Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Oermter Berg    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 04. November 2012 Grauerwolf13 hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr gefunden, schönes Versteck, Danke

gefunden 21. Oktober 2012 Die Rheurdter hat den Geocache gefunden

Hallo! Das war unser ERSTER cache!

Juhu! Alles super. Wir sind infiziert!

gefunden 20. September 2012 outdoorgirl hat den Geocache gefunden

Gefunden... ;-)

gefunden 14. September 2012 usmith hat den Geocache gefunden

Auf eine WorkOut-Tour kam ich hier vorbei und wurde fündig. http://19q.eu/0a57825
Dank + Gruß USmith

gefunden 24. März 2012 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

Als "kleinen Bonus" nach einem kleinen Abenteuer haben wir und diese kleine Dose ausgesucht.

TFTC
Anja&Heiko

gefunden 10. März 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch-Puzzle gut gefunden
TFTC
BiBo

gefunden 01. November 2011 JuleOliver hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2011 Die Elsis hat den Geocache gefunden

heute um 12:46 Uhr leicht gefunden und eingetragen.Alles trocken nur ein wenig durcheinander -:)

gefunden 03. Oktober 2011 CC2001 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15.00 Uhr direkt gefunden. Das "Logbuch" ist nicht wirklich Logbuch zu nennen. Trozdem schön.

CC2001

gefunden 13. März 2011 Reikimeister hat den Geocache gefunden

Hi

Ich habe den Cache heute gefunden.

Schöne Ecke .

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

gefunden 26. November 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 21. November 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Radfahrwetter hier mal schnell angehalten und den kleinen eingesammelt.

DFDC
SH.Womble

gefunden 05. August 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Tour mit den Sozialchamelions.
Auch diese Dose haben wir aus ihrem Versteck befreien und loggen können.

Dank fürs Döschen
tux69

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden!

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 07. Februar 2010 die grottenolme hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei grauem M...wetter den Cache absolut muggelfrei recht schnell gefunden. War auch ohne Hinweis ganz gut möglich.

gefunden 13. Dezember 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Dies war ein schneller Fund um 16:15 Uhr!
DFDC

gefunden 12. Juli 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Schei.. Wetter kurz mal hingefahren und um 17:25 eingeloggt.

Da wurden Kindheitserinnerungen geweckt "Schullandheim Oermter Berg". Habe das Logbuch ein wenig erweiter, ist ein wenig feucht und leider etwas voll. Liebe Grüsse Mai-Stier

gefunden 31. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Gastcachern das Döschen schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1596

gefunden 26. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt. Danke!

gefunden 12. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Dieser Cache lag auch auf unserer Ostersonntagradtour um den Oermter Berg herum!

Vielen Dank sagen:
Hexe (der Hund), Larissa (das Anhänger und Kraksenkind), Calvin, Silke und Carsten

Es grüßt ein Muggelschreck

gefunden 11. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den kleinen.

TFTC


Pilates-Team

gefunden 08. Februar 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Na endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. War ein toller Spaziergang von etwas über 10 Km. Lohnenswert. In Sichtweite des Fundortes stand  passend auch noch ein voll restaurierter Reisebus aus den 50er Jahren. Ein guter Tag war das. Voller Nostalgie. Geloggt habe ich um 12:34 Uhr.

7Rallie7

gefunden 07. Februar 2009 Indy01 hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Habe den Cache um 16:30 mit meinen Sohnemann gefunden . Muggelfrei.

gefunden 07. Februar 2009 Henky hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Schöne Gegend am Oermter Berg habe den Catch um 16.30 gefunden.Cool

gefunden 11. Oktober 2008 erwadu hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 meinen ersten Cache gefunden.

 Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Heute um 08:00 Uhr geloggt.

gefunden 19. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gegen 18.40 geloggt.

Vielen Dank und Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

gefunden 01. Juni 2008 Räuberbande3 hat den Geocache gefunden

Auch der zweite konnte sich nicht länger verstecken .

Gruß ,
die Kiddies  ;)

gefunden 29. Mai 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen cache-Fahrt nach Sevelen dank guter KO´s schnell gefunden.

