Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Key    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 07. abril 2006 rektalu han escrito una nota

Leider ist die Cachebox zerstört worden. Bald gibts eine Neue

encuentran 02. septiembre 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Alle Stationen prima gefunden – Danke, hat Spaß gemacht! Station 1 wurde heute Abend auf sehr drollige Weise von fauchendem (!) „Federgetier“ – übrigens ein ganzer Clan – bewacht - war echt herrlich! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: TB Dolly the Sheep – war schon ganz eckig von fast einem Monat in der Kiste
in: kleine Taschenlampe

encuentran 14. julio 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt den "anus mundi" besucht an dem es sich laut den Cachelegern ja so schön rektal lebt! ;-)

Diesmal hatten wir etwas mehr Zeit eingeplant und auch die Nerven uns auf den Cache einzulassen.

War eigentlich schon ne nette Idee!
Ich hätte ihn in einen Mystery umgewandelt!

Out: nix
In: "GEO" Aufkleber, Alu-Flaschenöffner

Grüße Wallace&Gromit

encuentran 15. mayo 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

FTF !
Ja, drive ist gut gesagt. . Hatte viel Spaß bei diesem Cache. Danke

no trade

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]