Waypoint-zoeken: 

Logs van After Eight    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 12. december 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache seit Januar 2008 auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. ARCHIVIERT !

Gevonden 17. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute morgen schonmal, auf unserer Anreise zu einer Familienfeier. Aber wir haben dann nach ewig Suchen abgebrochen, da wir weiter mussten.

Auf der Rückfahrt, sind wir dann nochmal vorbeigefahren und haben den Cache dann, nachdem wir die Logs nochmal durchgelesen hatten, an der richtigen Stelle gefunden.


Danke für den Cache
Anke und Chris mit Myriam

#233 / 19h56

Opmerking 17. februari 2007 anke+chris heeft een notitie geschreven

Hi,

das Loguch ist voll, und es wird mitlerweile auf der Rückseite geloggt - ist nicht unbedingt schlimm, wird aber schon länger in den Logs erwähnt.

Und der Cache ist 60m off! Das ist für einen Tradi definitv zu viel und kann einen beim Suchen wirklich frusten. Vorallem, da bei den angegebenen Koordinaten einige tolle Versteckmöglichkeiten vorhanden sind.


Grüße Anke und Chris

Gevonden 17. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute morgen schonmal, auf unserer Anreise zu einer Familienfeier. Aber wir haben dann nach ewig Suchen abgebrochen, da wir weiter mussten.

Auf der Rückfahrt, sind wir dann nochmal vorbeigefahren und haben den Cache dann, nachdem wir die Logs nochmal durchgelesen hatten, an der richtigen Stelle gefunden.


Danke für den Cache
Anke und Chris mit Myriam

#233 / 19h56

Gevonden 26. november 2006 Die GuGuGe heeft de cache gevonden

Hallo liebe Bushdogs! Von euch war wohl noch etwas Regen in der Tüte  ;) ... Achtung, Achtung, die Hände werden etwas feucht und die vorbei Ziehenden beobachten argwöhnisch das Treiben!
Hat dennoch viel Spaß gemacht. Passt auf die Koordinaten auf!
Liebe Grüße, die GuGuGe  :D
A propos: das Logbuch ist übervoll!!!!!!!!!!!

Gevonden 12. november 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Verwirrung (mein Navi wollte noch 60m weiter) und etwas Suchen gefunden. Habe auf der Rückseite geloggt da das Logbuch voll ist.

Danke für den Cache, xtqx1

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 18. augustus 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf hatten wir die richtige Idee.
Danke für den Cache
Reiner und Jutta aka murmeltier

Gevonden 16. april 2006 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Witzig, mein Elternhaus steht gerade ein paar hundert Meter daneben... Über Ostern bei den Eltern, klar, musste dieser Cache gefunden werden. Ging schnell wenn man das mit den OFF-Koordinaten weiss. Ist ja auch sehr auffällig die Stelle.

Gruß
Forrester vom Team Kleeblatt

Gevonden 15. april 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... zu diesem Cache sollte man erwähnen, dass die Längenangabe (und nur diese) aus einer Zeit stammt, zu der es noch kein GPS gab.
Damals wurde in Deutschland für die Vermessung und die Kartendarstellung ein Referenzellipsoid verwendet das den Namen 'Datum Potsdam' trägt.
Dieses ist etwas anders gelagert und definiert als das heute verwendete WGS84.
Die 8°00,000 sind also bezogen auf das 'Datum Potsdam' 100prozentig korrekt.
Wenn unsereiner mit seinem GPS (das auf WGS84 eingestellt ist) loszieht, dann könnte es so wie uns passieren, dass er eine halbe Stunde an der falschen Stelle sucht.
Nix verstanden? - Die Sache wird vor Ort vielleicht schnell klarer.
Wir (Corax und ich) haben diesen Cache eher zufällig gefunden ...
Herzlichen Dank an Kromi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Niet gevonden 15. januari 2006 Team-Ludwigshafen heeft de cache niet gevonden

Tja - da stand ich dann also etwas pikiert auf der Straße. Intuitiv wollte sich mir dieser Cache leider nicht erschließen - habe extra einen Schritt zur Seite gemacht  ;-) An der von meinem Maggi angezeigten Stelle war, auch in einem vertretbaren Umkreis bei unbeeinträchtigtem Empfang -> angezeigte Empfangsgenauigkeit 5m, keine "1-Sterne-Micro-Versteckmöglichkeit". Habe daher gar nicht erst angefangen, intensiv zu suchen sondern nur mehr hier und da rumgestochert. Habe mich allerdings -sehr beobachtet durch den regen Verkehr- auch nicht besonders wohl gefühlt. Also entweder hat mir mein Empfänger heute einen bösen Streich gespielt oder der Schritt vom Schlauch war nicht groß genug ?
Gruß

Michael

Gevonden 06. oktober 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2005 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Hallo!
Obwohl unsere Kinder im Auto schon mehr als hibbelig waren und ENDLICH nach Hause wollten, obwohl ich gar kein GPS dabei hatte (ich hatte mir das nur vorher am PC auf der Karte angeschaut) und obwohl Judith gerade in die Hose gemacht hatte, war der Cache schnell gefunden. Und außerdem haben wir noch in den 2 Minuten mit den "hui buhs" gesprochen! Tut mir leid, wenn ich nicht gesprächiger war, aber wir hatten es aus oben beschriebenen Gründen schon eher eilig!

[Terug naar de cachebeschrijving]