Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken In Duisburg II    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. septembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Eine schöne Brücke und unser Rico hat den Cache schnell gefunden.
Danke und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 09. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf Eventrunde hier vorbei gekommen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-09, 15:59:49)---

Trotz regem Verkehr gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 03. mai 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Wir haben mal wieder einen quasi-drive-in daraus gemacht (ok, eine todesmutige Straßenüberquerung eingeschlossen...)
Cache schnell gefunden und zum Glück noch lebend die Brücke verlassen  ;-)

trouvé 09. février 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Bei extremen Wind Schneeregen und Kälte, heute geloggt. Wahnsinniger Verkehr. Ewig Stillstand. Dadurch hohe Muggelgefahr. Nach 10 Min. frieren und klitschnass Dose wieder an Ort und Stelle. Danke für den Brückencache. Mach noch ein paar, bei 700 Brücken wohl kein Problem... Airwolf26

trouvé 05. novembre 2005 Wetterwachs trouvé la géocache

Hier kamen wir auf unserer Tour durch Duisburg gerade vorbei und dann haben wir doch hier schnell mal einen Zwischenstop eingelegt. Cooles Versteck und krasser Behälter. Wir dachten schon, jemand wollte die Brücke in die Luft sprengen. Aber es war ja nur der Cache.

Dank für den Mail-Tipp und viele Grüße
Wetterwachs mit Kadidsha

trouvé 01. octobre 2005 Frazer trouvé la géocache

Ooops, da muß meine Lösung knatschverkehrt gewesen sein. Wieso ist mir immer noch ein Rätsel. Jedenfalls hatte ich geraume Zeit den Zaun eines Betriebsgelänges abgesucht.
Am Ende an logischer Stelle auf gut Glück gesucht und den Cache tatsächlich gefunden!

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

[Retour à la géocache]