Recherche de Waypoint : 

Logs pour Microkultur    trouvé 80x pas trouvé 7x Note 0x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2014 Climber070 trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2014, 13:00 Kyle-e trouvé la géocache

Hier ist es wirklich schwierig zu suchen.

Erstmal gibt es mehrere Objekte, die zu durchsuchen sind, und dann bei dem Menschenaufkommen....

Beim zurücklegen hatte ich so meine Schwierigkeiten und hoffe, nicht beobachtet worden zu sein.

Trotz, dass ich nicht aus Münster bin, war ich swchon mehrfach am Hafen.

Diese Stelle habe ich jedoch noch nie so wahrgenommen.

VDFDC

Kyle-e

trouvé 11. février 2014, 18:30 Tanne trouvé la géocache

Vor einem Kinobesuch gefunden. Dfdc

trouvé 08. février 2014 nobwo trouvé la géocache

Dann möchte ich hier auch noch loggen. Endlich, denn jetzt ist er wieder da! Danke für den doch sehr schnellen Fund. Fast ein Drive-In.

trouvé 01. février 2014, 19:34 LadyKaline trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf beim kinobesuch endlich gefunden! Ladykaline und ThehollowMS!

trouvé 01. février 2014, 12:38 TheHollowMS trouvé la géocache

Nachtraeglicher Log auf OC - bereits am 01.02.2014 gehoben und bei GC geloggt.


DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

trouvé 01. février 2014, 12:01 delete_217581 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 21. novembre 2013 Dr. Pilger trouvé la géocache

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

trouvé 09. octobre 2013 Billy71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 07.08.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

trouvé 23. août 2013 Eric_2011 trouvé la géocache

Während der Kleine am Familientag die Schlümpfe genossen hat ist Papa ein wenig Dosensuchen gegangen. Hier ist ein echter Tarnkappenmodus erforderlich. DfdC

trouvé 06. août 2013 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

Veni, Inveniebam, Scripsich!

trouvé 08. juin 2013 Dimer trouvé la géocache

 :)  :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck

trouvé 08. mai 2013 Mandragu trouvé la géocache

Im April über geocaching.com gefunden.

trouvé 01. avril 2013 strellson trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. mars 2013 horizontx trouvé la géocache

Eigentlich war das nur ein Osterwochenende gemeinsam mit Muggels auf Münstersightseeing. Da man aber diesem Unterfangen hier und da fast über Dosen stolpert, konnte ich auch mal schnell zugreifen. Hier hat mich der kalte Wind ganz schön durchgepustet.
TFTC horizontx

pas trouvé 01. février 2013 Mandragu n'a pas trouvé le géoacache

nach mehreren Anläufen auf geocaching.com bisher noch nicht gefunden.

trouvé 06. novembre 2012 Nachtagenten trouvé la géocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

trouvé 20. juillet 2012 M7880 trouvé la géocache

heute war es hier mal Muggelarm und ich konnte gut suchen.
Und er hat sich dann auch angefunden
#147, TftC

trouvé 24. mars 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit und n paar Bier gut gefunden.

TFTC
Donald

trouvé 24. mars 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Nach einigen leckeren Pils am Hafen haben wir diesen abends unauffällig heben können.

TFTC
Kai

trouvé 25. janvier 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Hier musste ich schon genauer suchen. Es gibt hier ja mehrere Möglichkeiten, aber so eine ähnliche hatte ich schon einmal.
TFTC #387
Vroomfondel171

trouvé 18. août 2011 adlerauge5 trouvé la géocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

trouvé 17. juillet 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. mars 2011 jojobobo trouvé la géocache

Wie oft, kurz vorm Nervenzusammenbruch, aber dann fiel es wie immer ...

trouvé 07. mars 2011 N.anni trouvé la géocache

Tolles Versteck!

Danke

NT

trouvé 06. mars 2011 Ponak22 trouvé la géocache

Heute um 09:30 nach kurzer Suche geborgen und geloggt. Ein cleveres Versteck !!

