Waypoint-zoeken: 

Logs van Moerser Kreisbahn Bahnhof Dickscheheide    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. februari 2008 DK5CS heeft de cache niet gevonden

Habe heute früh den Cache gesucht, aber nichts gefunden.

Anhand des letztens Logs habe ich gerade gesehen, dass der Cache schon länger

nicht mehr gefunden wurde, liegt er überhaupt noch?

 

Viele Grüße

 

Chris, DK5CS 

Gevonden 28. mei 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Gevonden 19. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Gevonden 19. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 19. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. maart 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache überhaupt und heute.

Um 11.04h gut gefunden, war doch innen schon feucht, konnten uns aber noch eintragen.

Herzlichen Dank!

Gevonden 27. januari 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen auf dem Weg von Issum zurück nach Essen um 15:50 geloggt. Wetter: Kalt und Nieselregen - also perfekt für Cache-Hunting. Im Sommer dürfte der hier ganz schön schwierig sein [}:)] ...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahn caches are really nice. Logged this one on my way back from Issum to Essen at 15:50. Weather: cold and drizzle - ideal for cache-hunting [:o)] moreover, I believe that grabbing this one won´t be that easy during the summer time [}:)]....
Cheers,
Dingo01

# 162

Gevonden 27. januari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Hier ein klein wenig länger gesucht, aber dann doch gefunden. Um 15:20 Uhr gelogged.

Die Kartengucker

Gevonden 07. januari 2007 Leo heeft de cache gevonden

Danke f&#xFC;r diesen Bahnhofscache. -<br/>Log: 070107, 1228

Gevonden 07. januari 2007 loml heeft de cache gevonden

Danke für diesen naturnahen Cache. -

Log: 070107, 1228 

Gevonden 10. november 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

In unserer Karte stand was von einer Museumseisenbahn, die hier noch fahren soll. Die Schienen sehen aber nicht wirklich so aus, als ob hier noch was fahren würde...
Der Cache war schnell gefunden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 17. mei 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Kurz das Fahrzeug über die Leitplanke gehoben und nach kurzer Suche auch fündig geworden.

Gevonden 07. mei 2006 zumie heeft de cache gevonden

Als meine Nr.4 von 10 für heute um 17:05 Uhr geloggt.
Alles klar mit diesem Cache.

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

Gevonden 15. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2006 Seby1984 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden stach einem sofort ins auge.
LOG: 20:03

Gevonden 23. maart 2006 ceddy heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden !
Log: 9.50 Uhr

Vielen Dank
Ceddy

Gevonden 05. maart 2006 Lektor heeft de cache gevonden

Sechster der Reihe heute. Zuerst gedacht, das wird schwierig mit den Zäunen und so, aber dann zu meiner Verblüffung sofort problemlos fündig geworden.
Danke & Grüße

Gevonden 12. februari 2006 isyteam heeft de cache gevonden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 15:15Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

Gevonden 19. januari 2006 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

auch hier kurz auf privatgelände geparkt,und schnell geloggt.
danke an Jürgen

Gevonden 07. januari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 7. Cache haben wir hier um 10:15 Uhr gefunden.
(Hinweis an den Owner: das Logbuch ist nass)

Gevonden 16. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

#6

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:33:43 PM.]

Gevonden 11. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Gevonden 11. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12:18:24)---

Vielen Dank fuer den Cache.

Gevonden 09. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22: 9:48)---

Danke fuer den Cache

Gevonden 28. augustus 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

5. Cache für heute, 2. Cache der Kreisbahnrunde.
Da das Auto auf den Gleisen geparkt stand und ja vielleicht doch noch ein Zug kommen könnte, mussten wir uns ziemlich beeilen, was aber bei diesem Cache auch kein Problem war, da er wirklich leicht zu finden war...

Lion & Aquaria

Gevonden 20. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Haben auch auf Privatgrund geparkt, gibt ja keine andere Möglichkeit in der Nähe. Schnell gefunden.

Blinkies und Snoopies

Gevonden 15. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Verspätung wieder etwas aufgeholt[;)]
"verfolgt" von den Schmarties [:)]weiter nach Vluyn...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 14. augustus 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Am Bahnhof geparkt und zum Cache spaziert. Liess sich gut finden.

Gruss, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]