Waypoint-zoeken: 

Logs van Moerser Kreisbahn Bahnhof Vluyn    Gevonden 48x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2013, 19:44 sukramirbaf heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits vor einigen Tagen und konnte erfolgreich loggen.

Gevonden 26. oktober 2013 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Netter Drive in, auch wenn die Koordinaten etwas off sind.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

Gevonden 26. oktober 2013 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Netter Drive-In, nach kurzer Suche gefunden

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 828

Gevonden 22. april 2012 Kösti4 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden! Gruß Kösti4

Gevonden 17. augustus 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Heute waren CacheMitKutsch unterwegs und haben uns an den Outdoor-Part von ein paar längst gelösten Mysteries gemacht.

Und da tauchte sie wieder auf, DIESE DOSE!!!
Wie oft war ich schon hier? Keine Ahnung. Den Weg fand ich auch ohne GPS und heute konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen.

[^] !
tux69

Niet gevonden 09. april 2011 neartrinity heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, konnten auch nicht in Ruhe suchen - zuviele Muggel Weinend

Niet gevonden 08. april 2011 tuxD heeft de cache niet gevonden

Die Dose wurde ja schon ewig nicht mehr gefunden und auch CacheMitKutsch und ich waren heute erfolglos hier.
Schade.
tux69

Gevonden 20. januari 2011 Geo-Aussi heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer kleinen Vluyner Runde

gut und schnell gefunden.

TFTC sagt:

Geo-Aussi

Gevonden 24. oktober 2010 SH.Womble heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

Gevonden 27. augustus 2010 zelda1496de heeft de cache gevonden

Cach recht schnell gefunden und mir mit meinem vorgäger wohl gerade die "Klinke in die Hand gegeben"- wie die Uhrzeit des letzten Eintrags dann auch belegte ;-)

Gevonden 20. juli 2010 T9-W7 heeft de cache gevonden

Schon länger bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 13. juni 2010 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Schönes kleines Teil gut gefunden.

Gevonden 23. augustus 2009 Goldgräber heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden...

Nettes Versteck!

Gevonden 06. juli 2009 Max* heeft de cache gevonden

Schönes Teil, gut gefunden, Danke!

Gevonden 06. juni 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute um 12:45 gut gefunden. Nachdem eine laaaangsame Hunde-Muggel-Oma vorbeige"eilt", man könnte fast schreiben gedüst aber das wäre übertrieben, ist..
DFDC

Gevonden 31. mei 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Rasch gefunden. TFTC.

Gevonden 08. december 2008 Pilates-Team heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cash. Netter kleiner Cache auch ohne GPS Gerät gefunden. Der Cash sollte mal trockengelegt werden. Schreiben geht aber noch ... TFTC Pilates-Team

Gevonden 03. september 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Auf heutiger Grenzrunde schnell gefunden.
Grüsse an den Tricky Man.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Gevonden 28. augustus 2008 Frio heeft de cache gevonden

Und wieder einen von der Serie geloggt.

TFTC - Frio

Gevonden 22. mei 2008 Findenix & Co. heeft de cache gevonden

Endlich auch mal einen der Kreisbahnserie !

 

Heute Muggelfrei, dafür mit Gastcacher geloggt.

 

TFTC

 

Findenix & Co.

Gevonden 20. mei 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 20. april 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#364#
Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen, auch wenn ich zunächst vermutete, er wäre von lauter Ästen verdeckt und nicht zu heben. Ein Rundblick führte mich dann aber schnell an die richtige Stelle.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 17. januari 2008 noell heeft de cache gevonden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 4.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

Gevonden 21. oktober 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben Dr. Peihogrega und ich in seinem markanten Versteck gut und schnell gefunden.

 15.30h #1048

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------
 

Gevonden 03. september 2007 Earthborn heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour, gut gefunden und unbeobachtet geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Logtime: 15:45h

TFTC - Tom (Earthborn)

Gevonden 08. juni 2007 thalkeo heeft de cache gevonden

Als Anfänger beim 2. Anlauf gefunden.

Gevonden 28. mei 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Gevonden 26. mei 2007 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Auch hier ging es ganz schnell. Als quasi-drive-in schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 19. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Gevonden 19. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 19. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. maart 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - hiphip,hurra!!!

Um 10.48h geloggt, alles trocken und o.k.

Herzlichen Dank!!!