Danke und lieben Gruß

Ponak

trouvé 07. décembre 2010 Jörg_aus_Nordwalde trouvé la géocache

Heute nach dem Bowling mal eben gesucht und bei eisiger kälte um 21:30 gefunden. Man ist das muggelig da ich hatte echt Probleme da mal 30 Sekunden zu suchen. 
TFTC Jörg aus Nordwalde

trouvé 23. août 2010 Kuhwaidi trouvé la géocache

Nach dem Regen eine abendliche Cachetour Richtung Münster.
Gemeinsam mit Andy&Julia wurde dieser nach kurzer Suche gefunden
und geloggt. Bei meinem letzten Besuch war Hafenfest,
da habe ich mich nicht rangetraut.
Diesmal aber muggelfrei.
Danke für die Dose.
Gruß aus Ochtrup von Kuhwaidi

trouvé 26. juin 2010 thrlll trouvé la géocache

Oh Mann, bei diesem tollen Wetter ist es hier wahrscheinlich momentan nie muggelfrei! Also die Auf-die-Verabredung-warten-Nummer gespielt, schlendern, dauernd auf die Uhr gucken, gelangweilt gelegentlich das Inventar der Gegend befummeln und dann beim letzten Versuch endlich gefunden. Schönes Versteck, merci! (Der Deckel der Dose scheint weg zu sein?)

trouvé 18. mai 2010 dellwo trouvé la géocache

Hier war viel los, da fiel meine Suche gar nicht auf. Schön versteckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 18. novembre 2009 interberni trouvé la géocache

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour gut gefunden und
um 12:30 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

trouvé 23. octobre 2009 Battlecat trouvé la géocache

Schneller kleiner Cache! Gefunden gegen 15:25 Uhr. Vorsicht, ganz, ganz, viele Muggels!

Danke für den Cache und Grüße!

 #3

trouvé 14. octobre 2009 delete_166202 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. août 2009 Team repridi trouvé la géocache

Da können wir uns dem Vorlogger nur anschließen. Es mögen vielleicht etwas mehr als vier Monate seit unserem ersten Versuch vergangen sein, aber warum wir damals scheiterten ist uns nach dem heutigen Tag ein echtes Rätsel. Heute ging es so fix, wir hattem quasi schon geloggt bevor wir die Dose überhaupt gesucht hatten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 18. août 2009 Kor&Caya trouvé la géocache

Gefunden, gelogt und wieder versteckt.

Danke für die Dose!!!

Kor&Caya

trouvé 01. août 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #3 @ 11:15

Pfiffig versteckt!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 16. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Bevor wir uns der Kultur in der Münsterlandhalle hingaben, haben wir diese Microkultur noch gefunden. Schön versteckt. DFDC!

trouvé 23. avril 2009 casibre trouvé la géocache

Das ist ja fast wie bei einem Weihnachtskalender.
Kläppchen auf, Kläppchen zu. Toller Cache. Danke hierfür

trouvé 10. avril 2009 Sobo trouvé la géocache

Der dicke Olli, NDR und ich haben eine kleine Besichtigungstour durch Muenster gemacht und dabei nette Ecken kennengelernt. So kamen wir auch zu diesem Cache.
Nettes Versteck, den Kleinen konten wir bald in den Haenden halten.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 10. avril 2009 Mangie trouvé la géocache

Wie Münster hat einen Hafen? Gut, dass uns als Anreiz da auch noch einige Caches auf den Weg gelegt wurden....

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde (die hafenmäßig auh nicht schlecht darsteht)!

trouvé 10. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Da wir ja Spielkinder sind, war die Dose schnell entdeckt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trouvé 14. février 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf hat es dann heute geklappt.
Zwischenzeitlich konnten wir somit die Demontagearbeiten vor Ort einstellen. [:P]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 14. février 2009 andy111 trouvé la géocache

Da die Dose vor Ort war, konnten wir sie heute auch finden.

Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 24. janvier 2009 oidipos trouvé la géocache

24.01.2009 03:35 MEZ

Nach dem Sneak-Double beim WDR2-Filmfest auf dem Heimweg geloggt.

Ein wirklich geniales Versteck - TFTC!

trouvé 12. décembre 2008 murphywise trouvé la géocache

Wirklich nett... vor allem einen unbeobachteten Moment zu finden ist hier wirklich schwierig [;)]

trouvé 11. décembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

pas trouvé 23. octobre 2008 Team repridi n'a pas trouvé le géoacache

Hier müssen wir uns vorerst leider auf die (doch recht umfangreiche) DNF-Liste setzen lassen. Aber wir kommen wieder!

trouvé 11. octobre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2008 satanziege trouvé la géocache

Heute abend vor dem Kino schnell endlich mal schnell gehoben, kaum Muggel dank Wetter :-)

TFTC!

