Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team fermé 27. août 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. avril 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe gewesen, und die Recherche hat mir viel gebracht, nicht nur Spaß. Leider wird eine der Stationen gerade renoviert, aber alle Aufgaben waren zu finden. Noch eine Station ist z. Zt. weg, also konnte ich detektivisch tätig sein, was leider nur zum Teil gelang. Trotzdem durfte ich den Cache suchen. Danke an den Owner für alles, auch daß ich noch schnell loggen durfte. Hoffentlich ist das nur eine Pause für diesen wunderschönen Cache und nicht das Ende!
Das Döschen war wieder mal ausgebuchst und lag abseits, trotzdem habe ich den Schlingel gefunden. Innen ist alles ziemlich naß und ein Loggen war unmöglich. Ich habe deshalb ein trockenes Zettelchen gut in Plastik eingewickelt hinein getan.
TFTC!

Note 15. octobre 2006 delete_101932 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 02. août 2006 delete_101932 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. juin 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#595 15.55 h
Schön, dass er wieder da ist, sonst wären ja unsere ganzen Recherchen umsonst. Hat Spaß gemacht.

rein: Oral-B Zahnseide
raus: Dichtungssatz

Vielen dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

Note 05. juin 2006 delete_101932 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 19. mai 2006 delete_101932 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé Recommandé 12. avril 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Diesen thematisch sehr interessanten Cache haben wir in mehr als drei Schritten gelöst. Schließlich hatten wir zwar das richtige Zielgebiet aber wegen Unstimmigkeit bei einem Variablenwert dann doch die falsche Koordinate errechnet. Über die Hotline (Danke!) bekamen wir die Bestätigung, dass das Gebiet stimmte. So halfen letztlich genaue Betrachtung des Spoiler-Fotos, Ausdauer und Intuition, um den Cache trotzdem zu finden.
Vielen Dank
+ Blumensamen, Mikro-Logbuch
8|

trouvé 12. avril 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Ein interessantes Rätsel zu einem eher unbekannten Thema.
Nach Abwarten der günstigsten Öffnungszeiten lag der erste Versuch am Final arg daneben - ich hatte noch die erste Formel für 'w' im Ausdruck -, aber es war ja auch Freitag, der 13. 8-O
Nachdem die Rätselergebnisse bestätigt worden waren (danke!), lag er heute um 15:50 Uhr sozusagen am Wege. Nix getauscht, auch wenn die hübschen "Drei Affen" bestimmt gute Mahner an meinem E-Mail-Programm wären... ;-)
Danke schön für diese Cache-Aufgabe.
Gruß, Wolfgang
#675

trouvé 10. janvier 2006 icheben trouvé la géocache

13:30 Uhr gefunden und das als ERSTER
Gestern Abend die drei Örtlichkeiten ausgegoogelt und heute mal etwas früher aufgestanden als sonst. Dann ging es los auf Kultur-Tour. Einen Ort fand ich besonders beeindruckend...
Nachdem alle Daten gesammelt waren ging es ans errechnen der Koordinaten. Mein erstes Ergebnis war mir nicht ganz schlüssig und so wurden kurzer Hand meine Daten von Olli gecheckt und ein kleiner Fehler in der Formel behoben.
Der Rest war dann kein Problem mehr, trotz der heute ein wenig trägen Satelliten.
Hatte ja eigentlich damit gerechnet das hier andere Kulturbehaftete Cacher schneller sind.
Vielen Dank für diesen Kulti-Multi-Cache
in : Geocoin 700 VDC
out: Olivers JeeperMTJ
Gruß
Tom

[Retour à la géocache]