Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Schiefer    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache wurde auf OC.de und GC.com über einen längeren Zeitraum (2 Jahre) nicht mehr gefunden und auf GC.com wurden auch schon "Needs maintenance" und "Should be archived"-Logs geposted. Deshalb wandert dieser nun ins Archiv.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 30. septiembre 2007 MTB_Cacher ha encontrado el geocache

Haben auch die 3.Variante genommen da wir kein Kletterzeug dabei hatten. Schöner Cach!

Grüße

 MTB_Cacher

 

 

encuentran 16. septiembre 2007 witti ha encontrado el geocache

Heute 12:30 auf dem Zettel vom Dibbegugger verewigt.
Der Behälter im Baum (das Gewinde) ist auch ziemlich hin, jedenfalls schließt er nicht mehr dicht...

TFTC!

witti

Nota 26. agosto 2007 DibbeguggerNRW han escrito una nota

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

encuentran 26. agosto 2007 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

11:00 Uhr
In Verbindung mit dem Wittgensteiner Schieferpfad gefunden.
Ein wirklich genialer Wanderweg!

In Anbetracht der fehlenden Ausrüstung und meiner nicht mehr vorhandenen Kletterfähigkeiten habe ich Variante 3 gewählt.

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

Der Kurgast aus Bad Berleburg

encuentran 20. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

17:20
Nach dem langen Tag, konnte ich mein Team nicht mehr komplett dazu bewegen den ganzen Hang zu besteigen, also habe ich heute die Weicheivariante gelogt. Die Gegend ist aber von Feinsten, wir haben sehr gestaunt.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 18. abril 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2006 George17 ha encontrado el geocache

Da wohnt nann nun 2 km weit weg, und kennt das schöne Gelände nicht. Ich war beeindruckt. Da es mir an Kletterausrüstung mangelt, habe ich mich für die Variante 3 entschieden und schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache sagt George17

encuentran 17. abril 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

-- 13:30 Uhr --

Heute nach Raumland auch noch diesen Cache in angriff genommen und schon beim Parken ein verdächtiges Cachemobil entdeckt. Nachdem wir den richtigen Einstieg gefunden hatten ging es flott voran. Beim Schiefer, endlich mal Gissmo getroffen und nach dem Log noch eine Weile geplaudert. Wenn die kleinen nicht so gequängelt hätten wären wir bestimmt immer noch dran.
Übrigens wir haben die dritte und damit leichteste Variante gewählt um den Cache zu finden. Das ging auch sehr schnell. Die beiden anderen Varianten waren heute etwas zu schwierig bei dem nassen Wetter und ohne besondere Ausrüstung. Gereizt hat es aber trotzdem.Besonders die Oberwaldraupe Vielleicht beim nächsten mal.
Wir freuen uns auf weitere Gissmo-Cache da sie für uns einen besonderer Reiz sind.

Gruß von den vier Waldraupen

encuentran 14. abril 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#282 14. April 2006 19:15 Uhr

Der letzte Cache, der Berleburger Runde für heute.
Bin von oben gekommen (Batwanderweg), klettern brauchte ich nicht, der Cache lag in nur 2m Höhe. Kurz strecken, dann hatte ich ihn. Lag er da richtig? Habe ihn dann ein bissl höher abgelegt, vlt. sollte Gissmo ihn wieder an seinen alten Platz ablegen.
Hatte mich erst gefragt, wie kommt Gissmo hierher, aber als ich den Ort gesehen habe, war mir alles klar [:D].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 30. marzo 2006 massimo ha encontrado el geocache

15.45 h
Da stach mir doch ein Stein ins Auge... Das war dann die leichtere Variante. Für die anderen hat ich dann keinen Nerv, zumal alleine und ohne weitere Ausrüstung.

TFTC

massimo aus Solingen

encuentran 13. enero 2006 MTB-Sprinter ha encontrado el geocache

Freitag der 13. und mein erster Cache, ein eindeutiges Zeichen!!??
Ich war gemeinsam mit Susi und Holly unterwegs. Da mir das Terrain bestens bekannt ist, habe ich mich für die Abseilvariante entschieden.

Danke für den schönen Cache!

[Volver a la lista de geocache]