Ricerca waypoint: 

Log per Moerser Kreisbahn Bahnhof Sevelen    trovata 52x non trovata 3x Nota 1x

trovata 11. ottobre 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde. Wir haben zwar nicht alles gefunden, macht aber nichts, war bei gutem Wetter ein schöner längerer Spaziergang.. Für Eisenbahnfans ist das natürlich ein tolles Versteckk, daher ein Schleifchen !

Nota 10. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. maggio 2011 Team Cachsoul ha trovato la geocache

Schon fast ZU einfach.

Auf unserer heutigen Tour der letzte Cache.
Haben leider unseren Kulli vergessen, konnten uns also nicht eintragen.

TFTC Team Cachsoul und Gäste :)

trovata 08. maggio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Heute zog es CacheMitKutsch und mich mal wieder in diese schöne Landschaft.
Das Döschen war schnell geborgen und geloggt.

Merci fürs Döschen!
tux69

trovata 19. febbraio 2011 Reikimeister ha trovato la geocache

JA :-))))

habe den Cache  gefunden. War mein erster.

Schöne Grüße aus Sevelen.

trovata 30. gennaio 2011 yene_abeba ha trovato la geocache

Juhu! Gefunden! Das war unser 1. Cache.

Danke dafür!

 

LG aus Geldern

trovata 04. gennaio 2011 Magellan73 ha trovato la geocache

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

trovata 21. novembre 2010 SH.Womble ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Radfahrwetter hier mal schnell angehalten und den kleinen eingesammelt.

DFDC
SH.Womble

trovata 15. agosto 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

"Sevelen Hauptbahnhof! Alles Aussteigen! Endstation!" Nicht jedoch für uns Cacher. Denn hier gibt's noch das nächste Döschen! Danke!

trovata 02. aprile 2010 fw geldern ha trovato la geocache

Habe den schönen Cache gefunden!

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

trovata 08. dicembre 2009 Mirmi ha trovato la geocache

Mein erster!!!   :o)

trovata 07. novembre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. [Logtime: 16:15 Uhr]. Das Logbuch war neu und trocken.
DFDC

trovata 01. giugno 2009 Heimon ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von unseren Rheurdter Freunden haben wir hier noch schnell die kleine Dose gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1604

trovata 24. maggio 2009 SL-Team ha trovato la geocache

Die Bahn kommt...oder auch nicht (mehr).

Gut gefunden - fluggs geloggt!

 

TFTC

SL-Team

trovata 26. aprile 2009 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

trovata 28. marzo 2009 muggelschreck ha trovato la geocache

Hallöchen

Dieser Cache lag fast vor der Türe unseres "zweiten zu Hause"!
Direkt am Camingplatz "Heideland" in Sevelen, wo wir schon seit etwa 6 Jahren unseren Wohnwagen stehen haben.
Es war ein recht schneller Fund!

Vielen Dank für´s "fallen lassen"!

Es grüßt ein Muggelschreck

 

trovata 14. febbraio 2009 7rallie7 ha trovato la geocache

Na endlich, heute um 12:55 geloggt. Da bin ich ja zwei Mal blind umher gelaufen. Aber wir geben ja nicht auf. Das Schlimme ist, dass ich den Cache auf Anhieb gefunden habe. :-)

7Rallie7

trovata 08. febbraio 2009 Henky ha trovato la geocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Gelogt heute um 17.55 danke für den CacheCool

non trovata 08. febbraio 2009 7rallie7 non ha trovato la geocache

Leider an zwei Tagen nicht gefunden. Samstag am 07.02.09 fast ne halbe Stunde am Platz gewesen. Heute noch einmal bestimmt gute 20 Minuten. Es sind aber leider auch massenweise Muggels unterwegs, was das Suchen nicht leichter macht. Werde es bestimmt wieder versuchen.Cry

Viele Grüße

7Rallie7

trovata 06. febbraio 2009 Indy01 ha trovato la geocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

17:50 Cache gefunden

Schade das es die Bahn dort nicht mehr gibt.

 Gruß Indy01Smile

 

trovata 31. agosto 2008 Leo ha trovato la geocache

Ich war eher zuf&#xE4;llig mit Gastcacher Meisterlampe vor Ort und da haben wir ihn dann mitgenommen.<br/><br/>Log: 1505, 310808

trovata 31. agosto 2008 loml ha trovato la geocache

Ich war eher zufällig mit Gastcacher Meisterlampe vor Ort und da haben wir ihn dann mitgenommen.

Log: 1505, 310808

trovata 24. agosto 2008 Frio ha trovato la geocache

Schnell gefunden und muggelfrei um 19:23 geloggt.

TFTC

Frio

trovata 19. agosto 2008 izaseba ha trovato la geocache

Heute erfolgreich gegen 18.30 geloggt.

