Recherche de Waypoint : 

Logs pour On the road to nowhere    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. mai 2008 GeoFaex a écrit une note


Cache gibts nicht mehr, daher....

Archiviert!

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

pas trouvé 11. mai 2008 KarlKater n'a pas trouvé le géoacache

Na also hier ist nix mehr zu finden. Schade!

trouvé 05. juillet 2006 Rama2 trouvé la géocache

Hallo!
Wir haben den Cache um 12.45 Uhr gehoben, leider dachten die Mücken und Zecken wir wären ihr Mittagessen!! Ein wirklich interessanter und mal ein etwas anderer Platz des Zwischenverstecks.
-No Trade-

Gruß Rama

trouvé 25. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

easy 2 find - thx - xchanged TB - greetz [:O)]lli

trouvé 19. janvier 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2005 SaRa trouvé la géocache

Eine witzige Aufgabenstellung, Cache auch prima gefunden! So und dann schnell auf zur nächsten Kurve – lach’! Danke, hat uns Spaß gemacht! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trouvé 15. mai 2005 ingo_3 trouvé la géocache

FTF !
Tolle Verpackung für das Rätsel .
Die Straße ist ja echt der Wahnsinn und dann nur 50 km/h .
Der Treffpunkt war schnell ermittelt, beim Cache hat es etwas gedauert, da der Empfang schlecht war.

no trade

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]