Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moching 01    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 3x

Note 13. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 03. avril 2010 Isar-12 a écrit une note

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

trouvé 03. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

pas trouvé 13. septembre 2009 robertaramar n'a pas trouvé le géoacache

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.

pas trouvé 01. août 2009 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

(siehe Log bei geocaching.com)

Cache möglicherweise gemuggelt!

trouvé 07. juin 2009 Schollfan trouvé la géocache

Heute unterwegs mit dem Rad auch diesen Cache gefunden - wirklich schöne Gegend!

TFTC

trouvé 23. mai 2009 Gehirnakrobat trouvé la géocache

Nach einer wunderschönen Radl Tour an der Amper konnten wir den Cache in kürzester Zeit loggen! Wunderschöne Gegend hier, TFTC !
In: Perlenkette
Out: Travel Bug "Golem of Prague"
Gruß Jürgen

trouvé 25. avril 2009 sunnycool trouvé la géocache

Netter Platz nur Hochsitzen haben wir uns nicht getraut.
Out: Figur Fußballer, Figur Frau auf Floß
In: TB-Golem, Figur Drike mit Fahrer, 4 Murmeln

trouvé 11. avril 2009 derfrank trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Biergarten hier eine kleine Pause eingelegt.

tftc

frank

trouvé 14. mars 2009 wuffy trouvé la géocache

Heute eine schöne Runde bei herrlichem Frühlingswetter gedreht und festgestellt, dass wir auf Bernhard Grubers Spuren wandelten

12.10 Uhr - in: coin - out: TB - TFTC

trouvé 15. janvier 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am frühen Morgen in herrlicher Gegend.

In: Coin
Out: nix

TFTC
pauliklaus

trouvé 02. septembre 2008 Zeck trouvé la géocache

Schöne Gegend. Schnell gefunden.

in: Schlüsselanhänger
out: Ü-Ei Figur

TFTC

trouvé 09. juin 2008 Flamebuster trouvé la géocache

Von Dschungelausrüstung war keine Rede Smile

Beim zweiten Anlauf mit langer Hose und guten Schuhen durch die Brennesseln gekämpft.

Schönes Örtchen....

trouvé 16. mai 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hab mich durch die Muecken und Brennnesseln gekaempft. Vor mir sprangen ein paar Rehe davon - idyllisch [:D]
TFTC
PS: Das "needs maintenance" sollte mal geloescht werden

trouvé 19. avril 2008 jlod trouvé la géocache

Hallo,

Cache schnell gefunden, die Dose ist ziemlich voll so dass ich beinahe Probleme hatte wieder alles unterzubringen. Als ich dann alles verstaut hatte und wieder alles schön abgedeckt hatte, musste ich feststellen dass der Stift noch draußen war. Also alles noch einmal ;)

Gruß Hans

trouvé 29. février 2008 Maharani trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Cache schnell gefunden.

out: Kette

in: XXL-Stift 

trouvé 27. janvier 2008 Räuberbande trouvé la géocache

nach vielen irrwegen habe wir doch die richtige stelle am fluss erreicht. die landschaft ist wirklich schön. aber rennmäuse haben wir nicht gesehen, dafür unheimlich viele löcher :-)

in: blauer Löwe, JoJo

out: Sicherung, Fernrohr

die räuberbande 

trouvé 20. octobre 2007 PuH trouvé la géocache

Nach abstecher durch den Wald herausgefunden, dass es auch viel einfacher gegangen wäre ;-)! Chach gut zu finden

In: Schlüssellampe

Out: Coin

PuH 

trouvé 02. octobre 2007 alf16 trouvé la géocache

# 169 um 15:15

War heute meine Nr 9. War ein sehr schöner Spaziergang vom Sportplatz herüber. Nachdem 10 Feldmäuse reis aus von mir genommen haben, hab ich aufgehört zu zählen.
Dieser schöne Ort, den ich ohne Geocaching bestimmt nicht gesehen hätte, hat eine besonders schöne Coin verdient.