Vielen Dank und Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

trovata 29. maggio 2008 Findenix & Co. ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer kleinen cache-Fahrt nach Sevelen dank guter KO´s schnell gefunden.
TFTC

Findenix & Co.

trovata 20. maggio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 19. aprile 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Meine dritte Station auf der Moerser Kreisbahn. Da kann man ja wieder sentimental werden. So lange ist das schon her, dass die Züge zum Oermter Berg gefahren sind. Schnief...Log @ 17:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 28. febbraio 2008 PX200E ha trovato la geocache

Schneller Fund und leider auch der letzte Cache auf der heutigen kurzen Runde am Niederrhein. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200 E

trovata 17. gennaio 2008 noell ha trovato la geocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 8.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich hatte leider keinen Zettel mehr.

TFTC Noell

trovata 04. gennaio 2008 Microbriste ha trovato la geocache

11:41 gefunden.Logbuch ist naß.Auf zum nächsten Cache.
gruß
Mi von Team Microbriste

non trovata 28. maggio 2007 bunnyseek non ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

trovata 26. maggio 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

Hier ist wohl wirklich die Endstation der Kreisbahn. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 19. maggio 2007 derfrank ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trovata 19. maggio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 19. maggio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. aprile 2007 buhmannechs ha trovato la geocache

An einem supersonnigen Frühlingssonntag schnell um 11.45h geloggt.

Cache trocken und ok.

Danke an "btjg"!

trovata 27. gennaio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Kurz geparkt und schneller Griff. Um 16:37 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trovata 14. gennaio 2007 Wetterwachs ha trovato la geocache

Ende der Strecke und für uns Ende der Serie: Das passt ja! War ein schneller Fund. Vielen Dank für die nette Serie!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 11. agosto 2006 Dingo01 ha trovato la geocache

TFTC! Schöne Serie. Diesen auf dem Weg von Weeze zurück nach Essen um 10:30 geloggt. War völlig ungeschützt -habe ihn wieder etwas getarnt.
TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice. Logged this one on my way back from Weeze (RAF Laarbruch Airbase, now Niederrhein Airport)to Essen around 10:30. It wasn´t hidden at all. Camouflaged it again :-)

trovata 17. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Der kleine hatte sich ziemlich gut versteckt, perfekt getarnt in einer Brennnnnesselplantage. Hat daher länger gedauert als gedacht...

trovata 07. maggio 2006 zumie ha trovato la geocache

Als meine Nr.7 von 10 für heute um 19:34 Uhr geloggt.Etwas länger gebraucht für dieses eigentlich simple Versteck.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

trovata 15. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2006 Lektor ha trovato la geocache

Heute zum dritten Mal hier, und selbst mit Zaunpfahl vom Owner im Nacken (Danke, Jürgen!) erst einmal wieder eine ganze Weile rumgesucht, Mannmannmann! Aber alle guten Dinge waren dann doch drei.
Nummer 4 heute, 13h00.

Gruß & Danke!

non trovata 05. marzo 2006 Lektor non ha trovato la geocache

Hier war ich im Dezember schon einmal - hat sich nix geändert, immer noch nix gefunden, DNF no.2 heute. Ein ander Mal vielleicht.

trovata 08. gennaio 2006 isyteam ha trovato la geocache

Kurz entschlossen haben wir heute Moerser Kreisbahn begonnen. Nach einiger Grübelei den Cache doch noch gefunden.
Logbuch ist ein wenig feucht.
Danke für den Cache

Das Isyteam
(Team-3)

trovata 07. gennaio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 11. Cache haben wir hier um 11:45Uhr gefunden.

trovata 06. novembre 2005 Cache-Catcher ha trovato la geocache

diesen hier nicht ganz so schnell gefunden.
dank an Jürgen

trovata 18. ottobre 2005 Cache-Catcher ha trovato la geocache

diesen hier nicht ganz so schnell gefunden.
dank an Jürgen

trovata 16. ottobre 2005 Thoto ha trovato la geocache

#1
Bei diesem Mikro ging unsere Jagd auf die Serie los [8D].

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

trovata 11. ottobre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

trovata 02. ottobre 2005 Frazer ha trovato la geocache

Ja, zusammen mit loopi nach etwas Suchen gefunden. Und weiter ging's

Danke und Grüße
Jörg

trovata 11. settembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 11:18:40)---

Vielen Dank fuer den Cache.

trovata 09. settembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21: 7:43)---

Danke fuer den Cache

trovata 20. agosto 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gefunden

BB's und die Snoopies

trovata 15. agosto 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Endstation Sehnsucht [;)]Der Bahnhof nebendran könnte uns auch als Wohnsitz gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 14. agosto 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Erfolgreicher Auftakt zur 2. Runde.

Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]