plastikauto
out: nix
Danke für den netten Cache.
Viele Grüße Wodkabull

Found 22 April 2007 indianer found the geocache

Bei Familytour um 14.30 Uhr von unserem Enkel Tom problemlos gefunden.
in :Dominokarten
out:Indianer
Danke dafür sagt der Indianer

Found 26 November 2006 zatonmali found the geocache

Waren an diesem herrlichen Spätherbsttag mit den Hunden
bei Hasselberg unterwegs, da bot sich natürlich dieser Cache
an den wir auch problemlos gefunden haben.

Der Deckel des Cachebehälters war nicht verschlossen deshalb ist alles recht feucht, habe einen Bleistift hinterlassen weil der Kugelschreiber nicht mehr wollte,
Logbuch ist noch einigermaßen trocken, aber der Behälter
ist doch recht brüchig, wir haben alles so gut es ging
wieder verschlossen aber der nächste Cacher sollte bitte
mal dringend wenigstens eine neue stabile Tüte mitbringen.

Gruß
Die ZatonMalis

Found 10 June 2006 Hubertus found the geocache

War am 10.06.06 um 20.07 Uhr da. Ich wohne in Hasselberg, war also ein Katzensprung für mich.

Hubertus

Found 18 April 2006 such Bär found the geocache

Soviel hat man nicht laufen müßen :)
Das GPS hat mich bis ca 150 m an den Cache herangelotzt ohne ein Durchfahrt veboten Schild oder änliches zu passieren.
Ich fands toll, den ich mag mitten im Wald Caches. Auch wenn ich mein Auto voll eingesaut hab :D

No Trade

[Back to the geocache listing]