In Coin

TFTC

Alf16

trouvé 15. septembre 2007 Knocky. trouvé la géocache

siehe GC.COM LOG 15.09.07 16:30 Uhr

trouvé 01. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Eine nette Nachtwanderung zusammen mit kunkelt. Manche Wege stellten sich in der Näße als unpassierbar da (es sei denn man wollte sehr nass werden), aber dennoch gelang die Annäherung am Ende gut. TFTC!

trouvé 07. juin 2007 Hartl trouvé la géocache

Super Gegend. Die Wiese ringsherum ist noch nicht gemäht.

trouvé 16. mai 2007 HH58 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend. Da ich von der falschen Seite kam, musste ich noch durch den Graben, was aber mangels Wasser nicht so tragisch war. Und an Schlamm kam es an diesem Tag eh noch schlimmer ...

Dose schnell gefunden.

In: Büchlein
Out: Nix

Auf dem Hin- und Rückweg gesehene Tiere:

- Reh
- Hase
- Fasanen
- Libelle
- brütende bzw. Schwimmnest bauende Bläßhühner

TFTC !

trouvé 06. mars 2007 Inder trouvé la géocache

Natur pur. Da könnte man gerne noch ein paar verstecken. Die Idylle bleibt den meisten verborgen, da man sich dahin kaum zufällig bewegt. Finden war nicht ganz so leicht, da wir zunächst in der falschen Höhenlage gesucht haben. 18:30h. Obwohl es eigentlich ganz einfach gewesen wäre.
No Trade
Out: TB "Kimyogarlar, Uzbekistan" Unite for Diabetes Travel Bug
THX
Moritz und Alfred, die "Inder"

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 25. février 2007 fuenf trouvé la géocache

Unser erster Cache.

Etwas weiter weg geparkt und großteils auf Trampelpfaden am Gewässer entlang.

Sehr schöner Weg. Auch für die Kinder sehr interessant (z.B. viele Bieberspuren zu bewundern).

Rein: Ein Päckchen Wasserbomben
Raus: Ein Geduldspiel

Wie erwartet genau der richtige "Sport" für uns.

Danke an Spacer!

fuenf 

trouvé 02. novembre 2006 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 29. octobre 2006 bytheway trouvé la géocache

Hei,

wir haben unseren ersten Cache gefunden Laughing !!! ... danke, danke! Wir sind sind auch ganz stolz. Zunächst erging es uns wie anderen: Auto abgestellt, mit GPS in der Hand losmarschiert und vor dem Gewässer festgestellt, dass man da jetzt eigentlich rüber müsste. Brücke? Fehlanzeige! Also wieder zurück ins Auto und auf die andere Seite. Dort angekommen, sind wir nicht gleich bis auf 400m rangefahren, sondern durch die wirklich schöne Landschaft marschiert. Wenn man in der Nähe des Caches ist, merkt man eigentlich fast schon intuitiv wo er liegen müsste ... mehr wird nicht verraten!

 

Rein: vier Teelichter (Adventskerzen)
Raus: ein fahrenden Schuh mit Gebiss (Ü-Ei Plastikding)

bytheway: Viel Spass mit dem Cache weiterhin

 

trouvé 29. octobre 2006 Apeuwe trouvé la géocache

Heute bei etwas windiger und feuchter Witterung einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht und gleich gefunden. Schöne Gegend !

In: Minibilderrahmen

Out: Schlüsselanhänger

Apeuwe

P.s. Gummistiefel sind empfehlenswert.

trouvé 10. août 2006 keogarl trouvé la géocache

auch wir sind das ganze erstmal von der falschen seite angegangen. aber nach einem schönen spaziergang (obwohl wir watscherlnass wurden und viel blutzoll an die fliegenden monster zahlen mussten) haben wir ihn ohne umschweife gehoben.
in: pyrit
out: nix tftc karl und geohahn

trouvé 06. juillet 2006 Knopfauge trouvé la géocache

Das Unwetter haben wir überstanden, der leichte Regen störte uns nicht mehr. Einen schönen Spaziergang durch (feuchtes) Gras gemacht, erstaunt wie weit andere mit dem Auto fahren und daß in Naturschutzgebieten es offizielle Parkplätze geben kann (Petri Heil) und vor allem die Natur genossen.

Danke für den Cache in dieser Gegend

T:o)m

Rein: Faszination Natur
Raus: patschnasse Schuhe - selber schuld [:)]

trouvé 06. juillet 2006 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2006 Quasselkasper trouvé la géocache

Ich bin vom benachbarten "ILUMINATI" hier her gelaufen und dabei eine 9,5 km Runde gedreht. Das kommt davon, wenn man ohne Karte einfach drauf los läuft - hat aber viel Spaß gemacht und die Landschaft ist ja auch super.