Gevonden 28. maart 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 14:40 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Wetter: schönstes Frühlingswetter, also nicht wirklich gut für Cache-Hunting [;)] erstaunlicherweise trotzdem keine Muggles in der Nähe, war also ein schneller Zugriff[^] ...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class tour! I logged this one at 14:40. Condition of the cache: perfect - safe and dry. Weather: bright sunshine, finest spring-time weather - so it was not really ideal for cache-hunting [;)] anyway: no muggles around, so it was a fast grab[^]...
Cheers,
Dingo01

Gevonden 27. januari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Das ging ja schnell. Dose sofort entdeckt. Um 15:41 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Gevonden 10. november 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Eine eindeutig auffällige, unauffällige Stelle und ein schneller Fund.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Opmerking 02. juli 2006 Dingo01 heeft een notitie geschreven

... wollte ihn heute gegen 14:20 loggen, fand aber nur eine offene schwarze Filmdose ohne Inhalt. Habe sie auf eine der Vierkantmuttern in der Nähe des Fundortes gesteckt :-)
Kann es sein, dass der Cache zerstört wurde?

Gevonden 17. mei 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Der Cache war ja auch aus einiger Entfernung gut sichtbar markiert, daher schnell gefunden. Lange suchen wäre wegen Muggel auch nicht möglich gewesen  ;)

Gevonden 07. mei 2006 zumie heeft de cache gevonden

Als meine Nr.8 von 10 für heute um 20:20 Uhr geloggt.Mittags schon hier gewesen und von 16 jährigen Muggles abgehalten worden.Als könnte man bei diesem Wetter keinen schöneren Platz zum sonnen finden.GRrr.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

Gevonden 15. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 Lektor heeft de cache gevonden

Diesen hier wollte ich eigentlich auslassen, da ich seit der vergeblichen Suche vor zwei Wochen keine neue Idee (bzw keinen Schubs von jemand anderem  ;) hatte. Aber da heute die Funde (nein, nicht die Pfunde  8) nur so purzelten, nochmal einen Haken in der heutigen Tour geschlagen, und siehe da, das hat sich gelohnt. Hier hat sich der kleine Racker also versteckt!
Nummer 6 heute, 13h45

Gruß & Danke!

Niet gevonden 05. maart 2006 Lektor heeft de cache niet gevonden

Fünfter Cache - vierter DNF, aber zu viele Muggels und zu wenig Bewuchs für ungestörtes Suchen. Muss wohl an einem regnerischem Frühlingstag wiederkommen.

Gevonden 12. februari 2006 isyteam heeft de cache gevonden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 14:55Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)


Gevonden 19. januari 2006 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

kurz und schmerzlos, auch mein vierter heute.
dank an Jürgen

Gevonden 07. januari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 8. Cache haben wir hier um 10:25 Uhr gefunden.

Gevonden 30. oktober 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

8. Cache für heute, leider nur 4. Found
Im zweiten Anlauf dank Hint vom Owner doch noch gefunden. Als wir die Note "Kontakt mit Polizei" im Logbuch lasen, hatten wir eine andere Befürchtung: Ein Anwohner der Schrebergärten fühlte sich durch uns irgendwie belästigt und wir dachten, der hätte Hildanus die Polizei auf den Leib gehetzt...
Außerdem war die Muggel-Frequentierung hier besonders hoch, da offensichtlich die gesamte Jugend Vluyens abends am Bahnhof rumhängen muss...

Das war dann der letzte Kreisbahn-Cache für heute, aber wir haben ja noch ein paar, also kommen wir nochmal wieder :-)

Lion & Aquaria

Gevonden 16. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

#5

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:33:22 PM.]

Gevonden 11. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Gevonden 11. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12: 8:18)---

Vielen Dank fuer den Cache.

Gevonden 09. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:59:53)---

Danke fuer den Cache

Gevonden 20. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Details vergessen

Marco & Kerstin und die Snoopies

Gevonden 15. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch ein gärtnernder Muggel konnte uns nicht hindern , so ein Tarnhund ist doch immer wieder nützlich[:D]Nach einem kurzen Plausch mit den Schmarties - Viel Glück noch !!! auf zum nächsten Halt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 14. augustus 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Gefunden. Muss jedoch gestehen, dass ich gar nicht mehr weiss, wie die Location aussah.

Grüsse, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]