Waypoint search: 

Log entries for Bad Key    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 07 April 2006 rektalu wrote a note

Leider ist die Cachebox zerstört worden. Bald gibts eine Neue

Found 02 September 2005 SaRa found the geocache

Alle Stationen prima gefunden – Danke, hat Spaß gemacht! Station 1 wurde heute Abend auf sehr drollige Weise von fauchendem (!) „Federgetier“ – übrigens ein ganzer Clan – bewacht - war echt herrlich! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: TB Dolly the Sheep – war schon ganz eckig von fast einem Monat in der Kiste
in: kleine Taschenlampe

Found 14 July 2005 wallace&gromit found the geocache

Heute auf der Durchfahrt den "anus mundi" besucht an dem es sich laut den Cachelegern ja so schön rektal lebt! ;-)

Diesmal hatten wir etwas mehr Zeit eingeplant und auch die Nerven uns auf den Cache einzulassen.

War eigentlich schon ne nette Idee!
Ich hätte ihn in einen Mystery umgewandelt!

Out: nix
In: "GEO" Aufkleber, Alu-Flaschenöffner

Grüße Wallace&Gromit

Found 15 May 2005 ingo_3 found the geocache

FTF !
Ja, drive ist gut gesagt. . Hatte viel Spaß bei diesem Cache. Danke

no trade

ingo_3

[Back to the geocache listing]