Danke für den Cache, No Trade.

--> Quasselkasper <--

trouvé 02. avril 2006 Rastenschleifer trouvé la géocache

Also das war mal ein sehr guter von dir durchdachter Cash. Entscheidend war hier aus welcher Richtung man kommt. Sehr tückisch sind auch die vielen einzelnen Bäche und Seen.
Mehr Glück als Verstand hatten wir, sodas wir nicht durch denn Regen laufen mussten, und deinen Buggy haben wir dann auch noch zum laufen gebracht ;-)
Geiler Tag.


No Trade

trouvé 12. mars 2006 crazybear and honey trouvé la géocache

Leise rieselt der Schnee....
Die Spuren eines Laaaaangen Spaziergangs beweisen es.

Danke für das Schöne Versteck in weitläufer Umgebung.

René und Kerstin

trouvé 19. février 2006 rektalu trouvé la géocache

Unser erster Cache im Jahre 2006 nach 6 monatiger Pause, hat uns so richtig wieder Lust gemacht......

in: Geocoin
out: Plastikauto

3 rektalus

trouvé 15. janvier 2006 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Heute bei schönem eiskaltem Wetter zusammen mit der Moarhof Gang in Sollstärke losgezogen.
Wir haben tatsächlich den nächsten Parkplatz erwischt (ca. 330m zum Cache) und sind querfeldein auf der Luftlinie zum Cache gelaufen.
Bei den heutigen Temperaturen kann man auch nichts kaputt machen. Aber wahrlich schöne Natur hier.
Agnes hat den Cache auch sofort gefunden.

Danke für den netten Hatsch! Nix raus, nix rein!

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 22. mars 2005 shia trouvé la géocache

Bei angenehmen Temperaturen eine schöne Radeltour nach dem Büro(all)tag. Ich liebe diese Gegend mit der mäandernden Amper und ihren verwunschenen Altwässern!
Wer da mit dem Auto vorfährt, lässt sich einiges entgehen, ausser den allgegenwärtigen Enten und Blesshühnern z.B. auch Rehe und Fischreiher.
Ich hatte selbst schon vor, in der Gegend einen Cache zu legen, jetzt gibtchr(39)s schon zwei dort
Der Cache war schnell gefunden. Er ist in Topzustand, sozusagen wie gerade versteckt.
IN: Mini-Comic "Tom & Jerry: Streit am Strand"
OUT: Pinguin-Kuli

trouvé 29. janvier 2005 yakii trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cache-Tour mit rkschlotte musste "Moching 01" als vierte Station herhalten. Natürlich kamen auch wir erst von der falschen Seite an, war ja klar [:D].

Nach dem Irrtum fanden wir dann aber einen guten Einstieg zu einem schönen kleinen Fußmarsch durch die winterliche Landschaft. Dabei sahen wir zu unserer Freude noch vier Schwäne herum schwimmen. Mit nur einem kleinen Schlenker erreichten wir kurz nach Sonnenuntergang den Cache, den wir recht schnell fanden. Da es nun so langsam recht frisch wurde, ging es jetzt schnell nach Hause auf eine heiße Tasse Tee [:)]

IN: Bärchen
OUT: -

trouvé 29. janvier 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Das Cache-Quartett, das ich mit Yakii heute absolvierte, wurde durch
"Moching 01" vervollständigt. Konnten wir bei "Hugo-Schatz" das
Gewässer, das den vom GPSr empfohlenen Weg schnitt, noch mit einem
kleinen Sprung überqueren, war dies hier nicht mehr möglich, also
zurück ins Auto und von der anderen Seite herangepirscht. Mit der
sinkenden Sonne um die Wette laufend, fanden wir den Cache dann nach
kurzer Suche.

IN: -
OUT: TB Farm Girl - die Seute Deern möchte mal wieder in heimatliche Gefilde [:)]

rkschlotte

trouvé 23. janvier 2005 SaRa trouvé la géocache

Wunderbares Fleckchen da, vor allem bei blauem Himmel, Sonnenschein und leicht überzuckerter Landschaft! Cache - ohne Umwege - sofort entdeckt, Danke – hat Spaß gemacht! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trouvé 11. janvier 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Um 20,40 h den Cache gehoben. Muss eine schöne Ecke sein bei Tag und ohne Nebel . Bin nicht ganz gefahren.

no trade

ingo_3

[Retour à la géocache]