Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moerser Kreisbahn Bahnhof Rheurdt    trouvé 41x pas trouvé 3x Note 3x

Note 12. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Note 22. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

trouvé 21. novembre 2010 SH.Womble trouvé la géocache

Heute bei schönstem Radfahrwetter hier mal schnell angehalten und den kleinen eingesammelt.

DFDC
SH.Womble

trouvé 24. juin 2010 TeamWaldfee trouvé la géocache

Die Dose ist leider defekt . Ein provisorische Schutz ist noch vorhanden. Auf dem Logstreifen konnte problemlos geloggt werden.

trouvé 31. mai 2009 Heimon trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu Freunden haben wir hier kurz angehalten,
die Gleise [;)] und den Cache gesucht und weiter. TFTC Gruß Heimon # 1592

trouvé 26. avril 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 24. février 2009 7rallie7 trouvé la géocache

Heute um 12:50 Uhr Cache gefunden. War relativ viel Betrieb. Ein Muggle erklärte mir eine halbe Stunde die Zusammenhänge der früheren Bahnstrecken und deren Betreiber. War ja nett, er wusste ja nicht was ich dort machte. So hörte ich brav zu. Smile

 Gruss aus Sevelen

7Rallie7

trouvé 12. février 2009 Pilates-Team trouvé la géocache

In Muggelfreier Gegend geloggt.


TFTC


Pilates-Team

trouvé 07. février 2009 Indy01 trouvé la géocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Cache gefunden um 16.50 UhrLaughing
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

trouvé 07. février 2009 Henky trouvé la géocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Heute gefunden um 16.50 schönes Bahnhofsgebäude.Laughing
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

trouvé 01. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

trouvé 11. octobre 2008 erwadu trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter um 15:58 geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 29. août 2008 Frio trouvé la géocache

Jetzt fehlen nur noch sieben Stueck. Heute um 14:49 muggelfrei geloggt.

trouvé 21. août 2008 izaseba trouvé la géocache

Heute erfolgreich gegen 21.13 geloggt.

Vielen Dank und Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

trouvé 09. août 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Fahrradtour in der alten Heimat am Niederrhein mit Start und Ziel in Issum.

Station #2 @ 13:00: Hier waren wir schon etwas schneller fündig, obwohl das Unkraut überall schon hüfthoch wucherte.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk) mit den Gastcachern Jürgen + Klaus

trouvé 01. juin 2008 Räuberbande3 trouvé la géocache

Jippieh !
Unser erster Cache ...Gefunden !  :D

trouvé 29. mai 2008 Findenix & Co. trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen cache-Fahrt nach Sevelen dank guter KO´s schnell gefunden.
TFTC

Findenix & Co.

trouvé 20. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 28. février 2008 PX200E trouvé la géocache

Heute auf kleiner Niederrheinrunde schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 17. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 6.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

trouvé 04. janvier 2008 R112 trouvé la géocache

 :) Auch er hatte keine Chance sich vor mir zu verstecken.Heute um 11:46 geloggt. R112

trouvé 28. mai 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

trouvé 26. mai 2007 Legosteinteam trouvé la géocache

Hier haben wir uns den Weg zum Cache schwerer gemacht, als notwendig. Der Rückweg ging wesentlich einfacher. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. avril 2007 buhmannechs trouvé la géocache

Fast schon im Hinlaufen entdeckt, superschneller Zugriff um 12.12h.

Cache trocken und o.k.

Danke an "btjg"!

trouvé 27. janvier 2007 Dingo01 trouvé la géocache

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen auf dem Weg von Issum zurück nach Essen um 15:00 geloggt. Wetter: Kalt und Nieselregen - also perfekt für Cache-Hunting...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice. Logged this one on my way back from Issum to Essen at 15:00. Weather: cold and drizzle - ideal for cache-hunting [:o)]
Cheers,
Dingo01

# 161

trouvé 27. janvier 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Mit dem Cache-Car sehr nah ran und schnell gefunden. Um 16:15 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trouvé 14. janvier 2007 Wetterwachs trouvé la géocache

Ein Griff und da war er! Interessant ist ja auch, was mittlerweile aus den alten Bahnhofsgebäuden so geworden ist.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

pas trouvé 17. mai 2006 Gnarfy n'a pas trouvé le géoacache


Hm, irgendwie hatte ich keine Idee, wo ich hier suchen sollte... meine Koordinaten zeigten auch auf eine ziemlich gut einsehbare Stelle.

trouvé 15. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2006 Lektor trouvé la géocache

Kaum nimmt man die neuen, richtigen Koordinaten, schon war's gefunden!
Nummer 1 für heute, 10h30.

Gruß & Danke!

pas trouvé 05. mars 2006 Lektor n'a pas trouvé le géoacache

Sag mal einer, ich sei nicht hartnäckig - dritter DNF beim dritten Cache heute ...
Args, gerade die Note von Jürgen gelesen - vielleicht sollte ich beim nächsten Mal die neuen Koordinaten benutzen.

Note 14. janvier 2006 btjg a écrit une note

Da ich heute bei der Kontolle die Dose nicht finden konnte, habe ich das Versteck leicht geändert. Muggels können jetzt nicht mehr so leicht aus der Entfernung zuschauen.
Glückauf
Jürgen

trouvé 08. janvier 2006 isyteam trouvé la géocache

Kurz entschlossen haben wir heute Moerser Kreisbahn begonnen. Auch hier nach einigem Grübeln den Cache doch gefunden. Dieser ist euch der letzte für heute.
Danke für den Cache

Das Isyteam
(Team-3)

pas trouvé 07. janvier 2006 mr. chapel n'a pas trouvé le géoacache

Das hätte unser 10. Cache auf unserer Tour mit Miss Marple & Mr. Stringer werden sollen, hat aber nicht geklappt. Als wir die komplette Runde fertig hatten sind wir nochmal hierher gekommen und haben auch nochmal unseren Telefonjoker motoracer bemüht. Das hat trotzdem nicht geholfen. Die von ihm beschrieben Stelle haben wir 2 mal mit 4 Personen abgesucht und nichts gefunden.
Ist er jetzt doch noch weg?

trouvé 06. novembre 2005 Cache-Catcher trouvé la géocache

schnell gefunden, dank Leon.
Logzeit:12.30 Uhr
gruß an Jürgen

trouvé 18. octobre 2005 Cache-Catcher trouvé la géocache

schnell gefunden, dank Leon.
Logzeit:12.30 Uhr
gruß an Jürgen

trouvé 16. octobre 2005 Thoto trouvé la géocache

#3

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:32:30 PM.]

trouvé 11. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

trouvé 02. octobre 2005 Frazer trouvé la géocache

Klasse Wohnung im alten Bahnhof, da kann man ja richtig neidisch werden! Den Cache sebst haben loopi und ich schnell gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 11. septembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 11:38:40)---

Vielen Dank fuer den Cache.

trouvé 09. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:35:33)---

Danke fuer den Cache

trouvé 20. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Schön, Suchen ohne Muggles  :-)
Vorsicht vor den Glasscherben!

Kerstin & Marco mit den Snoopies auf Tour

trouvé 15. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wie immer der Hund liegt im Weg[;)]Dann ahh da muss er sein und das war er dann auch[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 14. août 2005 geoBONE trouvé la géocache

Problemloser Fund.

Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]