parapluie6 & satanziege

trouvé 31. août 2008 Frieder&Balu trouvé la géocache

fix gefunden. Da war Frieder endlich mal wieder besser und schneller.
Danke füa datt Dösken.
Frieder&Balu (mit Brigitte als Verstärkung) #75

trouvé 13. août 2008 poenni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Ostwestfalen relativ schnell gefunden. Schönes Versteck ;-)

Gruss Poenni

trouvé 11. août 2008 MonJan84 trouvé la géocache

Um 2.00 in der Früh nach längerem Suchen gefunden!

trouvé 26. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

TFTC
HB

pas trouvé 26. avril 2008 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Schade ... nicht gefunden - HB

trouvé 22. mars 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Während Drea im Auto saß, mußte ich fleißig suchen und suchen und suchen. Doch mit einem Mal hatte ich den "Dreh" raus. Schöne Idee.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 13. janvier 2008 discworld trouvé la géocache

Dank Tipp von Elchomon, heute endlich gefunden.

Nr. 11 auf unserer heutigen Runde.

Dennis & Caro

trouvé 11. novembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Nur wissen wie. Klasse.

MFG

Mystic72

trouvé 03. novembre 2007 volleybaer trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden

trouvé 01. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Bei schon fortgeschrittener Dämmerung wollte mir erst gar nicht so recht dämmern, wo die Filmdose zu finden ist. Schlussendlich hielt ich sie dann aber doch irgendwann in den Fingern!

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 03. octobre 2007 König Moderig trouvé la géocache

14:50h

Unseren Endspurt zum 500. haben wir zum Anlass genommen, mal eine Tour nach Münster zu machen.

Huh, irgendwie war der Cache gar nicht in unserer Planung drin. Aber gut, wenn er da halt liegt ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 03. octobre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf der abendlichen Runde durch Münster mit THW-WAF und einem Gastcacher unterwegs.

Schnell gefunden

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 01. octobre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Mit den Skulptur-Caches hat es ja eigentlich kaum geklappt. Hier aber. Daher bin ich froh. Danke

trouvé 01. juin 2007 00000 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gehoben,geniales Versteck.

Gruß

Team Legden

trouvé 30. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Schönes Versteck ,netter drive in
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. mai 2007 schmitty trouvé la géocache

Schönes Versteck, musste ein wenig suchen, obwohl die Koords genau waren.

TFTC

schmitty

trouvé 01. mai 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 23. avril 2007 detour222 trouvé la géocache

Die Idee des Verstecks ist klasse. Hatte es relativ bald im Visier. Langes Warten bis zum Heben und noch längeres Warten bis zum erneuten Deponieren.

TFTC

detour222

trouvé 11. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Nachdem wir heute bereits 4 Caches gemacht haben, waren wir bereits mehr als "warm" und die Sinne geschärft. Also dauerte es nicht lange bis wir ihn hatten. Aber nette Idee Smile

trouvé 14. janvier 2007 forrestgump trouvé la géocache

Juchuu! Unser erster Cash, den wir gesucht und gefunden haben. Jetzt sind wir mit dem Geocaching-Fieber angesteckt und suchen gleich den nächsten. Smile die Forestgumps

trouvé 28. décembre 2006 gerion trouvé la géocache

Cooler Cache mit raffiniertem Versteck. Lieder hat es erst beim zweiten Anlauf geklappt zu loggen, da doch viele Muggels in der Nähe sind. Auf jeden Fall ein gewagtes Versteck. ;-)

Übrigens war es unser erster Cache überhaupt, also war das unsere Premiere zum Auftakt zu höherem :-)

trouvé 26. novembre 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Am Sonntagmorgen war es zum Glück recht muggelfrei. Schnell gefunden, klasse Versteck!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 05. septembre 2006 shapeshifter79 trouvé la géocache


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (07/21)[/b]

Heute Abend um 19:45 Uhr zusammen mit MrZylinder nach einiger "Wo-kann-denn-das-Dingen-nur-sein"-unauffälligen-Hampelei trotz Muggels sicher gefunden. Ich persönlich sage:

[i]Abgesehen von den drei oder vier 6-Kilometer-latsch-oder-radfahrerei Caches, die wir innerhalb Münsters als Auswärtige auf Cachetour nicht besuchen konnten, muss ich sagen:
Das ist für mich zur Zeit der abgefahrenste Cache der direkten Münstereraner-Umgebung.[/i]

[b]Sehr geil[/b] (!) und schick kaltschnäuzig.

