Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Winterswick    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. März 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des tollen Terrazoos haben wir hier noch eine Dose gesucht und gefunden.

Das Log ist (immer) noch nass. Zur ersten Hilfe haben wir einen trockenen Zettel als Log und ein Päckchen Silicagel reingelegt.
Dennoch sollte sich der Owner mal kümmern.

Danke für eine Teil der örtlichen Heimatkunde.

heute dabei:
silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

no trade
##334##
**17.00**

gefunden 08. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Gibt wenig zu sagen, bis auf das ich ihn schnell gefunden habe.

 Flixsi

gefunden 15. Oktober 2008 cirshi hat den Geocache gefunden

schnell gufunden supper stelle

gefunden 10. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Beim Familienspaziergang gut und schnell gefunden!

gefunden 15. Juni 2008 Gilmore Girls hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückfahrt von Wesel eben hier kurz Halt gemacht, schell gefunden und muggelfrei geloggt.

Logtime: 15:12h

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 25. August 2007 Franken2 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2 Anlauf Cache gefunden.

Das Logbuch (Streifen) war total durchfeuchtet und Ameisen versuchten den Cache zu "stürmen".

Ansonsten ein gutes Versteck.

Franken2

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

15.50h geloggt und dabei von einer Katze beobachtet. Cache trocken und ok.

TFTC! Ein Teil von "buhmannechs´"

gefunden 09. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Abendliche Cache-Runde mit dem Cache-Car. gelogged um 20:05 Uhr.

Grüße,
Die Kartengucker

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Oh man! Wir haben so viele Kreisbahn-Caches heute gemacht, dass man richtig ins schleudern kommt, welcher denn nun welcher war... Erinnerungsfetzen tauchen auf: Supermarkt, Kleiderkisten auf der Straße und die obligatorischen im Naturrückeroberungsprozess befindlichen Schienen.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber auch hier ist vom Bahnhof nichts mehr zu erkennen. Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2006 UUS hat den Geocache gefunden

18:35 - #239 - 7/7

Heute auf der Heimfahrt nach Dortmund eine Runde durch die Bahnhöfe der Region.

Der letzte Bahnhofs-Cache auf meiner Tour war schnell gefunden.

Danke aus Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 01. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Found and logged this cache at 13:40... was real fun. Thanks!

gefunden 09. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der bezaubernden Feerona zusammen cachen gewesen.
Nach dem Finish der Bücherkiste noch schnell hier vorbei geschaut und sicher geloggt.

Jetzt sind es nur noch 4 der Kreisbahn.

Das macht Spaß

Danke

gefunden 02. April 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Wie, den Weg darf man nicht benutzen? Also neben dem Weg durch den Wald gestapft. ]:)
Heute sechs gesucht, vierten gefunden, 14h00.

Danke & Gruß!

gefunden 19. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute auf unserer Rheinbergtour gegen 14:10Uhr gut und schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
das Isyteam

gefunden 18. Oktober 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

auch hier kurz angehalten...und schnell geloggt.
danke an Jürgen.

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Auftakt zum Powercachen mit loopi. Die Dose war schnell gefunden, also ein gelungener Einstieg in den Tag.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 15:10:36)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 28. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

8. Cache für heute, 5. Cache der Kreisbahnrunde.
Das war mal ein erfolgreicher Cache! Auch hier FTF im neuen Logbuch und dann noch 6 Katzen gesehen  :-) Eine hat uns beim Cache heben genau zugeschaut. Hoffentlich wird er jetzt nicht gekatzelt, äh von ihr gemuggelt ;-)

Lion & Aquaria

[btw. FTL on OC ;-)]

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier mal über die Gleise gelaufen, denn da stand im Gegensatz zum Weg kein Schild "Privatweg - Durchgang verboten"

BB's mit den Snoopies

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Elfter und letzter Kreisbahncache. Danke für die zahlreichen Funde

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]