Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mr. Treepwood    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Januar 2014 Little Red Riding Hood hat den Geocache archiviert

gefunden 14. März 2011 s186003 hat den Geocache gefunden

Habe 5 der 8 Bildausschnitte gefunden. Wusste aber schon nach 3 das Lösungswort. Hab danach auch nur noch grob gesucht. Hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

endlich gefunden.TFTC

Griesgor

gefunden 09. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Klassse gemacht, hat wirklich Spaß gemacht. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 15. Juli 2009 Maik hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

Auf den zweiten Anlauf alles gefunden. Mann muss nur die Augen richtig auf machen und sich die Bilder genau ansehen. Wink

gefunden 31. Mai 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Da sieht man mal wieder, wie blind man durch die eigene Stadt geht. Alle Bilder gefunden. Richtig gut, Danke

gefunden 02. September 2007 ubx hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch endlich geschafft, war viel los in der stadt (stadtfest) aber es ist alles in der nähe zu finde.

gefunden 13. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da habe ich heute ausgiebig Tourist gespielt. Es ist schon dumm, alle Bilder schon gesehen zu haben, ohne zu wissen wo. Embarassed

30 Minuten ist aber gut abgerundet.

PS: Ich bitte darum, dem Geburtstagskind meine herzlichsten Glückwünsche weiterzureichen. Leider ist die Mailadresse inzwischen außer Betrieb. 

gefunden 01. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe hatte ich gebraucht um alle Fotos zu finden. Ein schöner Rundgang ducrh die Stadt. Danke dafür.

gefunden 14. Mai 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mussten zweimal die Suchrunde drehen. Danke für diesen kulturhistorischen Besuch der Altstadt und danke auch für die kleine Hilfe

sagt

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

gefunden 03. Mai 2006 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Idee mit dem Bilderrätsel-Cache. Mit der ganzen Familie mal gemütlich durch unsere schöne Stadt gelaufen und dabei die Bildausschnitte gesucht und gefunden.
Danke dafür sagen Petra, Jana und Kevin

gefunden 26. März 2006 michaheiko hat den Geocache gefunden

Haben uns bei windigen, aber 17 Grad warmen Temperaturen auf den Weg durch Fulda gemacht. Haben die Fotos recht schnell wiedergefunden. Leider gab es die Engelchen zweimal. Da es aber eine Quersumme geben musste, konnte man sich an einem Bild orientieren.
Sind also heute das erste Mal "erhobenen Hauptes" durch Fulda spaziert.

lg
michaheiko

[Zurück zum Geocache]