TVMFTC,
shapeshifter79

trouvé 23. mai 2006 Andradi trouvé la géocache

Der eine Hafenfreund

trouvé 23. mai 2006 Die Hafenfreunde trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck. Relativ bald gefunden.

trouvé 05. avril 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Die Parkplatz-Suche hat wohl länger gedauert als die Cache-Suche. Na klar: da muss er sein, aber wo genau? Zum ersten nix gefunden, zum zweiten noch mal nachgedacht, zum dritten gleich den richtigen Griff getan. Das mit der Befestigungstechnik ist ja fast schon ein Spoiler.
Tschüss Münster, THX und viele Grüße
1/3 BigNoseTeam

pas trouvé 02. avril 2006 andy111 n'a pas trouvé le géoacache

Außer schmutzigen Händen und regennasser Kleidung war hier für mich nichts zu holen. Vielleicht sollte ich mir auch einen Tip von der Streßenreinigung holen?

andy111

pas trouvé 26. mars 2006 GeoToJe n'a pas trouvé le géoacache

Es ist wie verhext - dieser Cache will sich von mir (und Maunzerle) einfach nicht finden lassen :(. Heute den dritten (oder sogar vierten) vergeblichen Anlauf gestartet, und trotz ganz exakter Koordinaten und eines kleinen Hinweises war die Mühe wieder vergebens. Ob sich dieser Cache noch einmal zeigen mag, bevor ich erst einmal aus Münster gen Süden entschwinde?

pas trouvé 15. février 2006 witti n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute leider nichts.....
Muggels waren nicht da, leider bei mir auch keine Ideen...
Naja, man kommt ja irgendwann nochmal nach Münster, vielleicht klappt's dann.
Trotzdem Danke für den Cache und
einen Gruß aus Südwestfalen,

witti

trouvé 26. mai 2005 f-zappa trouvé la géocache

Ein huebsches Versteck  :) Wir haben einen Besuch in meiner alten Heimat Muenster zum Anlass genommen, auch dort einmal zu Geocachen. Mit dabei war auch meine Mutter, die das ganze kein bisschen doof fand, sondern mit dem Geko voraus stuermte :)

Ein huebscher Cache - ohne Schlamm und Matsch, aber meiner Meinung nach trotzdem nicht zu einfach.

trouvé 16. mai 2005 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2005 kisi trouvé la géocache

Prima Cache bei dem man sich nicht einmal die Finger schmutzig macht.

Gruß
Kisi

trouvé 03. avril 2005 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Wir waren nach dem Besuch bei Mothers Birthday und dem Fehlversuch am Zeitpunkt kurz am Hafen. Jannek ist sehr schnell fündig geworden! Leider keine Medaille mehr. Dafür möchten wir Catweasled die Geocoin zurück geben. :-)

Vielen Dank für diesen schnellen Cache!

Christian und die Wutze

trouvé 01. avril 2005 West468 trouvé la géocache

War ja richtig was los hier heute... :-D
Ich habe zur Mittagszeit bei strahlendem Sonnenschein den
Anfang gemacht und nach diesmal kurzer Suche den Mikro ohne
Rücksicht auf Geomuggels gehoben.
Hatte plötzlich die zündende Idee, was ich übersehen haben
könnte und war mir dann sicher, wo der Mikro sein musste,
passten doch die Koordinaten sehr gut an der Stelle.
Brauchte nur noch blind zuzugreifen, und schon hatte ich
ihn. Wirklich raffiniert versteckt.

OUT: Bronze-Münze :-)

Gruß,
West468
(Fund 129: Fr, 01.04.2005 13:15)

pas trouvé 29. mars 2005 West468 n'a pas trouvé le géoacache

Oh je, ja gibts denn das? Ich glaub, ich bin zur Zeit von
allen Cache-Göttern verlassen... Wieder mal eine Pleite
heute Abend. :-(
Nach einer Weile Suchen bekam ich Verstärkung von Team
Gnocchi-Tina, aber auch mit vereinten Kräften wurden wir
leider nicht fündig. Wir haben uns dann zu einer
Lagebesprechung auf ein Bierchen in die "Blechtrommel"
verzogen (Dankeschön für die Einladung!  :-) ).
Anschließend habe ich mich zu später Stunde noch mal
umgesehen, musste aber schließlich doch aufgeben für heute;
der Geko schien auch keine Lust mehr zu haben, führte er
mich doch dauernd in die Irre. Ich komme wieder!
Vielleicht schaffe ich ja die Grüne Pappmedaille, sowas
hatte ich bisher noch gar nicht, glaube ich. ;-)

Gruß,
West468

[Retour à la géocache]