TFTC

Findenix & Co.

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Meine zweite Station auf der Moerser Kreisbahn. Da kann man ja wieder sentimental werden. So lange ist das schon her, dass die Züge zum Oermter Berg gefahren sind. Schnief...Log @ 17:00

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Februar 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Ach da lag noch ein Cache. OK ich komme wieder.
Heute aber auf kleiner Runde am Niederrhein nur den Tradi an dieser Stelle mitgenommen. Nette Idee mit der Runde. Schneller Fund und danke für den Cache.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 7.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

gefunden 04. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

11:28 gut gefunden.Schöne Ecke .Hier werde ich noch mal wieder kommen und den Berg erkunden.
Gruß
Mi von Team Microbriste

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad unterwegs auf dem E8 haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Glücklicherweise war auf dem Bahnsteig gerade wenig los, der vorige Zug war schon abgefahren, der nächste ließ noch etwas auf sich warten. Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2007 loml hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke! (trocken)
Sehr schöner Platz. :)

Log: 150407, 1836

gefunden 15. April 2007 Leo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke! (trocken)<br/>Sehr sch&#xF6;ner Platz. :)<br/><br/>Log: 150407, 1836

gefunden 01. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Gegenüber und weiter geradeaus massenhaft Muggel (bei dem schönen Wetter...Cool!).

Aber wie Indianer angepirscht, schnell gefunden und um 11.59h geloggt.

Cache trocken und o.k.

Danke an "btjg"!

gefunden 27. Januar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen auf dem Weg von Issum zurück nach Essen um 14:45 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Wetter: Kalt und Nieselregen - also perfekt für Cache-Hunting...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice. Logged this one on my way back from Issum to Essen at 14:45. Condition of the cache: perfect - safe and dry. Weather: cold and drizzle - ideal for cache-hunting [:o)]
Cheers,
Dingo01

# 160

gefunden 14. Januar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Gegenüber war ja ganz schön was los! Aber auf uns hat keiner geachtet und so sind wir schnell hin und genauso schnell zurück.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 14. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gelogged um 17:33 Uhr.

Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mal wieder einer der schnelleren Founds:
Ziel gesichtet, hingegriffen und nix gefunden. Naja, 2. Versuch, Erfolg!

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.6 von 10 für heute um 18:58 Uhr geloggt.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

gefunden 22. April 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#163
Kurze Suche, schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Wie konnte ich den vor zwei Wochen übersehen?? Dank auch an Owner Jürgen für den Hint.
Der zweite heute, 10h45.

Gruß & Danke!

nicht gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal eine alte Baustelle angegangen ... und nix gefunden. Muss wohl nochmal wieder herkommen, aber dann mehr Augen mitbringen.

gefunden 12. Februar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo,
nach der Runde am Oermter Berg noch schnell hier
vorbeigeschaut und unbeobachtet geloggt.
gut gefunden, der Dose gehts gut.
Grüße aus Xanten

gefunden 08. Januar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen haben wir heute Moerser Kreisbahn begonnen. Dieser Cache war für heute unser erster.
Danke für den Cache

Das Isyteam
(Team-3)

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 10. Cache haben wir hier um 11:30 Uhr gefunden.

gefunden 07. Januar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache [8D]
Schönes Versteck, Mikros in Feld und Flur ohne zusätzlichen Hinweis können auch wesentlich unangenehmer sein ... [B)]
Moralische Unterstützung gab's außerdem von vier netten Schafen, die sich gern hinter den Ohren kraulen ließen [:X]
Team GeoKatz,
heute auf Verwandtenbesuch am Niederrhein [;)]

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#2

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 11:28:52)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:17:56)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gefunden - ansprechendes Gasthaus

Marco &amp; Kerstin zusammen mit den Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Blick , ein Griff und weiter gehts[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke!

Grüsse, Thomas

gefunden 02. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Das war ein echter Quicki auf dem Weg zum Cache Oermter Berg. Gesucht, gefunden und geloggt sozusagen

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]