Waypoint-zoeken: 

Logs van Dieti`s Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. oktober 2009 Hopfenfex heeft de cache gevonden

16:27 - Im zweiten Anlauf gefunden. Beim letzten Mal wurde es schon dunkel. Heute viele Muggels (groß und klein) unterwegs, aber nicht da, wo's spannend wird. NT - TFTC!

Hopfenfex

Gevonden 26. maart 2009 hallertaumäx heeft de cache gevonden

Beim ersten mal vom wilden Schneeeinbruch ausgebremst, wild entschlossen heute nocheinmal angereist. Da konnte sich das Doserl nicht länger verstecken!

TFTC

Hallertaumäx

Gevonden 18. maart 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein machte der kleine Spaziergang Spaß.
TFTC Foschal

Gevonden 06. januari 2009 Garmin_bär heeft de cache gevonden

Haute um 16:30 Uhr zusammen mit Zwergi_30 geloggt. Hat wunderbar geklappt. Auch die letzte Station mit dem Jägerstand, kann man mit durch wenig Nachdenken problemlos lösen. Danke fürs Zeigen.

No Trade

Niet gevonden 11. oktober 2008 askidnovus heeft de cache niet gevonden

Habs nach dem dritten Versuch aufgegeben. Ist der Cache noch da???

Gevonden 02. december 2007 esk70 heeft de cache gevonden

Hab's mit dem Hochsitz auch mit logischem Denken geschafft, obwohl mittlererweile ein neuer ganz in der Nähe steht, der Verwirrung stiften könnte. Schöner Spaziergang, danke.

esk70

no trade

Gevonden 20. oktober 2007 KarlKater heeft de cache gevonden

Ok, der Hochstand ist jetzt ein Anderer, aber mit ein bisschen Fantasie und "der Logik des Caches folgend" ein sehr nett gelegener Cache, der auch für Einsteiger sehr gut geeignet ist.


IN: Baum mit Eule und kleines Schneckenhaus (ohne Schnecke :-))
OUT: kleines Portemonai

Gevonden 06. augustus 2006 mcvvw heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Die letzte Etappe war mangels "Anhaltspunkt" etwas zum Raten. Sonst waren ziemlich viele Mücken unterwegs. Hat Spass gemacht.

IN: Spielzeuglaster
OUT: Ü-EI Figur

Gevonden 20. juni 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Zweiter Cache meiner kleinen Ingolstadt Runde.
Auch hier musste ich eine Altlast erledigen.

Ich habe diesen cache schonmal im Winter besucht, bin aber ganz woanders gelandet.
Heute nochmal alles neu durchgegangen.

Der Jägersitz fehlt komplett.
Das macht aber nix, weil es nur zwei logisch richtige Zahlen gibt, von denen dann eine Hochsitzingenieurskonstruktionsmäßig sinnvoll ist!

Danke an die rektalus für den schönen Spaziergang.

(Im Winter wars schöner, weil da nicht so viele Mücken waren. AUA![;)])

no trade


P.S.: Die Dose ist oben etwas beschädigt (Angenagt???), der Cache ist aber noch trocken.

Gevonden 25. mei 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde von Reichertshofen zur Eisdiele nach Geiselfeld sprang mir der hier ins Auge. Ein schneller Blick per Taschentelefon ins Internet verriet mir, dass das Versteck aktiv ist, der letzte Fund nicht allzulange zurückliegt und welche Aufgabe hier anstand.
Sukzessive arbeitete ich die ersten drei Fragestellungen leicht und locker ab, bis ich bei der vierten Station zwar viel Gegend, aber leider nicht den gesuchten Hochsitz fand. Wie mir die letzten Logs bestätigten, erging es auch meinen Vorgängern nicht anders. Tolle Wurst! Jetzt hatte ich schon soviel in diesen Cache investiert und auf der Zielgeraden wurde ich noch abgefangen... [xx(]
Das wurmte mich natürlich! So steckte ich etwas Hirnschmalz in die Formel und spielte ein paar Varianten durch. Dabei kristallisierten sich zwei für mich plausible Lösungen heraus, von denen auch eine flugs zum Auffinden des Behältnisses ausprobiert wurde.
In Ermangelung von Hinweisen bzw. Spoilerfotos (die wurden über die schmalbandige GPSR-Verbindung nämlich nicht übermittelt) gelang der, deren Name nicht genannt werden darf, AdvoCat und mir jedoch kein Fund. So zogen wir nach ausgiebiger Suche wieder von dannen, um uns neuen Aufgaben (Eisessen in Geiselfeld [:P]) zu widmen.
Auf dem Rückweg durchsuchten wir dann noch das Unterholz bei der weiteren Lösung, die sich mir als plausibel herausgestellt hatte, wurden dort aber erneut nicht fündig.
Erst eine Recherche im Internet und ein wenig Herumexperimentieren mit MapSource führte mich auf die richtige Spur.
Heute reiste die, deren Name nicht genannt werden darf, nochmals mit mir ins Zielgebiet, wo wir dann auch schnell fündig wurden. Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Trotz des Wirrwarrs so kurz vor dem Abschluss hat mir die Aufgabe in diesem herrlichen Stück Wald dennoch gut gefallen.
OUT: TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=c2aa86d1-3d4f-48b6-9ff0-2629e0cf53f1" target="_blank">Lone Starr</a>"
Besten Dank & Gruß aus Hamburg,
[:O)]lli

Gevonden 20. maart 2004 madmaxhh heeft de cache gevonden

Nach der Oase noch Dieti's Kunstwerk in Augenschein genommen. Schöner Waldspaziergang! Cache sehr gut gefunden. No Trade
Vielen Dank und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

Gevonden 13. maart 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Haben das gigantische Cache-Wetter dringend ausnützen müssen heute..... Und außerdem mussten wir jetzt mal echt dringend Dieti's Kunstwerk in natura begutachten - wow! Das muss man gesehen haben..... Danke für den netten Waldspaziergang. Haben übrigens eine zusätzliche Tüte spendiert, da die vorhandene schon etwas strapaziert ist! Happy hunting noch allseits - SaRa - Sabine + Rainer
in: Elefant
out: Parabelflug-Aufkleber

Gevonden 06. februari 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Erster.
War unterwegs zur Oase und zur Nöttinger Heide, hatte in gerade noch entdeckt und gleich auf die Route gesetzt.

Netter Waldspaziergang ( wenn man nicht das falsche Wort zählt ).

In: Ü-Ei

Out: --

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]