Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moerser Kreisbahn Bahnhof Hülsdonk    encuentran 35x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 25. octubre 2010 SH.Womble no han encontrado el geocaching

Ob er noch da ist.

SH.Womble

encuentran 21. junio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 06. julio 2009 Max* ha encontrado el geocache

2. mal da, jetzt gefunden, danke!

encuentran 06. junio 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 14:35 schnell gefunden. Beim letzten Mal waren bei schönem Wetter leider zu viele Muggels da.
DFDC

encuentran 23. diciembre 2008 Pilates-Team ha encontrado el geocache

Zusammen mit Grisu1971 gesucht, gefunden und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht! Sollte mal getrocknet werden.
Obwohl es da wo der cache liegt trocken zu sein scheint.

Zuerst von der einfachen Seite angegangen  :-) war aber dann schnell klar das es die falsche war:-(

Jetzt entweder zurück und durch das Dornengestrüpp oder wie eine Schildkröte auf dem Boden langkriechen oder die letzte Möglichkeit, eine kleine Kletterakrobatikaktion und der cache ist Vergangenheit.

Ich habe das letztere genommen :-)


Frohes Weihnachtsfest wünscht

Pilates-Team

encuentran 29. noviembre 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#623#
Diesen Bahnhof und besonders die nähere Umgebung habe ich mir nun mehrfach gründlich angesehen und konnte es heute gar nicht fassen, dass ich zuvor soooo blind gewesen war. Die Dose war aber heute auch zu sehen, was vorher definitiv nicht der Fall gewesen ist. Endlich ist dieser Tradi geschafft! Leider ist das Logbuch schon wieder feucht. Dabei sieht die Dose ziemlich wasserdicht aus.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

no encontrado 19. abril 2008 JonnyBG no han encontrado el geocaching

Suche abgebrochen, nachdem in der Ferne 3 Lichter zu erkennen waren. Ja, es kam ein Zug (wahrscheinlich der einzige in dieser Woche).

encuentran 17. enero 2008 noell ha encontrado el geocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 2.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich habe einen Ersatzzettel benutzt.

TFTC Noell

encuentran 04. enero 2008 Microbriste ha encontrado el geocache

12:32 gefunden auch hier leider das Logbuch klatsch naß,schade und weiter gehts.
Mi von Team Microbriste

encuentran 28. mayo 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

encuentran 19. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

encuentran 19. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. mayo 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Am heutigen Abend zusammen mit Team Pathfinder geloggt.
Schneller Fund und wieder weg. Netter Biergarten nebenan.
Danke für den Cache.

PX200E

encuentran 17. mayo 2007 TeamPathfinder ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit PX200E auf einer kleinen Cachetour mitgenommen.


Thx 4 cache

Team Pathfinder

encuentran 07. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 15:10 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Keine Muggles in der Nähe, also: Ein Griff - ein Log [^] TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class series! I logged this one at 15:10. Cache in perfect condition, no Muggles around so it was a fast grab and a fast log [^] TFTC and
Cheers,
Dingo01

encuentran 29. marzo 2007 buhmannechs ha encontrado el geocache

Der 4.Cache heute.

Um 11.56h schnell geloggt, trocken, alles o.k.

Es riecht wunderbar nach gebratenen Zwiebeln, (heimliche) Grüße an "Krabbe", den Bahnhofswirt und Koch...Foot in mouth!

Danke für den Cache!

encuentran 10. febrero 2007 crazypeople ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir nach etwas suchen und überlegen recht gut gefunden. Wie man ihn allerdings ohne das Betreten der Gleise finden soll, ist uns ein Rätsel...
Den 2.Teil des Textes sollte man also locker flockig ins Gegenteil wandeln.

TFTC

encuentran 27. enero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Nach dem nachmittäglichen Muggelkinderalarm haben wir es doch vorgezogen am Abend noch einmal wiederzukommen. Dann, um 21:55 Uhr gefahrlos gelogged.

Die Kartengucker

encuentran 14. enero 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich mal wieder Zeit gehabt und uns auf den Weg nach Moers gemacht, um die angefangene Serie zu vollenden. Dies war der heutige problemlose Start.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 15. octubre 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Der 9. bei unserer heutigen Cachetour in und um Moers. Nach einer etwas längeren Suche war die Dose gefunden. Das Logbuch ist voll! Danke für den Cache.

encuentran 07. mayo 2006 zumie ha encontrado el geocache

Als meine Nr.10 von 10 für heute um 20:50 Uhr geloggt.Den habe ich mir als Joker gelassen.Durch Hint vom Owner endlich geloggt.War dort heute das 4. Mal.Wie dumm war ich doch die Male davor.So einfach kann das sein.

Cache ist sehr feucht.Konnte kaum drauf loggen.Bitte demnächste mal austauschen.
Hatte leider kein Material um was neues reinzulegen.Sorry

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

no encontrado 29. abril 2006 zumie no han encontrado el geocaching

Ich glaub ich muss den Bahnhof nochmal umpflügen.
Oder mir fehlt die nötige Erfahrung. Heute zum zweiten Mal,diesmal im Dunkeln da gewesen. KEine Chance für mich.
Morgen nächster Versuch.

encuentran 15. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2006 ceddy ha encontrado el geocache

log um ca. 10 Uhr.
Danke für diesen Cache.

Bye
ceddy

encuentran 30. marzo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Letzter für heute.
Viel interessantes gibt es dort irgendwie nicht, eine Abweichung vom Rest ließ mich dann mal genauer hinsehen. Und tatsächlich, ein kleines Döschen kroch reumütig aus seinem Loch :-)

encuentran 19. marzo 2006 Seby1984 ha encontrado el geocache

erst an der falschen stelle gesucht dann aber schnell gefunden und gellogt.
Gruß seby

encuentran 19. marzo 2006 Lektor ha encontrado el geocache

... und von Cache zu Cache schwang sich der Lektor ...

Nummer 7 heute, 14h00.

Gruß & Danke!

encuentran 12. febrero 2006 isyteam ha encontrado el geocache

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 16:15Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

no encontrado 19. enero 2006 Cache-Catcher no han encontrado el geocaching

als ich hier ankam war das gesamte Umfeld des alten Bahnhofs mit Baggern und anderem schweren Gerät praktisch
umgegraben.
hab dann trotzdem versucht zu suchen,wurde aber vom Eigentümer vehement zum gehen überredet.
solltest du dir vielleicht mal anschauen,Jürgen

encuentran 07. enero 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 3. Cache haben wir hier um 9:50 Uhr gefunden.

encuentran 01. noviembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach. Aber am Ende doch geschafft!

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 16. octubre 2005 Thoto ha encontrado el geocache

#8

Schnell gefunden zusammen mit Team Josch [:D]. Schön euch getroffen zu haben...

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:34:18 PM.]

encuentran 11. octubre 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

encuentran 11. septiembre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13:12:47)---Cache gleich mit Mittagessen verbunden.

Vielen Dank fuer den Cache.

encuentran 09. septiembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:33:47)---

Danke fuer den Cache

encuentran 20. agosto 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vorletzter Cache des Kreises

Marco & Kerstin und die Snoopies

encuentran 15. agosto 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

...ja wo sind se denn die Gleise ??? wir wollten schon klingeln und fragen , ob wir mal kurz durch den Garten können [:P]..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 14. agosto 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Schwieriges, da fast beliebiges Versteck. Mit etwas Glück aber recht schnell gefunden. Bei Biergartenwetter ist die Suche bestimmt etwas unangenehm, aber wann haben wir schon Biergartenwetter?

Grüsse, Thomas

[Volver a la lista de geocache]