Waypoint-zoeken: 

Logs van Stupid Picture    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Opmerking 07. april 2006 rektalu heeft een notitie geschreven

Cachebox wurde geklaut, bald gibts Ersatz

Gevonden 17. oktober 2005 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Das tolle Rätzel hatte ich schon vor einer Weile gelößt - Heute war ich dann in der Gegend und konnte den Cache angehen. Vor Ort war es schon ziemlich dunkel und ein Auto stand am Zugang. Zuerst befürchtete ich, ein Angler sei noch unterwegs, aber zum Glück stellte sich heraus, daß es tronic73 war. Unserem gemeinsamen Suchen blieb der Cache dann nur kurz verborgen und beim loggen war es schon fast ein Nachtcache :-))).

TB "Bob" mitgenommen - ansonsten NoTrade.

Danke für den Cache
--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)
(inzwischen haben wir uns in Quasselkasper umbenannt)

Gevonden 23. april 2005 yakii heeft de cache gevonden

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum


3. Stupid Picture

Die Gegend war seit längerem ausgemacht und rkschlotte war schonmal vor einigen Wochen dort. Aber er hat uns anderen nur den günstigsten Parkplatz gewiesen und dann schön zugeguckt wie wir suchten [:)]. Der dritte Versuch brachte dann den Cache zum Vorschein. Die Biber leisten hier wirklich tolle Arbeit, sehr beeindruckend.

no trade.


4. United Colors

5. Magic of Hallertau

Gevonden 23. januari 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Da mein Kollege Jürgen und ich heute nicht auf yakiis GPSr zurückgreifen konnten, kam uns dieser GPS-freie Cache gerade recht. Das Bild zuzuordnen war billig, das Suchen auf der Insel dann nur recht. [:D] Schöne Gegend, wir kommen bestimmt nochmal hier vorbei! Ach ja: Die Tüten sind inzwischen ein wenig löchrig, ein Ersatz könnte nicht schaden.

Gevonden 22. januari 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg ins Münsterland zum Verwandtenbesuch mal schnell von der Autobahn gefahren. Den Ort fanden wir schon recht schnell raus (für einen Kartographen war das natürlich ein Heimspiel!!, so mussten wir nur noch die Gelegenheit abwarten, mal vorbei zu kommen.
Kurz nach Sonnenaufgang sofort gefunden, stürmisch und kalt war’s.
Danke für die nette Idee.

No trade

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 04. december 2004 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Cache sahen wir ein Auto, auf dessen Armaturenbrett ein Ausdruck des Luftbildes lag.
Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen, zu fragen, ob die Insassen des Autos schon gefunden hatten, wonach sie suchten.
Es war Das Cacheteam fahrner, die den Cache schon gefunden hatten, und gerade über die Koordinaten des United Colors grübelten. Wir gaben eine kleine Hilfestellung zum Rätsel, da es auf Papier gedruckt irgendwie keinen Sinn mehr gibt! ;-)

Der Cache war gleich lokalisiert, wobei der Punkt im Foto nicht zu 100% stimmt. Macht eigentlich nix, so viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht. Allerdings hatten schon einige unserer Vorgänger bei einem Baum (an eingezeichneter Stelle) mit Ausgrabungen begonnen! Das ist nicht nötig! Bitte rückt nicht mit schwerem Gerät an. Das schadet nur dem Image aller Cacher!

Die beiden Tüten und die Dose wurden von einem Nager angeknabbert. Wir haben eine der Tüten durch eine stabilere ersetzt. Die Dose ist nicht mehr dicht, der Inhalt war jedoch trocken!

Ansonsten ein toller Platz!

IN: Weihnachtsschmuck
Out: nix

Gruß Wallace&Gromit

Gevonden 21. november 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Ja, wirklich gaaaanz einfach, aber nett - hat Spaß gemacht! Die Lösung hatten wir sofort. Heute nun nach den United Colors zu diesem schönen Fleckchen. Cache ist wirklich idyllisch platziert, da machte auch die Suche vor Ort noch mal so richtig Spaß, und das auch noch bei blauem Himmel und Sonnenschein – was will man mehr! Danke an die rektalu’s, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

....übrigens Cache ist o.k.

Gevonden 13. november 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

8,30 h ; 1 Grad über Null; Schneegestöber die Frisur ruiniert.
Cache ziemlich schnell gefunden. War ich grad mit logen fertig als ein Trupp Gutmenschen zur Säuberungsaktion auftaucht. Jetz den Cache ins Gelände legen kommt bestimmt nicht gut , also mit ins Auto und ab zum nächsten Cache. Da es eh sauber war sind die schnell wiede abgezogen und der Cache liegt nun wieder an seinem Platz.

no trade

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]