Ricerca waypoint: 

Log per Brücken in Duisburg    trovata 17x non trovata 3x Nota 1x

trovata 19. ottobre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Schöner Cache, schöne Gegend, Danke ! Für die Kirche gibts ein Schleifchen.

Nota 04. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. febbraio 2012 Team76 ha trovato la geocache

 Wie alle anderen auch ... Rätsel war schon lang gelöst. Heute schnell hin und Glück gehabt. Nach 10 Sekunden war die Dose entdeckt. Schnell geloggt und wieder abgelegt Lächelnd Danke für das Rätsel und die Dose

 

trovata Raccomandata 06. maggio 2010 SirDonHoschi ha trovato la geocache

Schon lang gelöst,gefunden,gelogt.TFTC

trovata 20. ottobre 2008 BonzoBest ha trovato la geocache

Im 2ten Anlauf haben Wir ihn gefunden, im total durchnässten Logbuch war kein Eintrag möglich, Lady Mariko und ich haben auf einem separaten Zettel geloggt (Filmdose).

Inzwischen scheint es eine weitere Dose zu geben, aber im Logbuch steht nicht zu welchem Cache sie gehört (Tablettenfläschchen).

non trovata 26. agosto 2007 wawa75 non ha trovato la geocache

Trotz längerer Suche zu dritt nicht gefunden... Wahrscheinlich waren wir einfach nur zu blind...

Naja, dann eben beim nächsten Versuch.

WaWa75

non trovata 26. agosto 2007 Spürfuchs non ha trovato la geocache

Heute gemeinsam wawa75 verzweifelt gesucht. Als schon Leute auf Rädern anhielten, um uns beim Suchen zu helfen, haben wir abgebrochen. Anscheinend haben wir so langsam für Aufsehen gesorgt. ;)

Spürfuchs

trovata 14. luglio 2007 Earthborn ha trovato la geocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.
Das heben gestaltete sich etwas schwieriger da sehr viele Muggels unterwegs waren.

Das Logbuch sollte ersetzt werden da es komplett durchgeweicht ist. Owner ist informiert.

Logtime: 13:35

IN/OUT:Nix

TFTC - Tom (Earthborn)

trovata 21. marzo 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Das war heute eine echt windige Angelegenheit. Aber nach kurzer Suche im Windschatten schnell gefunden. Um 16:28 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

trovata 13. dicembre 2006 WebNetz ha trovato la geocache

Das ist mein erster schatzLaughing

für ein Rheihausener auch nicht schwer

und jetzt geht es zum zweiten schatzLaughing

ich hoffe das ich Leute kennen lerne die mir weiter helfen können das GPS voll zu nutzen. ich möchte im Jahr 2008 nach Chile (mit Rad)

MFG

WebNetz

non trovata 12. novembre 2006 Drickes non ha trovato la geocache

Cry

So ein Ärger!

Auch im dritten Anlauf kein Glück gehabt.

Beim ersten Versuch hatte ich die falschen Koordinaten! (Ok! Ich sach schon immer zu den Kindern:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!") Wer also xxxx und yyyy verwechselt hat es nicht besser verdient . Embarassed

Zweiter Versuch mit richtigen Koordinaten! Da hat mich dann erst mein Navi genarrt, (sagte immer ich soll auf die andere Seite), und dann  hatte mein Sohn auch noch ein duraus menschliches Bedürfnis, also Abbruch.

Bin dann nochmal alleine los, hatte auch guten Empfang diesmal, aber nach ca. 20 Minuten, im eiskalten Wind mit ab und zu Regen, hab ich dann aufgegeben.Foot in mouth

Schade, aber vielleicht bin ich einfach zu blind. Surprised

 

Ciao

Drickes mal mit und mal ohne Sohn 

trovata 06. ottobre 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Nach einer kurzen Anfahrt und einem folgenden nicht ganz so kurzen Spaziergang vom Parkplatz zur Cachelocation war der Cache schnell gefunden. Ist tatsächlich laut dort, und ganz schön windig, beinahe wäre der Deckel weggeflogen. Danke für Cache und Rätsel.

trovata 09. settembre 2006 Duisburger ha trovato la geocache

Um 17:00 bei schönem Wetter geloggt. Leider etwas laut auf der Brücke. Das lag nicht nur an der türkischen Hochzeitsgesellschaft, die zweimal laut hupend über die Brücke gefahren ist. Die Aussicht ist bei so einem Wetter aber immer wieder fein.

Schöne Grüße vom Duisburger mit Nadine und Julian.

trovata 29. aprile 2006 zumie ha trovato la geocache

Dies war mein 2. Cache in meinem Leben.
Habe mich schon etwas leichter getan.
Nach 10 Minuten hin und her Rennerei dann geloggt.
Es war stürmisch, aber es hat Spaß gemacht.
10.30Uhr und alles klar mit dem Cache

Zumie

trovata 30. marzo 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Nach dreimaligem Befahren der Brücke konnte London Rain sich endlich dazu durchringen, direkt vor dem Cache zu parken...Laufen ist ja anstrengend ;)
Slartibartfass hatte dann das glückliche Händchen und hat den Cache schnell geborgen.

trovata 11. febbraio 2006 Seby1984 ha trovato la geocache

Heute mit DJ1966 diesen cache Gellogt
Haben ne halbe ewigkeit gesucht bis Die Dose plötzlich vor unseren füßen lag.
LOG: 15:40

trovata 13. gennaio 2006 duis4 ha trovato la geocache

Logzeit: 11.45 Uhr
Die Sonne schien und lockte ins Freie. An der Location wehte
ein stürmischer und kalter Wind. Der Cache wurde schnell gehoben,
da die Koordinaten sehr genau angezeigt wurden. Loggen aber war
schierig, da klamme Finger und ein heftiger Wind. Ich konnte den
Cache nicht sofort wieder verstecken, da zu dieser Zeit ein
Kehrwagen der Stadt Duisburg langsam an der Stelle vorbei fuhr.
Die Tour hat trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

TNLNSL

trovata 07. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Heut zeigte sich Duisburg von seiner sonnigen Seite. Cache war gut zu finden.

Besten Dank, Thomas

trovata 21. agosto 2005 Frazer ha trovato la geocache

Einfaches Rätsel, und heute vor Ort auch gute Koordinaten. Das Schwierigste am Cache war eigentlich, die Straße zu überqueren.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 20. agosto 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Einfaches Rätsel, dafür dank Stahlkonstruktion keine genauen GPS-Werte bekommen - so kann rechts schon mal links oder umgekehrt sein :-)

Marco 6 Kerstin zusammen mit den Snoopies

[Ritorna al listing della geocache]